Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gerrit1993 » 22.10.2020, 15:29


Bild

Spieltage 13 bis 16: Saarbrücken-Derby sonntags

Der DFB hat die Spieltage 13 bis 16 heute fix terminiert. Dabei muss der 1. FC Kaiserslautern je einmal freitags, samstags, sonntags und dienstags antreten.

Gleich am 13. Spieltag findet sonntags um 14:00 Uhr das mit Spannung erwartete Derby beim 1. FC Saarbrücken statt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden hierfür allerdings keine Auswärtsfans zugelassen sein. Eine Woche später empfangen die Roten Teufel den MSV Duisburg an einem Samstag zum Heimspiel auf dem Betze, ehe es freitagabends um 19:00 Uhr unter Flutlicht ins Auswärtsspiel zur SpVgg Unterhaching geht. Zum letzten Heimspiel des Fußballjahres 2020 empfängt der FCK vier Tage später dienstagabends wiederum um 19:00 Uhr 1860 München. Die Terminierung für den Jahresabschluss auswärts beim KFC Uerdingen steht noch aus.

Die heutigen Ansetzungen im Überblick:

13. Spieltag: Sonntag, 29. November 2020, 14:00 Uhr
1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern

14. Spieltag: Samstag, 05. Dezember 2020, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

15. Spieltag: Freitag, 11. Dezember 2020, 19:00 Uhr
SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

16. Spieltag: Dienstag, 15. Dezember, 19:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender



Beitragvon Schwebender Teufel » 22.10.2020, 16:23


Na toll gegen Saarbrücken wäre der Samstag ja schön gewesen dann hätte der SWR wohl übertragen Sonntag machen die das ja leider nicht....wobei so wie Saarbrücken drauf ist hätten wir bei einer Übertragung wahrscheinlich eh keinen grossen Spass..... :oops:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste