Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DevilsRightHand » 01.08.2020, 15:34


Liebe Forenschreiber ,liebes DBB Team,

leider fällt es mir immer schwerer hier im Forum mitzulesen, da hier nicht mehr sachlich oder kontrovers diskutiert wird. Dieses Thema hier gleicht einer Frustecke in der nur Halbwissen, Stammtischparolen, Mutmaßungen,Gerüchte und teilweise Beleidigungen gepostet werden. Leider,leider gehen hier interessante und faktenreiche Posts von einzelnen Mitgliedern komplett unter(schade und danke für eure guten Posts). Hier muss sich der "preisgekrönte" Fanblog DBB Gedanken machen ,auf welches Niveau er sich herabsetzt. Was hier einige Forenmitglieder machen ist nichts anderes als Diffamierung , Beleidigungen andere und Vereinsschädigung. (Kennen wir ja irgendwo her, nur das die Mitglieder hier sich feige hinter ihrem Username verstecken. Leute benehmt euch und zieht an seinen Strang.

In diesem Sinne:
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!"


Gruß Steffen
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.08.2020, 15:36


@Newtrial
Als erstes, ganz ohne eine Wertung was du den einzelen Empfängern geschrieben hast Chapeau.
Du hast dir den vollen Respekt dafür verdient.

Ich wünsche DIR dafür, dass du ehrliche Antworten bekommst, auch wenn diese vielleicht nicht DEINEN Vorstellungen entsprechen, denn das hast du DIR verdient.

Ich hätte eine Bitte an dich, lass uns an den Antworten teilhaben, vielleicht lassen sich dadurch die Wogen etwas glätten.
Der Gedanke ist naiv, aber ganz ohne geht bei mir nichts, was den FCK angeht.

Danke für dein Engagement!
:daumen:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.08.2020, 15:56


@Der Erklärbär
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in einem hochsensibelen Abschnitt der Verhandlujgen befinden, fordere ich Sie inständig auf, keine weiteren diffamierungen gegen potente Bürgen zu äussern.

Wir verfügen über die Anwaltsflatrate und die Avocadocard.

Wir schrecken nicht zurück um gegen Sie die entsprechenden Danksagungen drucken zu lassen.

Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse

PS
Sollte er nen Deckel haben, dann werfen Sie den einfach in die Tonne.
Wegen Peanuts machen wir keine zweite Front auf.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Aufsichtsrat » 01.08.2020, 15:59


Oktober1973 hat geschrieben:Es würde ja schon reichen, wenn einige über das Wasser gehen könnten. Dann wäre mir wohler :D


Dann würde es auch welche geben die sagen würden "nichtmal schwimmen können die"

-frei nach Berti Vogts-



Beitragvon WernerL » 01.08.2020, 16:01


Littig 2.0

Das was jedenfalls auffällt und uns allen auffallen sollt, dass es ähnlich zu Littig abgelaufen ist.
Und wenn wir meinen andere wählen zu wollen - schon wieder, dann würden wir sehen dass es auch dann eben schon wieder gleich ablaufen sollte.
Ich finde es logisch wenn ein AR einen alternativen Plan verfolgt den andere ablehnen, dass dieser dann in andere Gespräche nicht mehr eingebunden wird.
Das war bei Littig so und jetzt bei Wilhelm.
Beide sollten sich vielleicht auch fragen welche Eigenschuld bei ihnen selbst zutrifft anstatt sich zu beschweren.
Wenn ein Littig klar signalisiert einen "Weg Becca" nicht mitzugehen weil er es anders sieht, alle anderen Becca aber favorisieren, dann würde ich ihn und Wilhelm auch nicht mehr einbinden wenn Gefahr besteht dass Infos gegen meinen Plan verwendet werden.
Das ist besch...eiden, ist aber für mich systemimmanent!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon BernddasBrot2 » 01.08.2020, 16:09


@WernerL
Deine Aussage ist falsch.
Die Mehrheit 3:2 war gegen den Maurer.
Erst durch das miese Spiel gegen Littig war die Mehrheit gekippt.
Aber nicht nur Littig wurde abgeschossen, sondern ein weiteres Mitglied wurde umgestimmt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon weißherbschtschorle » 01.08.2020, 16:19


Mein Herz schlägt schneller als deins,sie schlagen nicht mehr wie eins.

Ich kann nur für Herrn Merk usw. hoffen,daß sich der FCK an der nächsten JHV auf einem Aufstiegsplatz befindet.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 01.08.2020, 16:20


Pinolino hat geschrieben:GT79 schlägt vor, daas die Spieler auf Pferden ins Stadion reiten?
Hold my beer! :lol:

Stadionnamensvorschlag:
Shakalakas GaloppArena

Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären. :lol:


Verdammt. Das Angebot des Investors Shaka war so verheißungsvoll. Vor Allem wegen dem Ärmelsponsor. Aber scheinbar ist auch er nur auf Sicherung einer Sperrminorität aus, oder? Ich glaube, man muss hier ganz viele Mosaiksteinchen zusammen setzen, um diesen Shaka zu durchleuchten. Ist er der gesuchte Trauminvestor oder ist er am Ende einfach nur ein Bleedmann :?: :love:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 01.08.2020, 16:32


@Newtrial
ich möchte Dir an dieser Stelle höchsten Respekt und Anerkennung ausdrücken für Deinen Versuch, in dieser fast hoffnungslos verfahrenen Situation positiv auf die Protagonisten einzuwirken.

Ich wünsche Dir und damit uns allen viel Glück und Erfolg.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Dr.Eckspatz » 01.08.2020, 16:33


shaka v.d.heide hat geschrieben:Hey@Pinolino
Gib nicht zuviele Hintergrunddetails becannt.
Macht doch bei den RI auch keiner!

Da verliert man ja die Lust zu investieren.

Du und deine Miesmacher...immer was zu motzen.
Hättest auch gerne erwähnen können wie großzügig ich sein kann.

:wink:


pssst :pyro: :pyro: :pyro:

sonst kommt um 5 vor 12 noch jemand und macht ein "Angebot" (ein Sack Bio-Kartoffeln, beglaubigt durch Bioland- und Demeter-Zertifikat) das man nicht ablehnen kann.
Zuletzt geändert von Dr.Eckspatz am 01.08.2020, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Miggeblädsch » 01.08.2020, 16:35


@Newtrial: auch von mir vielen Dank für deinen offenen Brief :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 01.08.2020, 16:41


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Der Erklärbär
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in einem hochsensibelen Abschnitt der Verhandlujgen befinden, fordere ich Sie inständig auf, keine weiteren diffamierungen gegen potente Bürgen zu äussern.

Wir verfügen über die Anwaltsflatrate und die Avocadocard.

Wir schrecken nicht zurück um gegen Sie die entsprechenden Danksagungen drucken zu lassen.

Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse

PS
Sollte er nen Deckel haben, dann werfen Sie den einfach in die Tonne.
Wegen Peanuts machen wir keine zweite Front auf.



Sehr geehrtes BenddasBrot2,

leider muss ich Sie darüber informieren,
dass ShakavonderHeide den Ball aus 5 Metern nicht verwandelt hat.
Zwar konnte der Torhüter bereits mit der Bauchtänzerin vorzeitig zum Duschen.
Aber es war Fritz-Walter Wetter, und er ist ausgerutscht.
Dabei hat er sich selbst angeschossen.
Der Ball war nicht hinter der Linie, welche B. Koks weggeschnieft hatten.
Daher steht es nach wie vor 0:0.

Da ich aber den Euro Jackpot in Höhe von 75 mio € gewinnen werde, und noch 1€ drauf lege, kaufe ich mir 75% + 1 am FCK.
Inklusive Stadion.

Und in Zukunft wird so lange gespielt, wie ich will.

Was die Namensrechte angeht: Mir egal. Der Bär ist geschält.



Beitragvon Lonly Devil » 01.08.2020, 16:42


@Newtrial

Auch von mir Dank und Respekt, für Deine Initiative. :daumen:

Jetzt haben die Herren, wenn auch nur für relativ kurze Zeit, mit dem Lesen eine andere Beschäftigung. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon tom55232 » 01.08.2020, 16:44


Miggeblädsch hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:GT79 schlägt vor, daas die Spieler auf Pferden ins Stadion reiten?
Hold my beer! :lol:

Stadionnamensvorschlag:
Shakalakas GaloppArena

Allerdings möchte ich anmerken, daas mir etwas unwohl ist beim Gedanke an diesen Investor.
Beccantermaßen lässt er sich gerne aufm Klo einsperren, womit wir auf gewisse Weise wieder bei "Hinter(n)zimmer" wären. :lol:


Verdammt. Das Angebot des Investors Shaka war so verheißungsvoll. Vor Allem wegen dem Ärmelsponsor. Aber scheinbar ist auch er nur auf Sicherung einer Sperrminorität aus, oder? Ich glaube, man muss hier ganz viele Mosaiksteinchen zusammen setzen, um diesen Shaka zu durchleuchten. Ist er der gesuchte Trauminvestor oder ist er am Ende einfach nur ein Bleedmann :?: :love:


ich glaube nicht das der Investor Shaka zu den Werten des FCK passt. Gerüchteweise soll er schon alkoholisiert in der öffentlichkeit unterwegs gewesen sein.



Beitragvon Erklärbär » 01.08.2020, 16:45


@Newtrial: Tolle Aktion, und beide male sehr gut geschrieben!



Beitragvon nieuffgebbe » 01.08.2020, 16:53


Uffbasse!
Aus unbestätigter Quelle habe ich erfahren, dass sich neue dubiose Investoren beim FCK gemeldet haben. So soll es schon erste Treffen im Szenebeccanten Lokal ZackZack gegeben haben. Die Verhandlungen sollen schon weit fortgeschritten sein, so soll schon ein neuer Sportdirektor und Meistertrainer feststehen. Aber, und das geht gar nicht, soll das Stadion umbenannt werden und anschließend eine Pferderennbahn entstehen. Wie gesagt alles nur ein Gerücht, aber wie man so schon sagt: Holzauge sei wachsam. Übrigens einer der Investoren soll ein von in seinem Namen haben, also vermutlich adliger Herkunft. :lol:
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!



Beitragvon neoncowboy » 01.08.2020, 16:54


Lonly Devil hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Moinmoin,
Sehr geehrte FCK-Verantwortliche

Ich beabsichtige mit einem möglichen Gewinn des Eurojackpots bzw. größeren Lottojackpots als Investor beim effcekaa einzusteigen.
Über die Höhe,ich sag mal,so um die 10 Mio.€ können wir uns ja später einig werden.

Für den Schriftzug:
BOOM
Shakalaka
auf dem Trikot(Laufzeit 4 Jahre) bin ich bereit noch 2 Milliönchen +/-extra draufzulegen.
Wären schon 12 mio.€.

Außerdem hätte ich für meine Kumpels gerne das Ärmelsponsoring übernommen.
Die Nennung meiner "Bleedmannbuddies" wäre mir nochmal 600000€ für 4 Jahre wert.

Meine vorerst einzige Bedingung ist,dass ein befreundeter Anwalt den Posten von PJG übernimmt.
Er könnte den Posten schon am Montag antreten.

Ich persönlich freue mich über kostenloses Bier und Popcorn an den Spieltagen.

Hab ich ihr Interesse geweckt?
Ich würde mich über ein erstes persönliches Treffen in entspannter Atmosphäre (ZackZack,Kaiserslautern?)sehr freuen.

P.S.:
Lasst mir bloß die Herrn Wilhelm und Weimer weg

Ach ja,ich wäre auch ein regionaler Investor.
Spricht für eine gewinnträchtige Beziehung.
Freuen Sie sich schon jetzt auf ca.12,6 mio€

MfG
Shaka

Für das Beseitigen der bisherigen Strukturen, Seilschaften, Filz, bin ich bereit noch ein gewisses Kontingent nachzubessern.
- ausdünnen -> bis zu ca. 1 Mio.€
- völlig entsorgen -> bis zu ca. 2 Mio.€
Das Catering, Kaviarhäppchen und Champagner, für die entspannte Gesprächsatmosphäre wird selbsverständlich von meiner Marketingabteilung übernommen.

Ich freue mich auf fruchtbare (wer zahlt eigentlich die Nutten?) Gespräche, bei ungestörter Zusammenkunft.


:wink:

Shaka, Lonely Devil, Ihr seid absolut cool, das sage ich als Satirefan! Ihr solltet bei der Anstalt auftreten!
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Pinolino » 01.08.2020, 16:55


Hat dieser Shaka seine Kinder eigentlich schon in KL auf der Schule angemeldet?



Beitragvon Miggeblädsch » 01.08.2020, 16:57


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Der Erklärbär
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns in einem hochsensibelen Abschnitt der Verhandlujgen befinden, fordere ich Sie inständig auf, keine weiteren diffamierungen gegen potente Bürgen zu äussern.

Wir verfügen über die Anwaltsflatrate und die Avocadocard.

Wir schrecken nicht zurück um gegen Sie die entsprechenden Danksagungen drucken zu lassen.

Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse

PS
Sollte er nen Deckel haben, dann werfen Sie den einfach in die Tonne.
Wegen Peanuts machen wir keine zweite Front auf.


Sehr geehrtes Team der Zukunft mit Wirtschaftsinteresse.

Gemäß Ihren oben zitierten Verlautbarungen befinden sie sich derzeit in in einem hochsensiblen Abschnitt der Verhandlungen. Falls sich jedoch einer oder mehrere Ihrer aktuellen Verhandlungpartner als Bleedmann entpuppen sollte, oder sich gar mit seiner eigenen Sperrminorität ein-oder ausgeschlossen hätte, dann werden Sie sicher kurzfristig zur Sicherung der Lizenz einen Bürgen für einen Blumenstrauß brauchen.

Dafür wiederum möchte ich mich nun hoch offiziell bewerben.

Ich beabsichtige daher absichtlich, mit voller Absicht eine Absichtserklärung einzureichen. Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich mit, ob Sie mit dieser Vorgehensweise einverstanden sind, oder ob Sie darüber hinaus noch weitere nicht unterschriebene Papiere benötigen. Das wäre keinerlei Problem.

Selbstverständlich kann ich Ihnen noch weitere wichtige Unterlagen wie Yoga-Matten, Teppiche und Malerfolien zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf Ihre baldige Rückantwort und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich über den Fortgang der Angelegenheit unterrichten würden.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon nieuffgebbe » 01.08.2020, 17:00


es war ja zu erwarten, eine befreundete Kellnerin hat mir gerade gesteckt dass die Rechnung im Lokal von den Investoren nicht gezahlt wurde. Kann also nicht weit her sein mit den Millionen. :lol:
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!



Beitragvon weißherbschtschorle » 01.08.2020, 17:01


nieuffgebbe hat geschrieben: Ãœbrigens einer der Investoren soll ein von in seinem Namen haben, also vermutlich adliger Herkunft. :lol:


Des bin ich:

Wilhelm von der Weißherbschtschorle.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Erklärbär » 01.08.2020, 17:05


Das kann ja auch gar nicht sein.
Die Namensrechte an den Kloschildern hat mein Geschäftspartner Charming - Bär erworben.
Und es wird weder pink, noch Orange, sondern Chili-farben.



Beitragvon Miggeblädsch » 01.08.2020, 17:07


Pinolino hat geschrieben:Hat dieser Shaka seine Kinder eigentlich schon in KL auf der Schule angemeldet?


:lol: :lol: Das wäre mal ein Mosaik-Steinchen!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon reklov » 01.08.2020, 17:10


Normal wäre: Die Verantwortlichen vertreten verschiedene Meinungen und versuchen durch Argumente hinter verschlossenen Türen, die anderen von der eigenen Position zu überzeugen.

Normal wäre, sich der demokratischen Mehrheit zu beugen und die Mehrheitsmeinung mitzutragen oder eben zurückzutreten.

Absolut vereinsschädigend ist es, wenn man überstimmt wird, daraus das Recht abzuleiten, die "Wahrheit" der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, um durch den Druck von außen doch noch den eigenen Weg durchzusetzen.

Absolut unverständlich ist für mich, dass solch ein Unruhestifter auch noch zum Messias ausgerufen wird. Ohne Wilhelm wüssten die Fans nichts von dem Dubai-Angebot, die Regionalen würden als Retter gefeiert werden und wir hätten die unbedingt notwendige Aufbruchstimmung. Was nützt es uns zu wissen, dass es dieses Angebot gab, dass es aber nach ausgiebiger Prüfung der Sachlage als das schlechtere bewertet wurde.



Beitragvon nieuffgebbe » 01.08.2020, 17:20


reklov hat geschrieben:Normal wäre: Die Verantwortlichen vertreten verschiedene Meinungen und versuchen durch Argumente hinter verschlossenen Türen, die anderen von der eigenen Position zu überzeugen.

Normal wäre, sich der demokratischen Mehrheit zu beugen und die Mehrheitsmeinung mitzutragen oder eben zurückzutreten.

Absolut vereinsschädigend ist es, wenn man überstimmt wird, daraus das Recht abzuleiten, die "Wahrheit" der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen, um durch den Druck von außen doch noch den eigenen Weg durchzusetzen.

Absolut unverständlich ist für mich, dass solch ein Unruhestifter auch noch zum Messias ausgerufen wird. Ohne Wilhelm wüssten die Fans nichts von dem Dubai-Angebot, die Regionalen würden als Retter gefeiert werden und wir hätten die unbedingt notwendige Aufbruchstimmung. Was nützt es uns zu wissen, dass es dieses Angebot gab, dass es aber nach ausgiebiger Prüfung der Sachlage als das schlechtere bewertet wurde.


Es gibt halt noch Menschen denen Ehrlichkeit und Transparenz wichtig ist und das sind gar nicht so wenige.
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste