Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 03.06.2020, 12:39


Bild

FCK-Heimspiel gegen Chemnitz live im Free-TV

Das heutige Geisterheimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen 1860 München (20:30 Uhr) können Fans nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport" sehen. Live im SWR kommt dafür nächste Woche die FCK-Partie gegen den Chemnitzer FC.

Ursprünglich hatte der SWR auch eine Internet-Übertragung des heutigen Spiels ins Auge gefasst, diese kommt nun aber doch nicht zustande. Aufgrund der geltenden TV-Verträge dürfen die Dritten Programme der ARD eigentlich nur Spiele am Samstag zeigen, und zwar insgesamt 85 von 380 pro Saison. Eine Ausnahme hiervon wurde bisher nur für das Derby Halle gegen Magdeburg übernächsten Dienstag zugelassen, das der MDR live überträgt.

Somit ist das Samstagsspiel der Roten Teufel zuhause gegen Chemnitz (13. Juni, 14:00 Uhr) nach jetzigem Stand die einzige FCK-Partie der Spieltage 29 bis 34, die live im Free-TV zu sehen ist. Danach folgen noch die Spieltage 35 bis 38, die aber noch nicht zeitgenau angesetzt sind. Wegen der Coronavirus-Pandemie werden alle verbleibenden Partien der 3. Liga ohne Stadionzuschauer ausgetragen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 03.06.2020, 13:01


Ich bin immer noch leicht verwundert, wie Chemnitz vor uns stehen kann. Die haben Anfang der Saison so gut wie jedes Spiel verloren und standen mit Jena schon total abgeschlagen als fast Absteiger fest. Jetzt stehen die vor uns, so schnell kann es gehen.



Beitragvon Kuhardter » 03.06.2020, 13:06


Auf der anderen Seite kann man sich aber auch fragen wie Halle auf einmal hinter uns stehen kann. Letztes Jahr knapp den Aufstieg verpasst, am Anfang der Saison wieder stark vorne mitgespielt und jetzt geht gaaar nichts mehr.

Zum Thema: Wer die Spiele sehen will, irgendjemand im Umkreis hat sicher irgendwo einen Telekom-Vertrag, sodass man sich Magenta Sport irgendwie kostenlos anlegen kann ;)



Beitragvon karsten » 03.06.2020, 13:12


Kuhardter hat geschrieben:einen Telekom-Vertrag, sodass man sich Magenta Sport irgendwie kostenlos anlegen kann ;)

Kostenlos funktiert meiner Meinung nach leider nicht mehr. Ich habe die kostenlose Option vor 2 jahren für meinen Privatanschluss gebucht. Weil die 2 Jahre bald ablaufen, wollte ich jetzt für meinen dienstlichen Anschluss wieder 2 kostenlose Jahre abfassen, aber laut Auskunft einer Telekom - Mitarbeiterin gibt es diese Option nicht mehr.



Beitragvon Kuhardter » 03.06.2020, 13:25


Glaub dem Saftladen nichts, haben sie mir auch erzählt. Hier steht's sogar schriftlich:

https://www.magentasport.de/aktion/3lig ... rfEALw_wcB



Beitragvon rotweiss76 » 03.06.2020, 13:28


Gibt es das "FCK-Radio" in den Heimspielen?



Beitragvon deGirsche » 03.06.2020, 13:41


rotweiss76 hat geschrieben:Gibt es das "FCK-Radio" in den Heimspielen?


Si klaro: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Umweg: Homepage und rechts oben auf den Radio-Button



Beitragvon karsten » 03.06.2020, 14:18


Kuhardter hat geschrieben:Glaub dem Saftladen nichts, haben sie mir auch erzählt. Hier steht's sogar schriftlich:

https://www.magentasport.de/aktion/3lig ... rfEALw_wcB



Vielen Dank !!!
Ist zwar nur noch ein Jahr, aber besser als garnichts :daumen:



Beitragvon rotweiss76 » 03.06.2020, 15:03


deGirsche hat geschrieben:
rotweiss76 hat geschrieben:Gibt es das "FCK-Radio" in den Heimspielen?


Si klaro: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Umweg: Homepage und rechts oben auf den Radio-Button



:daumen:
DANKE



Beitragvon jones83 » 03.06.2020, 16:54


Da sieht man mal wie ausgeglichen schlecht diese 3. Liga ist...
und wir schaffen es nicht mal an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern. :|
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon SaarpfälzeTeufel » 03.06.2020, 20:28


So, jetzt geht's los.
Oje, Röser in der Startelf...
Bin mal gespannt ob er trifft...

:|
Das sind nicht irgendwelche Fans, das ist nicht irgendein Verein, das ist der FCK!
:schal: :beer:
-Willi Orban-
Aber anscheinend ist diese Mannschaft nicht anders bereit, Dinge anzunehmen.
-Marco Antwerpen-



Beitragvon Mathias » 04.06.2020, 09:10


deGirsche hat geschrieben:
rotweiss76 hat geschrieben:Gibt es das "FCK-Radio" in den Heimspielen?


Si klaro: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Umweg: Homepage und rechts oben auf den Radio-Button


Weitere Alternative mit dem Smartphone: FCK-App herunterladen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste