Forum

Daham zu Anderlecht?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Dustin hat geschrieben:Anderlecht volgt Deham

Volgens Algerijnse bronnen is Anderlecht geïnteresseerd in Noureddine Deham, een aanvaller van Kaiserslauteren. Deham was dit seizoen goed voor 7 doelpunten en wil weg bij de Duitse club, maar is niet transfervrij.

De Algerijn ligt nog tot 2008 onder contract. Hij wil echter meer spelen en is daarom van plan aan te dringen op een transfer.

Quelle: Belgische Seite über Anderlecht (steht bei Transfermarkt.de)

UUnd was heißt das jetzt? Kann das bitte jemand übersetzen?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Daniel

Beitrag von Daniel »

Nummer20 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Anderlecht volgt Deham

Volgens Algerijnse bronnen is Anderlecht geïnteresseerd in Noureddine Deham, een aanvaller van Kaiserslauteren. Deham was dit seizoen goed voor 7 doelpunten en wil weg bij de Duitse club, maar is niet transfervrij.

De Algerijn ligt nog tot 2008 onder contract. Hij wil echter meer spelen en is daarom van plan aan te dringen op een transfer.

Quelle: Belgische Seite über Anderlecht (steht bei Transfermarkt.de)

UUnd was heißt das jetzt? Kann das bitte jemand übersetzen?

Also ich versteh die Sprache ja nicht.Aber ich übersetzt das mal ganz frei so:
Anderlecht ist interessiert an Daham, einen Angreifer aus Kaiserslautern. Dann steht da wohl noch das er 7 Tore geschossen hat, einen Vertrag bis 2008 hat aber mehr spielen will und deshalb weg will!

Nur das versteh ich nich so recht:
maar is niet transfervrij.

Wie gesagt ist ziemlich frei übersetzt, aber ich denke so falsch lieg ich nicht^^
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ok, Danke, das hilft ja schon mal etwas!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ohh, Daham sollte gehalten werden, die Verletzungen haben ihn ausser Form gebracht, er soll zusehn das er eine Gute Vorbereitung macht und dann denke ich sollte er sich keine Sorgen um fehlende Einsätze mehr machen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Seb

Beitrag von Seb »

ist eh ein witz dass er nie gespielt hat, wenn er geht, dann zurecht.
daham hätte bestimmt nochma 7 tore gemacht inner rückrunde, aber ne, lieber den ach so tollen opara...
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Daniel hat geschrieben:Nur das versteh ich nich so recht:
maar is niet transfervrij.

Heißt soviel wie, daß er nicht ablösefrei gehen kann.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

mann, hoffentlich bleibt nounou, is n guter kicker, der was kann mit dem ball und nicht nur als stürmer einsetzbar wäre.
also anderlecht, wenn ihr daham haben wollt, dann 7 mios ablöse, davon mir 3.5 als provision :lol: :lol: :lol: :D
der fck wäre ja wirklich doof, wenn se den nounou ziehen liessen... (aber leider hat man sowas in der vergangenheit öfter hier erlebt).
Bild
chriskl

Beitrag von chriskl »

Nouréddine Daham ist bei Anderlecht im Gespräch. Daham hat den Verein gebeten, ihm mit einer Ablösesumme gehen zu lassen, wenn er keine Stammplatz-Garantie für die nächste Saison erhält. Meine Meinung dazu? Tschüss! via RoteTeufel und Anderlecht-Online .
Natürlich muss die Ablösesumme stimmen ich denke 2-3 mille würden wir bei einem Verkauf bekommen...

----------------------------------------------
hir mal den link http://www.anderlecht-online.be/article ... &from=home
-----------------------------------------------

Anderlecht volgt Deham

De Algerijn ligt nog tot 2008 onder contract. Hij wil echter meer spelen en is daarom van plan om aan te dringen op een transfer.
MeXx

Beitrag von MeXx »

[Nouréddine Daham ist bei Anderlecht im Gespräch. Daham hat den Verein gebeten, ihm mit einer Ablösesumme gehen zu lassen, wenn er keine Stammplatz-Garantie für die nächste Saison erhält. Meine Meinung dazu? Tschüss! via RoteTeufel und Anderlecht-Online .
Natürlich muss die Ablösesumme stimmen ich denke 2-3 mille würden wir bei einem Verkauf bekommen][/quote][/code]

In welcher Welt lebst du???

2-3 Milli für Daham? Ja ich mein ein schlechter is er nicht...
aber das is bissl viel... ma muss bedenken nur 7 tore in Liga 2 und wenig Einsätze... sowas geschieht ja nicht ohne grund denk ich mal

Obwohl ich ihn auch lieber für Opara gesehn hätte!!!

naja mfg Mexx
Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben Rot Weiß Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod.
MeXx

Beitrag von MeXx »

Schande hab dat mit dem Zitat nit so ganz raus^^

Tut mir leid...
Kann mir auch ma gern jmd erklären :oops:
MeXx

Beitrag von MeXx »

Ok habs grad selber gerafft

Sorry für die Verwirrung^^

vergesst was ich so geschrieben ´hab!!!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Wieviele Fans der Daham auf einmal hat, unfassbar. Ich war einer derjenigen, die ihn zu Beginn immer verteidigt hat mit Sprüchen wie "der brauch noch Zeit" oder "Ansätze sind da" oder auch "er arbeitet sich die Chancen wenigstens raus". Aber im Laufe der Saison hat man einfach gemerkt, dass Daham komplett unfähig ist. Das einzige was der macht ist doch den Ball halb hoch prallen zu lassen und das egal ob sinnvoll oder nicht und ob da ein Mitspieler steht oder nicht. Hab sowoeso nie verstanden warum er geholt wurde und nicht dieser Haroudi oder wie er hieß. Hab ein Vorbereitungsspiel gegen die Nahe-Auswahl gesehen in dem beide getestet wurden. Habe mir auf mein Trikot danach von allen Spielern unterschreiben lassen. AUßER VON DAHAM!!!Ich war zu 1000%sicher, dass der nicht verpflichtet wird, der hatte selbst gegen diese Bezirksligisten Probleme sich technisch durchzusetzen.
Also wenn ein Verein bereit für Daham 500000 Euro zu zahlen, dann nix wie weg und einen erneuten Versuch auf dem Stürmermarkt tätigen, am besten natürlich Sanogo oder ähnliches, schlimmer gehts nimmer!
Und jetzt kommt mir nicht mit 7 Toren usw., die hätte jeder gemacht, die Chancen durch die er zu einem Großen hätte werden können, hat er regelmäßig vergeigt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzegässje hat geschrieben:Und jetzt kommt mir nicht mit 7 Toren usw., die hätte jeder gemacht, die Chancen durch die er zu einem Großen hätte werden können, hat er regelmäßig vergeigt!

Naja unsere anderen Stürmer haben die nicht gemacht und wenn man sich mal anguckt was die gegen Köln verballert haben muss man sagen das hätte Daham auch noch gekonnt.
Wenn Daham geht sind von unseren 4 Besten Torschützen in dieser Saison 3 weg (Hajnal, Daham und Meisner). Bleibt nur noch Bohl.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

2-3 mio.... guter witz!!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Daham würde ich auf jeden Fall halten,er hat 7 Tore in der Hinrunde gemacht,rechnen wir mal hoch,er hääte ungefährt das gleiche nochmal geschafft,wenn er nicht verlertzt gewesen wäre,dann wäre er mit 14 Toren einer der Top-Stürmer in Liga 2 gewesen,soviel mal dazu.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sooo schlecht finde ich den Daham auch nicht...ich hätte nichts dagegen,wenn er bleiben würde!

Auch wenn er vor dem Tor mitunter - vorsichtig gesagt - ziemlich kläglich aussieht,er ist einer,der sich auch aus der Tiefe mal die Bälle holt,Löcher reißt,immer ackert und sich einen Wolf läuft (vielleicht hat er ihn deshalb ja geholt *g*)!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich finde Daham wäre der perfekte Partner für einen schnellen Mann,den er nur einsetzen muss.Das muss dann natürlich ein Knipser sein.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Würde es schade finden wenn er geht.
In der Vorrunde hat er ja eigentlich gut gespielt und ich hatte immer die Hoffnung das der Knoten irgenwann platzt und der richtig los legt :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Seh ich ähnlich, sein großes und meiner Meinung einziges Problem war seine Chancenauswertung, sonst kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen...
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Nummer20 hat geschrieben:Seh ich ähnlich, sein großes und meiner Meinung einziges Problem war seine Chancenauswertung, sonst kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen...

Kuka hat auch immer die ein oder andere Chance gebraucht um ein Tor zu machen :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Und war trotzdem Publikumsliebling, ich versteh net warum auf dem Daham so rumgehackt wird...
Seb

Beitrag von Seb »

von wegen chancenauswertung: opara hat mitlerweile mindestens genausoviele verballert, nur dass der sich nix selbst rausarbeiten kann.

ich kann echt net verstehen, warum daham nie spielt.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Naja, soviele waren es auch bei Opara net, außerdem gebt dem Jungen doch mal en bissl Zeit, der hat bisher in der tunesischen Liga gespielt... Ich kenne Amateurkicker bei uns die jammern, wenn se eine Liga aufsteigen dort würde ganz anders gespielt, und das passiert dann innerhalb von Dtl....
Nur mal so nebenbei
danneeeee

Beitrag von danneeeee »

2-3 mio is echt gut :)
wir können froh sein, wenn wir 250.000 bekommen...
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Seb hat geschrieben:von wegen chancenauswertung: opara hat mitlerweile mindestens genausoviele verballert, nur dass der sich nix selbst rausarbeiten kann.

ich kann echt net verstehen, warum daham nie spielt.

Ich war von anfang an ein freund von Daham (das wird einigen hier schon auf die nerven gehen) aber ich kann nur sagen, dass er ein verlust wäre, ich es ihm aber nicht verdenken könnte, wenn er ginge.

zu opara sag ich nichts mehr, der hat totsicher jetzt schon mehr chancen versemmelt als daham...
einzig und allein @Betzegässje muss ich noch folgendes sagen:
wo lebst du?? wenn du den daham all diese qualitäten absprichst, dann muss du wohl blind oder total ignorant sein. er ist mitunter einer der besten techniker in dieser saison gewesen, ballannahmen und -mitnahmen funktionierten in der regel bei ihm besser als bei jedem anderen spieler. wie richtig gesagt wurde, war nur seine chancenverwertung teilweise grottig. und wenn man ehrlich ist, hätte man ihm nur das vertrauen weiter gegeben, wäre der knoten sicherlich noch die saison geplatzt. nun ists natürlich klar, dass er für den FCK nicht mehr spielen will, so ein vertrauensbruch vergisst man net einfach so...
Antworten