Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon BernddasBrot2 » 28.01.2020, 15:32


Als ausgewiesener "Hartgeldstricher Fan" blicke ich mit großem Neid nach Hessen.
Dort wird wieder Investiert und in die Zukunft geblickt.
Mir ist sehr wohl bewußt, daß es zwischen dem FCK und seinem "Standortnachteil" und den Strichern ein großer Unterschied herrscht, aber dort ist Bewegung, was mir imponiert.
Vielleicht sollte man dort genauer hinschauen und vielleicht das eine oder andere ins Augefassen.
Gerade bei der Frage der Digitalisierung denke ich, könnte es auch beim FCK Ansätze geben.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon gari » 30.01.2020, 12:21


Digitalisierung kann ja vieles bedeuten. Was zielst du denn damit ab?

Am Ausbau der FCK App, speziell am Spieltagticker?
Am kostenfreien WLAN im Stadion?
Bargeldlose Zahlung der Currywurst?
e-Tickets?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 31.01.2020, 15:36


Hier einmal die Planung der Hartgeld Stricher.
https://www.kicker.de/768127/artikel
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste