Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Mathias » 24.02.2020, 11:21


Update, 16. März 2020,19:08 Uhr: Das Treffen ist abgesagt!

Original Text vor dem Update:
Nach nunmehr dreizehn-einhalb Jahren Existenz des Fanclubs „die Kölnteufel“ bedarf es hier nochmals einer Ankündigung. Und um es auf den Punkt zu bringen bzw. in Einklang mit der Übersichtlichkeit des Forums ein neuer Thread.

Wir treffen uns Ende März zu unserem jährlichen Wintertreffen. Aufgrund von Kollisionen mit anderen Terminen diese Saison leider etwas verspätet. Aber besser spät, als nie.

Der Termin ist der 27. März um 19 Uhr. Das ist der Freitag vor dem Spiel gegen die aal-klatt-en Zebras.
Selbstredend ist jeder Fußballfan gerne gesehen und willkommen.
Den Ort gibt es trotzdem nur per PN, um Aufeinandertreffen mit negativ gesinnten Zeitgenossen zu verhindern. Dafür bitten wir um Verständnis.

Mit teuflischen :teufel2: Grüßen aus Köln
Euer Mattes
Zuletzt geändert von Mathias am 27.06.2020, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon labbydevil » 26.02.2020, 09:11


Hallo,
ich würde gern an besagtem Treffen teilnehmen, bin aber (noch) kein Mitglied im Fanclub. Wäre schön, wenn man mir mitteilt, wo Ihr Euch trefft,



Beitragvon Mathias » 26.02.2020, 15:37


Man muss auch kein Mitglied sein, um zum Treffen kommen zu dürfen. Wenn es ein internes Treffen wäre, hätte ich es nicht öffentlich gepostet. ;)

Du hast ne PN mit der Adresse. Bis dann! :daumen:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 28.02.2020, 15:11


Oh, und noch eine Ergänzung - der Vollständigkeit halber
Eine Absage des Treffens ist auch eher unwahrscheinlich. Zur Not treffen wir uns zu zweit. Also es ist jeder herzlich willkommen. :)

:schild: :pyro: :prost: :winken: :verbeug: :fussball:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 16.03.2020, 20:07


Aufgrund der aktuellen, sehr dynamischen Entwicklung, versteht es sich zwar von selbst, jedoch muss ich es ja auch irgendwie offiziell machen.

Das Treffen wird nicht stattfinden können.

Das Treffen wird nachgeholt. Termin offen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 27.06.2020, 08:21


Hallo zusammen!


Hier mal ein kleines Update.

Aktuell planen wir ein Treffen Ende August/Anfang September. Im Moment ist ja alles sehr undurchsichtig. Aber wir glauben, dass das ein gutes Zeitfenster wäre, um schonmal wenigstens grob einen neuen Termin ins Auge fassen zu können.
Uns schwebt eventuell das erste Auswärtsspiel des FCK in der kommenden Saison vor, das im Free TV gezeigt wird, vor.

Bis dahin erstmal: Bleibt gesund!
Euer Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste