Seb hat geschrieben:von wegen chancenauswertung: opara hat mitlerweile mindestens genausoviele verballert, nur dass der sich nix selbst rausarbeiten kann.
ich kann echt net verstehen, warum daham nie spielt.
Ich war von anfang an ein freund von Daham (das wird einigen hier schon auf die nerven gehen) aber ich kann nur sagen, dass er ein verlust wäre, ich es ihm aber nicht verdenken könnte, wenn er ginge.
zu opara sag ich nichts mehr, der hat totsicher jetzt schon mehr chancen versemmelt als daham...
einzig und allein @Betzegässje muss ich noch folgendes sagen:
wo lebst du?? wenn du den daham all diese qualitäten absprichst, dann muss du wohl blind oder total ignorant sein. er ist mitunter einer der besten techniker in dieser saison gewesen, ballannahmen und -mitnahmen funktionierten in der regel bei ihm besser als bei jedem anderen spieler. wie richtig gesagt wurde, war nur seine chancenverwertung teilweise grottig. und wenn man ehrlich ist, hätte man ihm nur das vertrauen weiter gegeben, wäre der knoten sicherlich noch die saison geplatzt. nun ists natürlich klar, dass er für den FCK nicht mehr spielen will, so ein vertrauensbruch vergisst man net einfach so...