Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Philippee » 24.08.2020, 19:44


Rantanplan hat geschrieben:Bei fast jeder Startaufstellung wurde gepostet „schon wieder mit Torlos Thiele“ oder „warum immer wieder Thiele“. Jetzt trennt man sich scheinbar, weil er sehr wahrscheinlich ein Topverdiener ist der uns in zwei Saisons nicht wirklich voran gebracht hat und es ist auch wieder nicht recht. Dieses destruktive Weltuntergangsdenken nervt echt.
Gut, er ist schnell und reißt Lücken, aber mal im Ernst, das ist für einen Stürmer dann doch zu wenig. Um oben anzugreifen braucht es Stürmer die mal 15-20 Tore machen und das ist Thiele einfach nicht. Also Ablöse einstreichen, Gehalt einsparen und gut reinvestieren



Und wie viele haben ihn unter solchen Posts verteidigt? Eine ganze Menge!

Glaube die Kölner müssen wir diese Saison definitiv auf der Rechnung haben. Für mich persönlich ein absoluter Geheimfavorit! Mit Thiele bekommen sie nun noch einen schnellen und dynamischen Spieler hinzu, der noch dazu immer 100% auf dem Spielfeld gibt. Das trifft auf unsere noch vorsehenden Spieler nur bedingt zu. Aber unser toller Cheftrainer hat sicherlich einen passenden Plan :teufel2:



Beitragvon BadenTeufel8493 » 24.08.2020, 19:45


Also Schommers bindet sich bemerkenswert viel auf.
Thiele einfach so ohne Not "raus zu werfen" halte ich in unserer Situation für sehr gewagt.
Speziell wenn man stattdessen mit einem Starke plant, der letzte Saison vielleicht unser schlechtester Feldspieler gewesen ist.
An Thiele schieden sich ja die Geister aber ich fand ihn eigentlich immer ziemlich stark. Zumindest dann wenn man ihn richtig eingesetzt hat: Als einer der mit Tempo über die Außen kommt, und in den Strafraum ziehen kann. Als klassischer Goalgetter aufgrund einer haarsträubenden Chancenverwertung ist er sicherlich weniger zu vermissen.
Aber was man nicht verachten sollte, ist dass er meistens doch mehr Impulse setzen konnte, als ein Pick in der Rückrunde, der sich ständig in Gegenspielern festgelaufen hat.

Also Thiele ist weg.
Kühlwetter und Pick wollen weg. Ich traue keinem von beiden Topleistungen zu, falls sie "gezwungen" sind zu bleiben.
Mit Bjarnason hat man einen weiteren klassischen Stürmer ohne Not ziehen lassen (vielleicht kein großer Verlust aber fit immerhin ein alternativer Backup).
Ich habe kaum Hoffnungen für Spalvis absehbare Rückkehr.
Skarlatidis wird vermutlich auch erst nach dem ein oder anderen Monat wieder auf dem Platz stehen.

Übrig bleiben nominell also Kleinsorge links außen, Huth und Röser im Sturmzentrum.
Kleinsorge und Huth müssen sich erst einmal noch beweisen. Gerade bei letzterem verstehe ich den Optimismus nicht, den viele hier haben.
Und Röser hat ja bei seinem Elfer vergangenen Samstag wieder gezeigt womit man bei ihm dran ist.
Und Rechtsaußen? Klar, kann man da mal Leute auf die Position ziehen und hoffen dass sie dort was reißen... aber man sollte alternativ vielleicht auch jemanden haben, der diese Postion nachweislich kann.

Also falls nicht noch 2-3 Top-Offensivkräfte kommen sehe ich da sehr, sehr schwarz.
Insofern unverständlich für mich einen Thiele, der immerhin nachweislich gewisse Qualitäten hat, derart ohne Not ziehen zu lassen ist für mich unverständlich.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 24.08.2020, 19:51


Den Abgang von TT halte ich für einen schweren Fehler der einzig der Tatsache geschuldet ist dass Schommers nicht mit ihm kann. TT kann Rechtsaussen und Mittelstürmer spielen.Dazu ist er blitzschnell.Wir werden auch Kühlwetter und Pick verlieren dh unsere ganze Offensive.Ich halte das für unverantwortlich.Ob Kleinsorge einschlägt und Skarla wiederkommt ist alles andere als sicher.Röser ist ein Phantom, Huth ne Wundertüte da er hier schonmal scheiterte.Ich frage mich ernsthaft wer die Buden machen soll.Ganz schlechte Nachricht der Abgang von Thiele.Falls Schommers in der Winterpause weg sein sollte sind wir die Deppen der 3 Liga.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 24.08.2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lelle1967 » 24.08.2020, 19:51


Bei euch wäre auch der Hansi Flick ein ahnungsloser schwacher Trainer.
Ihr wollt den Trainer in dieser Saison an seiner Leistung messen, dann sollte man ihm fairerweise auch die Gelegenheit geben, seinen Kader so planen zu können wie er es für richtig hält. Bislang musste er mit dem auskommen was Bader und der alte Trainer zusammengestellt haben. Mann muss schon ziemlich naiv sein um zu glauben, dass kein neuer Stürmer mehr kommt. Aber lieber bei jeder Gelegenheit draufhauen. Wir haben ja auch in der dritten Liga sicher die besten Voraussetzungen die renommiertesten Trainer zu verpflichten. Jeder der nach BS kommt wird entweder auch ein Neuling oder ein Frontzeck sein.

Vor einiger Zeit wurde gejammert, dass wir einen Trainer brauchen der durchgreift. Magath und Lorant wurden gewünscht. Jetzt ist einer da der durchgreift, da wird sich beschwert, dass er die Spieler nicht streichelt.

Jede Wette, wenn nächste Woche Manni Starke geht, heisst es, jetzt hat er den armen Manni auch noch vergrault.
Ich habe den Thiele menschlich und wegen seines Einsatzes auch gemocht. Aber er ist kein Goalgetter und einen solchen brauchen wir. Es ist zudem normal, dass sich Spieler und Vereine trennen, weil sie nicht mehr ins Konzept passen. Auch im Geschäftsleben ist es an der Tagesordnung das Mitarbeiter die Firma verlassen, weil sie andere Vorstellungen als der Vorgesetzte haben und umgekehrt.
Es scheint niemandem in die Birne zu gehen, dass dieses ewiges Suchen nach etwas zum Draufhauen nur dem Verein schadet. Jeder sollte sehen, dass die Verantwortlichen BS vertrauen. Also wie wäre es mal mit Unterstützung zum Wohle des Vereins. Vorausgesetzt es geht euch um das Wohl des Vereins.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2020, 19:55


Thiele hatte auch einen entscheidenden Anteil an unserem Siegeszug in der letzten Saison und dann stellte Schommers ihn kalt. Waren da bereits nur taktische Umstellungen der Hauptgrund? Zumindest hat uns Schommers damit die kleine Aufstiegschance geraubt. Jetzt folgt halt Teil 2.
3. Liga verhindern!



Beitragvon MarcoReichGott » 24.08.2020, 20:00


Lelle1967 hat geschrieben:Bei euch wäre auch der Hansi Flick ein ahnungsloser schwacher Trainer.
Ihr wollt den Trainer in dieser Saison an seiner Leistung messen, dann sollte man ihm fairerweise auch die Gelegenheit geben, seinen Kader so planen zu können wie er es für richtig hält.


Also Flick hat es geschafft unzufriedene Spieler wieder zu integrieren, eine Mannschaft zu formen und die Leistung massiv zu steigern. Schommers hat es geschafft 5 Spieler/Mitarbeiter rauszuschmeißen, 2 Wunschspieler in der Winterpause verpflichten lassen und in der Rückrunde einen Punkt weniger als in der Hinrunde zu holen.

Ich weiß nach wie vor nicht wie ich Schommers einschätzen soll. Es ist seine erste richtige Station als Cheftrainer bei uns und es gab sowohl Lichtblicke als auch Durststrecken.

Aber sowohl im taktischen als auch im zwischenmenschlichen Bereich kristallisiert sich halt ein sehr autoritäre, unflexibles Verhalten langsam heraus, bei dem Schommers eben anfangen muss ERgebnisse zu liefern, damit man das noch Positiv interpretieren kann.



Beitragvon Eilesäsch » 24.08.2020, 20:04


Thiele ist mit Pick einer unserer laufstärksten und schnellsten Spieler im Kader, zudem hat er wie Pick und Kühlwetter zweistellig getroffen.
Ich finde schon das er uns noch fehlen wird, ich mochte ihn.

Glaubt mir, seine Schwächen sind mir durchaus auch bewusst.

Schade.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Lelle1967 » 24.08.2020, 20:10


MarcoReichGott hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Bei euch wäre auch der Hansi Flick ein ahnungsloser schwacher Trainer.
Ihr wollt den Trainer in dieser Saison an seiner Leistung messen, dann sollte man ihm fairerweise auch die Gelegenheit geben, seinen Kader so planen zu können wie er es für richtig hält.


Also Flick hat es geschafft unzufriedene Spieler wieder zu integrieren, eine Mannschaft zu formen und die Leistung massiv zu steigern. Schommers hat es geschafft 5 Spieler/Mitarbeiter rauszuschmeißen, 2 Wunschspieler in der Winterpause verpflichten lassen und in der Rückrunde einen Punkt weniger als in der Hinrunde zu holen.

Ich weiß nach wie vor nicht wie ich Schommers einschätzen soll. Es ist seine erste richtige Station als Cheftrainer bei uns und es gab sowohl Lichtblicke als auch Durststrecken.

Aber sowohl im taktischen als auch im zwischenmenschlichen Bereich kristallisiert sich halt ein sehr autoritäre, unflexibles Verhalten langsam heraus, bei dem Schommers eben anfangen muss ERgebnisse zu liefern, damit man das noch Positiv interpretieren kann.


Ich bin auch nicht voll überzeugt, dass er der Richtige ist. Ich bin auch nicht immer mit seiner Aufstellung zufrieden und finde dass sein Auftreten auch nicht immer passt. Aber wir können uns keinen perfekten Trainer backen. Jeder Trainer macht Fehler erst recht in den unteren Ligen. Er hat gute Ansätze und wir müssen ihm jetzt die Chance geben. Es bringt nichts, kurz vor Saisonstart nur drauf zukloppen. Erst recht nicht wenn der Kader noch gar nicht steht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon lancelot666 » 24.08.2020, 20:15


Ich komme da einfach nicht mehr mit. Einen Mann wie Thiele einfach so gehen lassen. Womöglich ohne Ablöse.
Dafür will unser Übungsleiter unbedingt den Starke behalten. Ja wie oft muss den der noch den Nachweis erbringen dass er nicht Drittligareif ist ?

Ich verstehe diesen Trainer schon lange nicht und nun überhaupt nicht mehr. Mir schwant Übles ....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon rudideivel » 24.08.2020, 20:17


Warum lässt man Thiele ausgerechnet zu einem Mitkonkurrenten ziehen? Verstehe ich nicht. Wäre mal auf die Ablöse gespannt, falls der Fck überhaupt eine möchte. Wahrscheinlich im kleinen 5 stelligen Bereich, aber wohl nich annähernd an die 400 000 die man für ihn damals als Ablöse bezahlte. Aber das ist seit Jahren dass Problem beim Fck. Man hat da einfach keinen Fachmann was den sportlichen Bereich betrifft. Man macht seit Jahren Verlustgeschäfte. Momentan sind wir sehr dünn besetzt im SturmZentrum. Bjarnason und Thiele weg. Kühlwetter geht mit Sicherheit. Spalvis wird kein Spiel mehr machen können. Bleiben Röser und Huth. Beide haben für mich keine Durchschlagskraft und haben noch nicht mal bislang ihre 3.Liga Fähigkeiten nachgewiesen. Ich bin sehr gespannt, was da so noch kommt.



Beitragvon Fckfreack » 24.08.2020, 20:22


Mein Gott er wechselt und gut ist !!
Er hat uns mehr Punkte gekostet als gewonnen
Für mich bleibt er mr Chancentot

Wünsche ihm trotzdem alles gute



Beitragvon Alltagsbegleiter » 24.08.2020, 20:24


FCK Teufel hat geschrieben:Positiv ist, dass vorerst keine Fans ins Stadion dürfen...
Bei dieser Stimmungslage wären Fans in den ersten Spielen nur hinderlich. Lasst die einfach mal machen da oben, es gab sicherlich Gründe warum man TT abgegeben hat. Transferperiode ist auch noch nicht vorbei, abgerechnet wird am Ende, Leute....

Alles Gute Timmy. Sympathischer Typ, hat dem Erfolgsdruck hier leider, wie so viele andere, nicht standhalten können.


Das niemand ins Stadion darf ist das allerbeste. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Kein Gemecker usw. Nach dem Restart lief es ohne Zuschauer auch gut.
Diese Tabelle lügt nicht und wenn man sich Bayern 2 weg denkt sieht man Lautern auf Platz 3.

https://sportfails.de/ewige-tabelle-der ... rt-corona/



Beitragvon lancelot666 » 24.08.2020, 20:27


Fckfreack hat geschrieben:Mein Gott er wechselt und gut ist !!
Er hat uns mehr Punkte gekostet als gewonnen
Für mich bleibt er mr Chancentot

Wünsche ihm trotzdem alles gute


Unglaublich, so eine Einschätzung. Unglaublich.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon LDH » 24.08.2020, 20:28


Ich möchte ganz herzlich zu dieser Entscheidung gratulieren, lieber Timmy Thiele. Danke für deinen Einsatz und alles Gute weiterhin.
Aus Sicht des Trainers kann man das wohl nachvollziehen. Ein Top-Team der 3.Liga braucht einen wie Thiele nicht unbedingt. Und es sollen ja noch ein paar Granaten kommen...
Mit welchen Spielern Schommers aufsteigt ist doch eigentlich eh egal.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2020, 20:31


Fckfreack hat geschrieben:Für mich bleibt er mr Chancentot


Er ist halt kein Mittelstürmer. Auf rechts war er aber regelmäßig sehr stark.

Es ist langsam auffällig, mit wie vielen Leuten Schommers nicht kann. So langsam drängt sich der Verdacht auf, dass es vielleicht doch an Schommers liegen könnte.

Wie so etwas weitergeht, ist nicht schwer vorherzusagen. Irgendwann sind alle im Team so von ihm genervt, dass wieder gegen den Trainer gespielt wird. Dann gibt es wieder eine Packung gegen Unterhaching oder Meppen oder wer auch immer an dem Spieltag das Glück hat, gegen uns anzutreten, und dbb kann wieder einen Trainersuch-Thread mit den üblichen Diskussionen und 875 Beiträgen aufmachen.

Kennen wir mittlerweile alles zur Genüge.
- Frosch Walter -



Beitragvon LDH » 24.08.2020, 20:34


@Rheinteufel: Ende September/Anfang Oktober wird es wieder so weit sein...



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2020, 20:37


Wisst ihr was komisch ist?

In der einen Pressemeldung (SWR, hier im alten Thread verlinkt) wird Schommers zitiert, dass Thiele für sich zu der Erkenntnis gekommen ist, dass er hier keine Perspektive hat und sie nach einem Gespräch über die Kaderplanung zu einer einvernehmlichen Trennung gekommen sind.

Auf TM (bezieht sich auf einen Bericht von Sport1) heißt es der Wechsel geht nicht von Thiele aus. Schommers hat ihm mitgeteilt, dass er keine Verwendung für ihn hat. Thiele hätte einen Verbleib nicht abgelehnt.

So ähnlich die Meldungen sind, so fein sind die Unterschiede.

Kann sich jeder seinen Teil denken.
Also Hr. Schommers sie haben keine Verwendung mehr für Thiele. Ok. Ich bin gespannt, wen sie und Hr. Notzon als Ersatz aus dem Hut zaubern.

Ja, Thiele war nicht der Über-Stürmer und ja er hat mich manchmal auch Nerven gekostet. (Nicht dass es da nicht noch andere geben hätte. :wink: ) Aber er hat, im Gegensatz zu manch anderen, immer Einsatz gezeigt, war oftmals gefährlich vor dem Tor und hat immerhin noch eine passable Quote.
Ich kann mir vorstellen richtig eingesetzt kann er in Köln was reißen.
Alles Gute in Köln Timmy Thiele. Machs gut.
Glückwunsch Viktoria Köln, ihr kriegt nen guten Mann.
Hoffentlich fließt da wenigstens noch Ablöse.
So langsam zerbröselt unsere Offensive...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Excelsior » 24.08.2020, 20:45


LDH hat geschrieben:@Rheinteufel: Ende September/Anfang Oktober wird es wieder so weit sein...


Meppen könnte demgemäß gut passen. :)

Aber mal back to topic ... sollte irgendetwas an dem Abgang wegen persönlicher Differenzen dran sein, kann man ja so gesehen eigentlich auch Pourié gleich als Gedankengang ad acta legen...



Beitragvon DevilsRightHand » 24.08.2020, 20:46


Es wird weiter gearbeitet auf dem Betze, die hoch ambitionierte Mannschaft der Saison 2019/2020, die sang und klanglos an ihren Zielen gescheitert ist ,wird zurecht neu strukturiert und ausgerichtet. Topverdiener die die nicht an ihr Preis/Leistungsverhältnis heran kamen dürfen sich umorientieren. Die Mannschaft bekommt ein neues Gesicht, was Rückblickend nicht schaden kann.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon since93 » 24.08.2020, 20:50


FCK-Ralle hat geschrieben:
Auf TM (bezieht sich auf einen Bericht von Sport1) heißt es der Wechsel geht nicht von Thiele aus. Schommers hat ihm mitgeteilt, dass er keine Verwendung für ihn hat. Thiele hätte einen Verbleib nicht abgelehnt.



Das wäre auch die einzige logische Erklärung. BS plant nicht mit ihm, warum auch immer. Ich mochte TT, seine Art und seine Mentalität. Der Victoria hilft er vermutlich weiter.

So ganz vollständig wirkt unsere Offensive auch ohne weitere Abgänge nicht. Bin gespannt, wer aus dem Hut(h) gezaubert wird.
Zuletzt geändert von since93 am 24.08.2020, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.08.2020, 20:54


Ich bin echt fassungslos. Auf welch hohem Ross muss man sitzen um zu glauben, dass man die Scorerwerte (nicht nur Tore!) und den mega Einsatz dieses Kerls mal locker ersetzt? Da müssen ja jetzt bald mega Transfers kommen wenn man Thiele mal locker vom Hocker abgibt. :nachdenklich: Man muss schon wenig Ahnung von der Sache haben um Thiele einzig und alleine als Chancentod abzustempeln. Aber der FCK muss ja jetzt echt einen ganz großen Plan haben wenn er so handelt.
Omnia vincit amor



Beitragvon Rickstar » 24.08.2020, 21:01


Ich hoffe auch, dass man nach Ende dieser transfer Phase mal einen Schnitt mit BN macht. Wir hatten 2018 15 Neuzugänge von anderen Vereinen. Davon sind aktuell noch genau 5 im Kader (Kraus, Schad, Zuck, Huth und Spalvis). Das ist eine miserable Quote. 5 aus 15 (wenn man Spalvis mitzählen möchte...



Beitragvon lancelot666 » 24.08.2020, 21:02


raIDen hat geschrieben:@ivo22: Du hast es richtig erfasst. Thiele hat immer gekämpft und für den Verein Gras gefressen wie kein anderer Spieler derzeit hier. Dass er nicht der Top-Torschütze ist, ist bekannt. Aber wenn er nur jede zweite Großchance, die er sich meist sogar SELBST erarbeitet, einnetzt, spielt er nicht für den FCK in Liga 3 sondern Champions League und Nationalelf. Was ihm hier teilweise hinterhergeworfen wird, ist einfach erbärmlich.


Du sprichst mir aus dem Herzen. Genauso isses !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Davy Jones » 24.08.2020, 21:05


Man sollte auch einfach die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass Thiele sich mit seiner derzeitigen Rolle - und das ist unter Schommers eben nicht unumstrittener Stammspieler - nicht zufrieden geben wollte.
Zusätzlich ist Thiele in einem Alter in dem er noch möglichst viele gute Verträge abschließen muss.

Als Backup macht der Verbleib ja eigentlich nur Sinn, wenn er günstig ist und seinen Vertrag nicht verlängert oder noch besser: er verlängert.
Als "Rollenspieler" dürfte er aber derzeit für uns zu teuer sein.

Einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat (und gegebenenfalls nicht verlängern will) zu halten, ergibt in meinen Augen nur dann Sinn, wenn es sich um einen Spieler hält, der uns definitiv weiterbringt und auch viel Spielzeit kriegt.
Ich gehe davon aus, dass er eben, wie bereits beim Restart ersichtlich, kein Stammspieler sein wird.



Da hier immer viele Starke, Röser und auch Huth die Drittligatauglichkeit absprechen, möchte ich noch das folgende ergänzen.
Huth wurde von vielen gefordert und die Verantwortlichen waren doch blöd ihn gehen zu lassen. In Zwickau hat er definitiv zu überzeugen gewusst.

Starke hat bei uns nie an seine durchaus ansehliche Phase zu Beginn der Saison anknüpfen können. Ebenso wenig an seine Zeit bei früheren Stationen. Dass er drittligatauglich ist, hat er allerdings bereits gezeigt.

Röser selbst war in der dritten Liga mal nicht weit weg, der zweitbeste Scorer zu sein und auch bei uns ist seine Quote, gemessen an der Spielzeit so schlecht nicht.
Auf die ganze Saison gesehen hat er 6 Scorer in 831 Minuten erzielt. Also all 138,5 Minuten einen Scorerpunkt. Nur den Restart betrachtet, seitdem er mir auch besser gefällt, verbessert sich der Wert auf 123 Minuten.
Zum Vergleich: Thiele alle 158,7 Minuten, Pick alle 131,3 Minuten, Kühlwetter alle 129,3 Minuten und Huth alle 111 Minuten.
Offensichtlich war Röser, gemessen an seinen Scorern, nicht so schlecht wie er wahrgenommen wird.

Im Übrigen hat Thiele durchaus sehr viele Spieler als Mittelstürmer gespielt und ich sah ihn bei uns auch dort stark. Er hat nämlich sowohl außen als auch in der Mitte gute Spiele gemacht.
Dass er primär auswärts Tore erzielt hat, lag wohl vor allem daran, dass Gegner zu Hause selten nur mauern.

Letzteres ist übrigens mit eine Grund für den besseren Verlauf der "fünf" Spiele. Den ausbleibenden Erfolg einzig oder zumindest primär auf die Systemumstellung zurückzuführen ist, mit Verlaub, viel zu kurz gedacht. Chancen waren nämlich noch zahlreiche da und die späten Punktverluste gegen Ingolstadt, Mannheim und Meppen waren sicherlich nicht geplant. Ebenso wenig das Versemmeln von Großchancen. Bei letzterem fällt mir Thiele gegen Aspach ein. Wenn ich jetzt in den alten Thread schauen würde und das mit dem hier vergleichen würde...



Jeder, der im Übrigen Thomas wegen des Hinweis kritisieren möchte, hat entweder ein merkwürdiges Verständnis von "sachlicher Diskussion" oder hat schlicht und ergreifend manches nicht mitbekommen. Ich möchte nur das Stichwort "Ehrmannmörder Schommer" (sic) erwähnen...



Beitragvon peile » 24.08.2020, 21:34


Ein sympatischer Junge aber leider nicht den Knipser den wir gebraucht hätten. machet jut TT




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste