Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.03.2020, 00:12


Zwei Tore von Jonic: FCK II siegt 3:1 in Ludwigshafen

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern verdiente sich am Freitag, 6. März 2020, mit einer kämpferisch und spielerisch guten Leistung einen 3:1-Auswärtssieg bei Arminia Ludwigshafen. Zweimal Antonio Jonjic und einmal Anil Gözütok trafen für die jungen Roten Teufel. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Arminia Ludwigshafen - 1. FC Kaiserslautern II 1:3
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 07.03.2020, 01:30


Hemlein nicht im Kader, ich finde auch nichts, das er verletzt ist. Ist der bei der zweiten jetzt auch raus….?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Oktober1973 » 07.03.2020, 09:47


Am Meisten freue ich mich über die 2 Tore von Toni.
Den will ich zwingend wieder im 18 er Kader sehen, Boris.
Ich weiss, "die Befindlichkeiten der Fans."
Ich weiss aber auch, dass er vor der Zeit von BS ein hoffnungsvolles Stürmertalent war. Und wenn er nach dem Motto mitgehangen mitgefangen im Hemlein Sternberg Sog mit unterging und zuviel rumgemault hat, sollte bald die Amnestie erfolgen. Meine überzeugte Meinung.



Beitragvon Davy Jones » 07.03.2020, 10:24


Er hat allerdings bereits vor Schommers eher schwächere Leistungen gezeigt. So wirklich anknüpfen an seine Leistung vor der Verletzung konnte er nur selten.



Beitragvon diablo6rojo » 07.03.2020, 17:55


Freut mich mega für den Jungen. Weiter so, Toni!
Achtung: Jonjic statt Jonic!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste