Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Achim71 » 02.08.2020, 09:16


Schulbu_1900 hat geschrieben:Der Senator ist ein Schaumschläger, der hat nichts drauf außer mitreißenden Sprüchen (meine Meinung). Das beherrscht er aber wirklich perfekt.

Dein Name hier ist wohl Programm...
Was hast du eigentlich im Leben erreicht um andere Menschen die definitiv was geleistet haben als Schaumschläger und mit "nichts drauf haben" zu betiteln ? Ich tippe mal ganz stark darauf, dass er mehr vorzuweisen hat als du es jemals kannst. Jetzt stell dich wieder ins Eckchen und hör den großen Jungen brav zu.
Zuletzt geändert von Achim71 am 02.08.2020, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wernerg1958 » 02.08.2020, 09:17


@allar, Du bist auf dem richtigen Weg! Ich (sprich die Regionalen) investieren sicher nicht um ihr Geld los zu werden! Sie investieren um ihr Geld zu mehren dies wird aber mit dem Invest in den FCK in knapp 12 Monaten sicher nicht mehr werden, sondern es ist weg. Und einen Poker auf den Aufstieg ist das auch nicht, da hätten sie in Homburg in der Spielbank bessere Chancen auf Gewinn. Bleib die Frage warum? Einen guten Ansatz hast Du ja schon genannt. Schönen Sonntag



Beitragvon Betzegeist » 02.08.2020, 09:28


Nachdem ich nun eine Woche gesperrt war und dem ganzen Komödienstadl stillschweigend zuschauen musste, bin ich einfach nur vollkommen desillusioniert.

Vor allem darüber wie es Markus Merk in Rekordzeit geschafft hat, sich bei der Hälfte des Anhangs sein Ansehen zu zerschießen. Die PK am Mittwoch war dann der unrühmliche Höhepunkt.

Statt Einigkeit haben wir eine größere Spaltung denn je. Das macht mich fassungslos und einfach nur unendlich traurig.

Ich hab auch keine Lust mehr darüber zu debattieren, wer hier Gut und Böse ist. Es ist einfach rundum peinlich was die Herren hier abliefern und das hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht mal im Ansatz erträumt.

Gut Nacht FCK.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon habe » 02.08.2020, 09:31


Thomas hat geschrieben:So Freunde, nun reicht's aber auch wieder mit den Beleidigungen und Diffamierungen hier! :tadel: Ansonsten, wenn sich alles weiter gegenseitig aufbauscht, müssten wir vom Moderatoren-Team nochmal energischer reingrätschen und damit Euch und uns das wettermäßig schöne Wochenende verderben - und das kann doch keiner wollen.

roterteufel81 hat geschrieben:Geht es euch nicht langsam selbst auf den Zeiger alle 5 Seiten den gleichen Inhalt in Endlosschleife nur mit anderen Worten Gebetsmühlenartig zu wiederholen?

(...)

@Administration: Kann man nicht einfach mal paar Tage zu machen, um auch die aufgeheizte Stimmung etwas runter zu kühlen?

@roterteufel81, @habe, @DevilsRightHand:
Du (Ihr) hast sicherlich recht, dass wir uns schon länger hier im Kreis drehen, das habe ich vor ca. 35 Seiten auch schon angemerkt und wurde für diese Feststellung kritisiert. ;) Aber einfach so den Thread zu schließen, ist auch wenig sinnvoll, da die Diskussion dann erfahrungsgemäß in alle anderen, ebenfalls wichtigen Threads wie z.B. Kaderplanung rüberschwappen würde. Deshalb achten wir lieber darauf, dass es hier "on topic" bleibt und empfehlen Dir, diesen Thread für ein paar Tage ggf. zu meiden. Abgesehen davon gibt es ja trotzdem immer noch täglich gute ergänzende Beiträge auch hier im Thread, wie unter anderem die heute Mittag von @Newtrial sowie von weiteren Schreibern (@Newtrial: Der Twitter-Account "Sky_MMerk" ist übrigens soviel ich weiß kein persönlicher von Markus Merk).

Also: Fair bleiben und weitermachen (oder es bleiben lassen, ganz wie's beliebt)!


Die Antwort muss man aus den aufgeführten Gründen akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
Ich denke mal, die viele sich wiederholende Beiträge, besonders die riesigen Romane, sind Corona geschultert. Langeweile im Urlaub zuhause muss nicht sein.



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 09:34


FCK-Ralle hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben: Wilhlem muss den internen Weg gehen, er muss versuchen intern Gehör zu finden, wenn das nicht klappt, kann er zurücktreten oder er kann es weiter intern versuchen. Es darf niemals der Weg über die Öffentlichkeit gegangen werden, schon gar nicht über eine derart abwertende Art seinen AR-Kollegen gegenüber! Wenn er für sich sagen kann dass er über den INTERNEN Weg alles getan hat, dann muss ihm das ausreichen und er kann weiter in den Spiegel schauen.


Sorry Heinz genau das sehe ich anders. Ja Wilhelm muss Mißstände zuerst intern ansprechen. Klappt dieser Weg nicht ist der Weg an die Öffentlichkeit der richtige. Sicher lässt sich über die Art und Weise streiten, aber grundsätzlich passt das. Einfach zurücktreten ist die letzte Option. Vorher ist davonbrunsen. Wie kann er da noch in den Spiegel schauen, wenn er sich davongebrunst hat, obwohl er wusste dass andere den FCK in die Scheiße reiten? Er ist gewählter AR. Es ist dessen Auftrag Aufsicht zu führen, dass dies nicht passiert. Wie Merk und Kessler auch.
Wie gesagt, die Art und Weise ist verbesserungswürdig, ob er recht hat wird man auch erst sehen, wenn der Vertrag mit den Investoren festgezurrt ist und man sieht wie es weiter geht, aber seinen Antrieb kann ich verstehen.


Auch ne Meinung...Mein Argument ist halt das der Vereinsschädigung. Ein Offizieller des Clubs MUSS zuforderst das Interesse des FCK im Auge haben, danach folgen erst die Eigeninteressen. Wilhelm handelt mMn. umgekehrt, weil er sein Bedürfnis nach Richtigstellung/Intervention/Aufklärung vor die Interessen des FCK setzt. Denn eines ist doch ganz klar: Die öffentlichen Statements schaden dem FCK massiv. Wilhelm weiß das auch und handelt trotzdem so wie er eben handelt, für mich ist das inakzeptabel (unabhängig davon Wer in der Sache recht hat). Außerdem: Was genau verspricht sich Wilhelm davon?! Er kann doch nicht davon ausgehen dass, nach seinen öffentlichen Einlassungen, nun alle im Club sagen: Ah, ok, dann machen wir es wie Wilhelm sagt. Er weiß doch dass das nur zu Streit und Spaltung führt und das dass den Gesamtprozess gefährtdet. Er tut es trotzdem... Für mich ist sein handeln egoistisch und vereinsschädigend, wenn es ihm nicht ausreicht dass er intern alles versucht hat, dann ist er für mich der falsche Mann im AR. Er scheint es zu brauchen dass er die Öffentlichkeit über seine Sicht informiert, allein das ist für mich kein guter Charakterzug... Wer Dinge nicht intern belassen kann und nicht fähig ist auch mal sich selbst auf die Zunge zu beißen, der ist in bestimmten Gremien fehl am Platz...

PS: Der Vertrag mit den Regionalen wird, mit ungefähr den Konditionen (ca. 8 Mio., 25% etc...) die wir eh schon kennen, zu Stande kommen. Da wette ich drauf...Im Prinzip gibt es keinen Grund negativ gestimmt zu sein, wir spielen weiter Fußball und haben eine konkurrenzfähige Mannschaft- in unserer Situation ist das verdammt viel...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Untergang » 02.08.2020, 09:36


wernerg1958 hat geschrieben:@allar, Du bist auf dem richtigen Weg! Ich (sprich die Regionalen) investieren sicher nicht um ihr Geld los zu werden! Sie investieren um ihr Geld zu mehren dies wird aber mit dem Invest in den FCK in knapp 12 Monaten sicher nicht mehr werden, sondern es ist weg. Und einen Poker auf den Aufstieg ist das auch nicht, da hätten sie in Homburg in der Spielbank bessere Chancen auf Gewinn. Bleib die Frage warum? Einen guten Ansatz hast Du ja schon genannt. Schönen Sonntag


Vielleicht heissen wir in 5 Jahren nicht mehr FCK
sondern 1899 Bexbach. Die Pläne für den Umbau des Waldstadions liegen in Homburg ja schon in der Schublade. :)



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 09:39


allar hat geschrieben:Manche gehen davon aus, dass in 1 Jahr für den FCK Schluss ist weil das Geld der Regionalen nicht mehr reicht und sich kein weiterer Investor findet.

Glaubt ihr wirklich, die Regionalen investieren Millionen in den FCK und segeln nur auf Sicht für 1 Jahr um dann ihre Millionen in einer erneuten Insolvenz abzuschreiben?

Ich bin ziemlich sicher, dass da noch was nachkommt, sei es Becca oder ein richtiger Ankerinvestor.

Oder wir bleiben in der Verschwörungstheorie: Die Regionalen investieren Millionen weil sie anschliessend mit der Insolvenz des FCKs, dem Abriss des FW Stadions und den Grundstücken viel mehr Geld verdienen.
Klingt doch voll plausibel, oder? (Ironie off)

Mir wäre es auch lieber, der ganze Filz würde mal ausgekehrt werden.
Aber die Mutmaßungen, die Regionalen treiben den FCK in den endgültigen Untergang kann ich nicht teilen, das ergibt nämlich einfach keinen Sinn. Ich investiere nicht Millionen in ein Unternehmen von dem ich weiß, dass es in einem Jahr gegen den Baum fährt.
Nur auf das Prinzip Hoffnung zu setzen wäre sehr naiv.


so ist das... die Regionalen sind sicher keine Heilsbringer und ich mag Buchholz überhaupt nicht. Sie sind aber Fans des FCK und wollen dass der FCK ein Comeback feiert, deshalb ist das was du schreibst vollkommen logisch....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon K-Town150677 » 02.08.2020, 09:46


Heinz Orbis, du hast ein Wort vergessen, wir haben NOCH eine konkurrenzfähige Mannschaft.



Beitragvon Pinolino » 02.08.2020, 09:49


Ohje, was is denn hier plötzlich werre los?
Das war so herrlich gestern.
Ein paar Foristen machten sich die Mühe und lockerten mit viel Humor die Stimmung auf.
Danke an dieser Stelle nochmal an KloShakalaka, der Initiator des humoristischen Ausflugs.
Und dann schaut man am nächsten Morgen hier rein und muss erschrocken feststellen, dass die Leute sich mittlerweile schon wieder zerfleischen.

Selbst ein WernerL, der ansonsten mit sachlichen Beiträgen glänzt (auch wenn man selten seiner Meinung beipflichtet), geht seine Diskussionspartner heute auf persönlicher Ebene an.

@KloInvestorShaka, bitte schreiten sie ein! :lol:



Beitragvon Miggeblädsch » 02.08.2020, 09:51


allar hat geschrieben:.....Ich bin ziemlich sicher, dass da noch was nachkommt, sei es Becca oder ein richtiger Ankerinvestor....


@allar: Da bist du absolut auf einer heißen Spur :daumen:

Und noch ein Tipp: ein "richtiger" Ankerinvestor wird es definitiv nicht werden. Also einer, dem es nur um den FCK geht. Ich denke, diese Tür haben wir für immer und ewig verschlossen.

Ich persönlich war mir ab dem Moment sicher, dass Flavio Becca durch die Hintertür wieder auf dem Betzenberg Einlass finden wird, als Herr Gregorius von den Regionalen in den Aufsichtsrat der KGaA installiert wurde. Ab dann war eigentlich klar, dass Becca und die Regionalen am gleichen "Seil" ziehen und das hat sich inzwischen natürlich nicht geändert.

Die Antwort von Markus Merk auf der PK, mit welcher er dies eigentlich abtun wollte mit der Bermerkung, er selbst habe schon lange nicht mehr mit Becca gesprochen und vor allem die Art, wie er es gesagt hat und auch seine Körpersprache hat mich darin eher noch bestärkt.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 02.08.2020, 09:58


@Miggeblädsch:
Das sind genau meine Eindrücke. Nur das Forum ist noch einigen ein Dorn im Auge. Ich werde den Eindruck nicht los, dass einige User "bestellte" Aufträge schreiben. Kritik scheint nicht wirklich erwünscht zu sein - weder hier im Forum und schon gar nicht vereinsintern. Wilhelm sah sich genötigt, die Öffentlichkeit zu informieren. Und das ist auch gut so. Wenn argumentiert wird, dies schade dem Verein, ist das vielleicht vordergründig nicht völlig von der Hand zu weisen. Aber kennen wir die langfristigen Folgen einer Handlung wirklich? Wissen wir, welche positiven Konsequenzen sein Handeln hat? Wilhelm geht es - da bin ich mir ziemlich sicher - einfach darum, einen guten Job zu machen. Er hat seine Prinzipien; für ihn ist es unerträglich, wenn die "Experten" von Verhandlungen ausgegrenzt werden. Soll man dazu wirklich schweigen? Um des lieben Friedens willen? Das wäre ein fauler Friede, in dem so offensichtlich
Mandatsträger, die auf ihren Gebieten sehr kompetent sind, einfach aufs Abstellgleis gestellt werden, weil ihre Meinung einigen nicht opportun erscheint. Das Ganze erinnert in fataler Weise an die Ereignisse des vergangenen Sommers, als Littig zur "Persona non grata" erklärt wurde. Soll man dazu wirklich schweigen? Hatte nicht Merk Transparenz versprochen? Ich finde es richtig, dass Wilhelm die Öffentlichkeit informiert. Das Vereinsmitglied, den Fan, die Medien. Es muss einer da sein, der bereit ist, Tacheles zu reden. Und was völlig untergeht: Im Interview sagte er, dass er eigentlich das Licht der Öffentlichkeit scheut. Für ihn war der Gang an die Öffentlichkeit wohl das letzte Mittel, um sich überhaupt Gehör zu verschaffen. :daumen:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 02.08.2020, 13:23, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 09:59


K-Town150677 hat geschrieben:Heinz Orbis, du hast ein Wort vergessen, wir haben NOCH eine konkurrenzfähige Mannschaft.


Nein, hab ich nicht. Ich habe schon eingerechnet dass wir evtl. einige Spieler verlieren, trotzdem sind wir mMn. dann noch Konkurrenzfähig. Ich habe jedenfalls keinen Zweifel daran dass nicht mindestens 15 drittligataugliche Spieler übrig bleiben...Die führen intern sichlich schon Gespräche. Evtl. haben schon einige auf ihr Kündigungsrecht verzichtet, wer weiß...Die Verantwortlichen werden jedenfalls vorbereitet sein... Kraus,Sessa,Kleinsorge und Schad haben evtl. in ihren neuen Verträgen schon auf dieses Sonderkündigungsrecht verzichtet...Mitten in der Saison einen gut dotierten (für dritte Liga) Vertrag zu kündigen, macht nicht für viele Spieler Sinn. Ich sehe das nicht so dramatisch...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon K-Town150677 » 02.08.2020, 10:07


Ok sorry, das hatte ich dann falsch interpretiert. Klar werden wir konkurrenzfähig bleiben, für die 3.Liga zu halten mehr aber nicht.



Beitragvon ExilDeiwl » 02.08.2020, 10:14


Da schaut man mal einen Tag lang hier nicht rein, und dann wird hier si ein Feuerwerk auf die Lachmuskeln abgefeuert! :love: Leute, das war großes Kino und hat meine Stimmung mal für ne Viertelstunde richtig aufgeheitert! Danke dafür!

Ansonsten bleibt mir noch, einen großen Dank an @newtrial für seine Briefe an Wilhelm und Merk! Ich hoffe, dass Du die Rückmeldung bekommst, die DumDir mit diesen Briefen verdient hast! Auch wenn ich in manchen Dingen Dir nicht immer folgen kann, so legst Du hier auf respektvolle Art den Finger in die Wunde. Chapeau dafür :!:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.08.2020, 10:50


Guuuddddddeee Moorrsscchhee Froinde,
nach einer ganz heißen Nacht, in der wir, die Klohäuschen in Dunkelheit in spiziert haben, voller bewunderung den Neorosa Schriftzug "Tannenduft" bewundert haben, steht heute die Prüfung der Unterlagen des Blumenverkäufers auf dem Programm.
Auch haben wir die fehlenden Unterlagen (Malerflies und Yogamatten) bekommen.
Hilde tischt gerade zum Frühstück auf und faselt, der Hotte würde auch gleich kommen.
Für ihn hätte sie das passende Ei zubereitet,
Froinde, ich kann euch sagen, uffm disch hann isch Absichtserklärungen lische, Leid näää.
Mer schaffe des, weil isch bin alternativlos.
Jetzt erschdemol Kaffee, der Schambus iss nix, des war so billisch Zeisch glaw isch.
Eier Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon wernerg1958 » 02.08.2020, 10:52


@Heinz Orbis, woher willst Du wissen wer tatsächlich Vereinsschädigend handelt? Ich bin da komplett anderer Meinung als Du.
@miggeblätsch,
ja da liegen wir sehr nahe beieinander mit unseren Gedanken, auch die Kiste mit dem Stadion in Hom hatte ich irgenwo in ü5000 Beiträgen schonmal erwähnt.
Hier wird ein Spiel gespielt welches nicht Profifussball heißt. Es geht um viel, viel, viel mehr! Anmerkung: Warum als Beispiel hat Herr Becca Virton in Belgien fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, der Zeitpunkt ist da auch ein wenig zu beachten. Nur so Gedanken von mir. Aber wie schon geschrieben wie sind nicht Pilot auf dem Flug wahrscheinlich nichtmal Passagiere.



Beitragvon Dr.Eckspatz » 02.08.2020, 11:05


Heinz Orbis hat geschrieben:Nein, hab ich nicht. Ich habe schon eingerechnet dass wir evtl. einige Spieler verlieren, trotzdem sind wir mMn. dann noch Konkurrenzfähig.

Na dann. Auf eine sorgenfreie Saison :prost:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon K-Town150677 » 02.08.2020, 11:24


Wernerg1958, hör doch auf, die Regionalen sind doch Fans vom FCK, vor allem Herr Buchholz, wie lange ist der schon Sponsor beim FCK? Über 20 Jahre? Und überleg mal , mit wieviel Personal er dem FCK schon geholfen hat. Mit Becca gibts auch nur eine Gemeinsamkeit, das B beim Nachnamen. Nein, Nein und nochmal Nein, die würden nie dem FCK schaden.

Ironie aus



Beitragvon reklov » 02.08.2020, 11:35


@Heinz Orbis: Schade, dass es kein like-Button gibt, von mir hättest Du eines bekommen, schön zu lesen, dass andere es genauso sehen wie ich.

Jeder der agiert, sollte sich zuvor überlegen, was er/sie bezwecken möchte, wie realistisch es ist, dass er/sie dieses Ziel erreicht und wie realistisch es ist, dass er/sie gerade das Gegenteil erreicht und er/sie durch die Aktion den Konflikt nur befeuert.

Als Mitglied des Aufsichtsrates hätte Wilhelm die Mehrheitsentscheidung mittragen oder zurücktreten müssen - so einfach ist das. Ich kann doch nicht öffentlich gegen die Interessen meiner Partei agieren und mich dann beschweren und wundern, dass ich von Entscheidungen ausgeschlossen werde. Wenn ich gegen meine Partei arbeite, dann muss ich diese wechseln - so einfach ist das.

Wenn bei einer demokratischen Wahl eine andere als die von mir favorisierte Partei gewählt wird, entsteht dann daraus mein Recht einen Bürgerkrieg anzuzetteln?

Herr Wilhelm treten sie zurück. Sie haben bei ihrem Agieren das Ende nicht bedacht und sind gescheitert. Die Entscheidung fiel nicht zu Gunsten ihres Investors aus, aber dafür haben den FCK in der öffentlichen Wahrnehmung der Lächerlichkeit preisgegeben, die Fangemeinde gespalten, jegliche Aufbruchstimmung im Keim erstickt und damit exakt das Gegenteil erreicht was sie mit ihrem Verhalten hoffentlich vor hatten. Treten Sie zurück, Merk und Co werden den Scherbenhaufen dann zusammenkehren.
Zuletzt geändert von reklov am 02.08.2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 02.08.2020, 11:38


Also hier wird einfach zuviel erwartet.
Die da oben sind zu dämlich eine PK mit Ton hin zu bekommen und ihr erhofft euch da Sachen, die einfach nicht zu bewerkstelligen sind.
Wenn ich mir PK's aus der Oberliga ansehe, hab ich mehr davon, vor allem vom Niveau und der Aussagekraft her.
Provinzverein, mehr nicht ist das hier.
Hat keine Mitglieder und Zuschauer verdient..zumindest nicht in dem Zustand.
Mit den großen Hunden bellen wollen..



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 11:39


wernerg1958 hat geschrieben:@Heinz Orbis, woher willst Du wissen wer tatsächlich Vereinsschädigend handelt? Ich bin da komplett anderer Meinung als Du.
@miggeblätsch,
ja da liegen wir sehr nahe beieinander mit unseren Gedanken, auch die Kiste mit dem Stadion in Hom hatte ich irgenwo in ü5000 Beiträgen schonmal erwähnt.
Hier wird ein Spiel gespielt welches nicht Profifussball heißt. Es geht um viel, viel, viel mehr! Anmerkung: Warum als Beispiel hat Herr Becca Virton in Belgien fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, der Zeitpunkt ist da auch ein wenig zu beachten. Nur so Gedanken von mir. Aber wie schon geschrieben wie sind nicht Pilot auf dem Flug wahrscheinlich nichtmal Passagiere.


Naja, öffentlich vereinsschädigend handelt Wilhelm, das weiß ich und das laste ich ihm an. Nur darum geht es in meinen Beiträgen. Es kann doch keine 2 Meinungen darüber geben dass seine Einlassungen in den Medien nicht gut für das Ansehen des FCK sind. Wer intern vereinsschädigend handelt weiß ich nicht (genauso wenig wie alle hier) und deshalb äussere ich mich dazu nicht...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 11:43


Na dann. Auf eine sorgenfreie Saison :prost:


Genau :prost: mehr ist für einen Verein der gerade ein Planinsolvenzverfahren angemeldet hat nicht drin, schade dass das hier so viele, offensichtlich, nicht verstehen. Wenn wir in 3 Jahren halbwegs Gesund 2.Liga spielen können wir alle 3 Kreuze machen. Was habt ihr denn gedacht was passiert? Investor mit 50Mio. Blankoscheck für eine Saison und dann jedes Jahr 100Mio oder Was?
Stellt euch mal der Realität...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon dehaagi » 02.08.2020, 11:53


ich weiss ja nicht wie die leute darauf kommen, das der dubai investor irgendwas mit dem Senator zu tun hat. er ist ja wohl der einzige, der seine geschäftsbeziehungen offen gelegt hat, oder liege ich da falsch?
Ich gehe aber auch mit den leuten d'accord die sagen, er ist zu laut und äussert sich zu medial.
aber wir können uns doch darauf einigen, das ein international renomierter Anwalt, sich nicht zu aussagen hinreissen lässt, die nicht vertretbar sind. von daher gehe ich ersteinmal davon aus, das er nicht die unwahrheit sagt. und wenn er nichts sagt, das rechtlich gegen ihn spricht, dann stellen sich mir fragen auf, und solange diese nicht geklärt sind, oder aussagen von offizieller seite revidiert werden, glaube ich ihm..
Und Volker, wenn jeder zurücktreten würde, der öffentlich seine meinung kundtut, dann hätten wir keine regierung. willst du das??



Beitragvon K-Town150677 » 02.08.2020, 12:05


@dehaagi, ich finde das hast du sehr gut und richtig geschrieben. :daumen:



Beitragvon Heinz Orbis » 02.08.2020, 12:10


dehaagi hat geschrieben:aber wir können uns doch darauf einigen, das ein international renomierter Anwalt, sich nicht zu aussagen hinreissen lässt, die nicht vertretbar sind. von daher gehe ich ersteinmal davon aus, das er nicht die unwahrheit sagt. und wenn er nichts sagt, das rechtlich gegen ihn spricht


Nein, darauf können wir uns nicht einigen. Seine berufliche Vita kann/darf kein Indikator sein bei der Beurteilung seines Verhaltens. Wenn man so an die Sache rangeht, dann ist Trump auch super oder Attila Hildmann oder oder ....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex4Betze, Devils-Supporter, Kohlmeyer, Maxbtz777, timnau und 71 Gäste