Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 09.12.2020, 16:46


Bild
Foto: Eibner/Neis/Pool

Heimspiel gegen 1860 im kostenlosen Live-Stream

Die Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen 1860 München (Dienstag, 19:00 Uhr) wird leider als Geisterspiel ausgetragen, aber die Fans können das Traditionsduell zumindest am Bild­schirm verfolgen: "Magenta Sport" schaltet den Live-Stream kostenlos für alle frei.

Die Werbeaktion mit der Übertragung des FCK-Heimspiels kündigte der Telekom-Sender heute offiziell an. Eigentlich sind die Internet-Streams nur für zahlende Abonnenten freigeschaltet, die mit einem Abo sämtliche 380 Saisonspiele der 3. Liga sehen können. In den Dritten Programmen der ARD werden zudem 86 Partien live im Free-TV übertragen - allerdings vertragsbedingt nur Samstagsspiele.

Die Übertragung am kommenden Dienstag beginnt um 18:30 Uhr und ist per Internetbrowser unter folgendem Direktlink verfügbar:

» Zum Live-Stream des 16. Spieltags: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Zudem gibt es folgende weiteren Möglichkeiten zum Empfang von "Magenta Sport":

- Auf einem Smart-TV mit der App "MagentaSport", dann das Live-Spiel starten
- Unterwegs mit der App "MagentaSport" für Android und iOS
- Mit MagentaTV von der Telekom ab Kanal 330 (bei Standardbelegung)

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 09.12.2020, 20:55


Wenn ich es wie Mancher im Nachbar-Thread tun wollte, müsste ich jetzt Über die Schei.... fluchen, dass ich jeden Monat meine Kohle an Magenta abdrücke und die jetzt nächste Woche auf meine Kosten(!!) jedermann das Spiel fer umme ansehen lassen. Und welch‘ Ungerechtigkeit das sei.

Zum Glück will und tu ich‘s nicht. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nilpenas » 10.12.2020, 12:28


@ExilDeiwl:
Wäre es dauerhaft, würde ich mich (als zahlender Kunde) zurecht aufregen - aber so ist es doch nur eine Werbeaktion, um noch mehr Fans, die aktuell nicht ins Stadion dürfen, anzufixen...

Genauso gut kann man sich als Kunde einer Institution (Bank, Versicherung, etc.) aufregen, dass die für Millionen Trikot-Werbung sponsern oder Stadion-Namen "kaufen"... denn das zahlen die auch alles vom Kundengeld ;)

Oder Allgäuer-Latschnkiefer... ;)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste