Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.04.2020, 17:36


Schommers: "In eine bessere Zukunft gehen"

"Ich möchte den Betzenberg wieder zum Beben bringen" sagt FCK-Coach Boris Schommers im SWR Sport Podcast "Nur der FCK" und schaut optimistisch in die Zeit nach der Krise.

Boris Schommers wirkt sehr entspannt - auch in diesen schwierigen Zeiten, wo im Fußballgeschäft an einen normalen Arbeitsalltag genauso wenig zu denken ist wie in sehr vielen anderen Bereichen auch. Wir erreichen den Coach zu Hause in der Nähe von Köln, sozusagen im Home Office.

» Zum Podcast: Nur der FCK - Der SWR Sport Podcast mit Boris Schommers

(...)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Nur der FCK - Alle Folgen des SWR-Podcasts zum Download (SWR)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LDFeldmann » 09.04.2020, 08:35


Leider wurde nicht beantwortet, wie mit Spalvis und Esmel geplant wird. Das würde mich wirklich mal interessieren. Beide hätten ja eigentlich schon im Januar wieder trainieren sollen. Laut Instagram sind jedenfalls beide vor Ort und besondere Esmel sehr fleißig..



Beitragvon Zuzey » 09.04.2020, 20:56


Der Bub wird mir irgendwie immer sympathischer.
Bisschen Psycho, bisschen Nerd, bisschen Bodenständig.

Wünsche ihm echt mal ein wenig Erfolg, auf das er länger bleiben kann.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Willofser Teufel und 90 Gäste