Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon De Sandhofer » 28.07.2020, 20:42


@ GT79
Du Chocolatier des Humors. Gnadenlos gut. :lol: :lol: :lol:
Ich habe mal gelesen viele Köche verderben die Köchin, nicht den Brei.
ja der Dirmsteiner Blasenspüler Jahrgang 84 ein wirklich großer Tropfen, ein Bahndammriesling der Spitzenklasse, mit einer Note von Schotter und vom Fuchs benetzen Wildkräutern. :wink:



Beitragvon Domsen » 28.07.2020, 20:42


https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html


Dafür verlinke ich Ihn.

Was die Bild da abzieht und wie Sie den Dubai Investor ständig in den Dreck ziehen ebenso Wilhelm.
Alles gesteuert diese Scheisse..könnt man nur noch kotzen.



Beitragvon Scouser » 28.07.2020, 20:46


Aufsichtsrat hat geschrieben:Bild hat auch wieder einen unsäglichen Artikel verfasst...

Ich spare mir einen link zu posten. Es b ist dieselbe scheiße wie jedes mal. Regios werden in den Himmel gehoben. Dubai diffamiert... Willhelm ebenso schlecht hingestellt


Absolut bester Journalist, so sieht investigativer, objektiver und völlig wertbefreiter Content im Jahre 2020 aus. Chapeau, Herr Schauberger!

Wie wird man eigentlich Reporter für dieses hochseriöse Blatt? Muss man nur während seines Studiums durch alle gängigen Journalie-Prüfungen gefallen sein oder reicht es wenn man sich beim jährlichen "Axel-Springer-Verlagstreffen" das Zimmer mit dem ebenso hochgeschätzten Franz-Josef Wagner teilt um an seinem ebenso reichen Fundus der Wortakrobatik teilhaben zu dürfen?

Ich finde es echt klasse dass hier keine Stimmung betrieben und man nochmals völlig neutral über die eminent-wichtige Entscheidung morgen auf den neuesten Stand gebracht wird. Ich wäre anderweitig wohl echt aufgeschmissen gewesen weil ich gar nicht erst in der Lage gewesen wäre abschätzen zu können wohin das Pendel morgen wohl ausschlagen wird. Deshalb nochmal: Danke, Herr Schauberger!



Beitragvon Heisenberg » 28.07.2020, 20:53


Fakt ist Buchholz ist sicher niemand der ganz sauber ist und mir persönlich ist er unsympathisch! Jedoch ein wirkliches Bild kann ich mir einfach nicht machen. Auch will ich mich nicht von meinem Herzenverein trennen nur weil ihm jemand helfen will dem ich das nicht zutraue und vorallen nicht traue. Mein Bauch sagt Peterson!

Was läuft da wirklich? Für uns Fans sieht es so aus als würden sich die Macher dem Schlechteren Angebot gefügig machen. Es kann aber nicht sein. Ich kann nicht jedem Macher absolute Dummheit vorwerfen in den letzten 20 Jahren und selbst wenn ich das würde, die Entscheidung trifft ein unabhängiger Sachverwalter... Also Fakt ist morgen wird das beste Angebot angenommen und danach wird man hören wieso weshalb warum.

Werde ich im September falls ich darf wieder oben sein? Ja Verdammt, ohne Fans kein FCK, mir egal was für verstopfte Schläuche da in der Verwaltung rumirren!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2020, 20:54


Domsen hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fck-investoren-entscheidung-alles-spricht-fuer-die-regionalen-retter-72113798.bildMobile.html


Dafür verlinke ich Ihn.

Was die Bild da abzieht und wie Sie den Dubai Investor ständig in den Dreck ziehen ebenso Wilhelm.
Alles gesteuert diese Scheisse..könnt man nur noch kotzen.


Sorry, das ist Schaubergers "Meisterstück", die Kirsche auf der Sahnetorte, das Nonplusultra des Journalismus, die Gucci-Tasche unter den Zeitungen...

Allein die Überschrift und das Wort Retter. Sorry, auch wenn das Dubai Angebot nicht das hält, was man sich vorher versprochen hat. Das ist der absolute Tiefpunkt.

Wer es jetzt noch nicht geschnallt hat...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Seit1969 » 28.07.2020, 20:58


Ich habe gesündigt und mir tatsächlich den Bildartikel von diesem Schlauberger durchgelesen.
Was eine Dreckschleuder.
Es ist ein Unding wie man sich als seriöser Unternehmer (Bild über die "Regionalen") mit einem solchen Drecksblatt gemein machen und unterstützen lassen kann.
Das unverhohlene Parteinehmen für diese Gruppe und dauerhafte durchstechen von Informationen um einen anderen Investor in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, ist eines von den Mitgliedern des FCK gewählten AR unwürdig.
Dahingestellt ob Merk, Kessler oder MisterX, im Endeffekt macht ihr euch schuldig an unserem Verein.
Ich kann nur hoffen die ganze Sache kommt irgendwie ans Licht und der/diejenige(n) werden mit Teer und Federn durch die West gejagt.
Der erhaltene Judaslohn kann gar nicht hoch genug sein!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon LDH » 28.07.2020, 21:01


@Dirmsteiner: Was du und einige andere hier versuchen ist die selbe Masche wie letztes Jahr als es um Becca ging. Es wird ständig betont man wisse doch eh nichts genau und daher sei es unfair eine Seite zu bevorzugen. Und man glaube nur das was einem in den Kram passt und stelle das als Wahrheit dar...

Aber bitte hör doch auf mit solchen Verschwörungsmythen! Wir wissen von Wilhelm dass das Angebot aus Dubai um die 20 Mio. sein soll. Was hat er davon dies zu behaupten wenn es am Schluss nur 10 sind? Und was hätte der Investor davon außer sich komplett lächerlich zu machen?

Und warum deutest du bei Wilhelm einen Satzungsbruch an? Wenn er einen gemacht hat gibt es garantiert genug Leute die nur drauf warten ihn zu verklagen um ihn loszuwerden. Er hat es dir doch schon geschrieben. Er darf dir keine Details nennen. Dann würde er gegen geltendes Recht verstoßen. Aber deswegen muss doch nicht alles was mit Dubai in Verbindung gebracht wird dubios sein.

Nochmal: Hier will eigentlich niemand Dubai. Sondern FCK. Und kein Mensch möchte das Dubai Angebot unbedingt annehmen. Aber als kurze Gedächtnisstütze:
- FCK Insolvent
- 2 Angebote

Das ist die Realität in der wir uns befinden. Und viele User hier und wohl auch viele FCK Fans und Mitglieder wollen nichts was mit Becca oder Buchholz zu tun hat. Die Mitglieder haben bei der letzten MV einen klaren Auftrag erteilt: Keine Hinterzimmerdeals mehr. Keine alten Seilschaften!

Und was passiert? Es wurde vom Verein nie klar gesagt, dass die GF entscheidet. Warum nicht? Weil man sich verstecken will? Warum versucht man offensichtlich eines der Angebote vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen? Das wollten wir nicht mehr!

Wir alle hier können stand jetzt nur beurteilen nach dem was wir wissen. Aber wir haben alle auch einen unterschiedlichen Wissensstand. Herr Petersen hat sich zumindest mal geäußert. Das weckt bei vielen schon mal mehr Vertrauen als die schweigsamen regionalen.

Und wenn ich eines beim FCK gelernt habe: Das Bild und Rheinpfalz aus allen Rohren auf Dubai feuern und die Verantwortlichen im Verein das nicht unterbinden oder richtigstellen, sagt für mich sehr viel aus.

Ich bin kein Fan von dem was ich über das Angebot aus Dubai weiß. Aber ich will keinen FCK mehr der erpresst wird und von diversen Personen in eine Richtung gelenkt wird die ihn zerstört.

Bei der MV wurde ganz klar abgestimmt. Und es hat einen Grund warum Weimer und Wilhelm diese Ergebnisse hatten!! Wenn du hier genau mitliest erkennst du bei vielen einfach nur Angst davor, dass auch unter Merk und Co. die letzte Chance vertan wird.

Aber ok. Du vertrittst deine Meinung und ich meine. Ist ok. Nur die Art wie du deine verbreitest finde ich nicht ok. Es wird morgen einen Entscheidung verkündet und zu der müssen die Herren stehen und sie den Mitgliedern und Fans sehr gut begründen können. Wenn Wilhelm mit Klage droht: Sehr gerne! Dafür wurde er gewählt. Genau dafür!!



Beitragvon oleola » 28.07.2020, 21:08


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Mein lieber Mann jetzt hast es mir aber gegeben...

Auf die anderen Punkte gehst du nicht ein?

Warum geht Ken nicht zu seinem Best Friend Layenberger, der legt noch ein paar Euros drauf und Kollege Buchholz wird gekickt bei den Regionalen? Fragen über Fragen...

@LDH: Was ich davon habe, die Stimmungsmache für den und gegen den und das ist so und das ist so sucks. Hier wird Stimmung gemacht für die Investoren aus Dubai und gegen die Regionalen und die 20 Millionen werden bestätigt.
Ein internationaler Wirtschaftsanwalt droht dauernd mit Klage Klage Klage, da kann ich nur den Kopf schütteln. Da werden evtl. gegen Satzungen seitens Herrn Wilhelm verstoßen, wer weiß das schon?! Natürlich nur eine Vermutung , aber andere Dinge werden sich die Rosinen rausgesucht was man so veröffentlichen kann oder wie man Stimmung machen kann um schnellstens zu spalten.


Hier wird also Stimmung gemacht für die Investoren aus Dubai und gegen die Regionalen? Zunächst einmal ist es doch so, dass es vom Angebot der Regionalen nicht viel zu berichten gibt (weil einfach so gut wie nichts darüber bekannt ist). Dubai hat ja wenigstens überhaupt was verlauten lassen. Der Darstellung von Herrn Wilhelm, dass da ein einseitig unterschriebener Vertrag vorläge, hat übrigens niemand widersprochen. Nach deiner Theorie hat das natürlich nichts zu bedeuten, denn nur weil man nicht widerspricht, muss es noch lange nicht stimmen. Ich habe übrigens mal einen Satz von dir hervorgehoben. Denn einem internation angesehenen Juristen mögliche Satzungsverstöße vorzuwerfen schießt für mich eigentlich den Vogel ab!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon K-Town150677 » 28.07.2020, 21:10


Dann hoffe ich mal, das der Ball nicht im eigenen Fünfmeterraum liegt, denn dann kann es ganz schnell ein Eigentor werden.

@Dirmsteiner84, 84 ist nicht dein Geburtsjahr oder?



Beitragvon wernerg1958 » 28.07.2020, 21:13


Ist das in der Bild schon der Hinweis auf den grossen Knall? Für mich ist Morgen nicht der Tag der Entscheidung sondern der Tag der Entscheidungsmitteilung. Es muss doch keiner Glauben, daß Morgen über den Investor entschieden wird! Diese Entscheidung ist schon sehr lange gefallen. Morgen sagt nur noch der Gläubigerausschuss ja, weil er ja sonst keine Wahl hat. Und man wird sich wundern wie sauber die grossen Gläubiger da rauskommen. Einzig die kleinen und FCK-Freunde denen macht man eine lange Nase. Nur wird sich eine große Schar von Fans und Mitgliedern finanziell vom FCK verabschieden, manche auch ganz. Bleibt nur noch Danke zu sagen. Im Dezember würde man sauber verar.......



Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 21:17


LDH hat geschrieben:
Warum versucht man offensichtlich eines der Angebote vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen?


Das stimmt einfach nicht. Voigt hat schon Mitte Juni von zwei Angeboten gesprochen und sich inhaltlich zu keinem davon weiter geäußert. Es wurde also kein Angebot irgendwie verheimlicht.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Newtrial » 28.07.2020, 21:18


K-Town150677 hat geschrieben:Dann hoffe ich mal, das der Ball nicht im eigenen Fünfmeterraum liegt, denn dann kann es ganz schnell ein Eigentor werden.

Das schaffen wir auch problemlos, wenn es sich um den gegnerischen Strafraum handelt.

"Das Spiel ist noch nicht abgepfiffen und hat eine Nachspielzeit. Was immer Du tust, tue es klug und bedenke das Ende!" (Wilhelm)

Da können sich die Herren warm anziehen, wenn sie nicht komplett sauber gearbeitet haben. Und Wilhelm meinte neulich schon, dass er nur deshalb keine Organklage gestellt und gewonnen habe, weil die Messe bei einer Entscheidung darüber schon gelesen gewesen wäre. Offenkundig sieht er die Nicht-Beteiligung und Nicht-Information des ARV der KGaA als Rechtsbruch. Alles, was er heute getwittert hat, lässt eine Klage von ihm als wahrscheinlich erscheinen.

Der Mann spielt in einer anderen Liga als Littig. Das kann für den ein oder anderen noch sehr, sehr unangenehm werden.



Beitragvon kl-mz » 28.07.2020, 21:25


Dercheef hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:
Warum versucht man offensichtlich eines der Angebote vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen?


Das stimmt einfach nicht. Voigt hat schon Mitte Juni von zwei Angeboten gesprochen und sich inhaltlich zu keinem davon weiter geäußert. Es wurde also kein Angebot irgendwie verheimlicht.

Das heißt gar nichts, oder weißt du von welchen er gesprochen hat? Es gab doch über 40 Gespräche. Von interessanten ist seit der Mitgliederversammlung die Rede, genauer seit Jahren.
Grüße
kl-mz



Beitragvon oskarwend » 28.07.2020, 21:26


Was wir hier erleben müssen, ist irgendwie auch ein Spiegelbild der zeitgenössischen Gesellschaft.

Über Jahrtausende bewährte gesellschaftliche Werte werden verlacht und als "altmodisch" verhetzt. Alles soll neu "erschaffen" werden. Alles Alte ist falsch.

Ein wichtiger Wert heißt übrigens Transparenz, ein anderer Kompetenz. Davon fehlt es leider anscheinend. Mir ist der Ehrensenator mittlerweile sehr sympathisch.



Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2020, 21:27


Domsen hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fck-investoren-entscheidung-alles-spricht-fuer-die-regionalen-retter-72113798.bildMobile.html


Dafür verlinke ich Ihn.

Was die Bild da abzieht und wie Sie den Dubai Investor ständig in den Dreck ziehen ebenso Wilhelm.
Alles gesteuert diese Scheisse..könnt man nur noch kotzen.


Achtung nicht lesen. Das Geschreibsel ist in höchstem Maße augenkrebserregent.

Möge Schauberger mit seiner Prophezeiung daneben liegen.
Gott bewahre uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Wuttke73 » 28.07.2020, 21:28


Ich kann mich seit Jahren nur wiederholen: Im FCK Forum wird alles kurz und klein geredet. Bashing ist Mode, Hauptsache es trifft einen. Das Niveau von dbb gleicht der Bild. Es ist egtl ne echt tolle Homepage aber die Fans sind seit Jahren nicht mehr das was sie mal waren. Die besten Deutschlands!!! Halter zusammen für den FCK, schlimm genug dass sich da oben alle streiten- sind wir nicht besser? Haltet inneund drückt die Daumen!!!



Beitragvon kl-mz » 28.07.2020, 21:30


Domsen hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fck-investoren-entscheidung-alles-spricht-fuer-die-regionalen-retter-72113798.bildMobile.html


Dafür verlinke ich Ihn.

Was die Bild da abzieht und wie Sie den Dubai Investor ständig in den Dreck ziehen ebenso Wilhelm.
Alles gesteuert diese Scheisse..könnt man nur noch kotzen.

Kannst du nicht einfach aus dem Inhalt zitieren? So bekommt die Bild noch mehr Klicks.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Dercheef » 28.07.2020, 21:36


kl-mz hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:Das stimmt einfach nicht. Voigt hat schon Mitte Juni von zwei Angeboten gesprochen und sich inhaltlich zu keinem davon weiter geäußert. Es wurde also kein Angebot irgendwie verheimlicht.

Das heißt gar nichts, oder weißt du von welchen er gesprochen hat? Es gab doch über 40 Gespräche. Von interessanten ist seit der Mitgliederversammlung die Rede, genauer seit Jahren.


Ah, es war nicht Voigt sondern die PM des FCKs zum Antrag auf Insolvenz. https://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern-g ... erstellen/

"Wegen dieses Engagements hat der Beirat noch vor wenigen Tagen eine konkrete Offerte in beträchtlichem Umfang diskutiert. Diese steht unter dem Vorbehalt, das frische Geld in die Zukunft und nicht in Altverbindlichkeiten investieren zu können. Ein weiteres, ähnlich strukturiertes Angebot erreichte die Gremien vor dem Wochenende."
Team Betzegebabbel



Beitragvon Talentfrei » 28.07.2020, 21:39


Zu Herr Wilhelm kann man nun stehen wie man will. Aber Hut ab. Wenn er einen Job macht dann aber ganz oder gar nicht.



Beitragvon Pinolino » 28.07.2020, 21:44


@Thomas:

Es würde immernoch viele User interessieren, wieso das Interview mit den RI offensichtlich nicht zustande kam...?! :daumen:



Beitragvon Seit1969 » 28.07.2020, 21:48


Die mussten nach einem kurzen Dubai Urlaub in Quarantäne.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon weißherbschtschorle » 28.07.2020, 21:49


Egal wie es Morgen ausgeht.
Ausser Herr Wilhelm u. Herr Weimer können alle gehen.
So werde ich abstimmen.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 28.07.2020, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.07.2020, 21:50


Newtrial hat geschrieben:Der Mann spielt in einer anderen Liga als Littig. Das kann für den ein oder anderen noch sehr, sehr unangenehm werden.


Das bleibt dann als letzte kleine Hoffnung. Dass sich die Provinzfürsten mit ihren Smithers und Maurermeistern hier einen Gegner gesucht haben der mit Taschenspielertricks nicht so einfach klein zu kriegen ist. Gerade weil er nicht zum lokalen Klüngel gehört und hier nichts zu verlieren hat. So wird aus dem gegnerischen Fünfmeterraum am Ende noch ein Eigentor :)
Omnia vincit amor



Beitragvon LDH » 28.07.2020, 21:54


Dercheef hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:
Warum versucht man offensichtlich eines der Angebote vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen?


Das stimmt einfach nicht. Voigt hat schon Mitte Juni von zwei Angeboten gesprochen und sich inhaltlich zu keinem davon weiter geäußert. Es wurde also kein Angebot irgendwie verheimlicht.

Und da lag das aus Dubai unterschriftsreif vor? Voigt hat also das aus Dubai gemeint und das der regionalen welches zu diesem Zeitpunkt gar kein Angebot war? Dann muss noch ein anderes vorgelegen haben.
Wusstest du nach der Aussage von Voigt von was er spricht? Und wenn es zwei gab, warum wurde eines davon intern nicht weiter verfolgt?



Beitragvon kl-mz » 28.07.2020, 22:05


@Dercheef @LDH
Es ist egal, wer wann welches Angebot öffentlich gemacht hat. Wichtig ist was damit passiert ist und was drin steht und wer dahinter steht.

Und dass am Ende Buchholz und Becca draußen sind.
Grüße
kl-mz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste