Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Shiro » 29.01.2020, 07:57


lancelot666 hat geschrieben:Nochmals Thema Thiele:

Kann mir jemand erklären, warum der 0-Tore Stürmer Zuck spielte und Thiele auf der Bank saß? Noch dazu beim Heimspiel ?


Kann mir jemand erklären, warum hier so viele Möchtegerns schreiben, die nicht mal wissen, dass Zuck kein Stürmer ist, sondern eher defensives Mittelfeld.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Pinolino » 29.01.2020, 09:14


Thiele Thiele Thiele.
Leute, bitte hört doch

Wenn ich die Spielweise von TT genau betrachte, stelle ich fest:
Spielt TT im Zentrum:
Der Typ ackert, macht und tut. Öffnet Räume für Mitspieler. Geht Wege, die sonst keiner geht. Allein durch seine abgespulten Kilometer goldwert.
Eine Art Adam Nemec , quasi.

Spielt TT auf Außen:
Ein Sprint nach dem anderen. Laufen laufen laufen. Nochmal die Linie hoch und runter, immer und immer wieder.
Eine Art Axel Bellinghausen, quasi.

Einem Adam Nemec war man niemals böse. Adam wurde immer gelobt für die Räume die er öffnet. Für den Aufwand, denn er für sein Team betreibt. Großchance vergeben? Egal, Adam ackert.
Aber bei TT mault man direkt los.
Einem Bello hat man alles verziehen.
Schließlich hat er sich immer bis zum geht nicht mehr den Arsch aufgerissen. In der Nachspielzeit noch Sprints angesetzt und gezeigt, was für eine Kampfsau er ist.
Da konnte man über versemmelte Dribblings, Flanken, Chancen etc hinwegsehen.
Aber bei TT??

Im übrigens reden wir vom selben TT, der hier im Forum nach dem Halle-Spiel fast schon zum König ernannt wurde.
Dem TT , der im Halle-Spiel ganz ganz stark an Bello erinnerte.
"Keiner is soviel Betze wie TT" hieß es damals noch. Das war der 07.12.2019. Keine zwei Monate her.

Erschreckend !



Beitragvon oleola » 29.01.2020, 09:27


Pinolino hat geschrieben:Thiele Thiele Thiele.
Leute, bitte hört doch

Wenn ich die Spielweise von TT genau betrachte, stelle ich fest:
Spielt TT im Zentrum:
Der Typ ackert, macht und tut. Öffnet Räume für Mitspieler. Geht Wege, die sonst keiner geht. Allein durch seine abgespulten Kilometer goldwert.
Eine Art Adam Nemec , quasi.

Spielt TT auf Außen:
Ein Sprint nach dem anderen. Laufen laufen laufen. Nochmal die Linie hoch und runter, immer und immer wieder.
Eine Art Axel Bellinghausen, quasi.

Einem Adam Nemec war man niemals böse. Adam wurde immer gelobt für die Räume die er öffnet. Für den Aufwand, denn er für sein Team betreibt. Großchance vergeben? Egal, Adam ackert.
Aber bei TT mault man direkt los.
Einem Bello hat man alles verziehen.
Schließlich hat er sich immer bis zum geht nicht mehr den Arsch aufgerissen. In der Nachspielzeit noch Sprints angesetzt und gezeigt, was für eine Kampfsau er ist.
Da konnte man über versemmelte Dribblings, Flanken, Chancen etc hinwegsehen.
Aber bei TT??

Im übrigens reden wir vom selben TT, der hier im Forum nach dem Halle-Spiel fast schon zum König ernannt wurde.
Dem TT , der im Halle-Spiel ganz ganz stark an Bello erinnerte.
"Keiner is soviel Betze wie TT" hieß es damals noch. Das war der 07.12.2019. Keine zwei Monate her.

Erschreckend !


Danke für deinen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele :daumen:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Pinolino » 29.01.2020, 09:47


@Oleola:

Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Ich hatte mit anderen Reaktionen gerechnet...aber die kommen bestimmt noch :x :lol:



Beitragvon MZKL » 29.01.2020, 09:48


Eigentlich kann man in dem Thread ganz gut erkennen, dass die Allermeisten die Stärken von Thiele auch erkennen, und einfach in ganz normaler Art und Weise kritisieren.
Erschreckend finde ich da eher, dass bei jedem Thema auf die 2-3 Leute eingegangen wird die halt einfach einen Satz den man wirklich als Bashing qualifizieren kann rausrotzen, und man so tut als habe gerade die ganze Westkurve vom Platz gepfiffen.



Beitragvon Pinolino » 29.01.2020, 09:50


Eine Sache is mir gerade noch eingefallen.

Wir alle erinnern uns an die JHV vergangenen Dezember.
Wir alle erinnern uns an die Rede von Boris Schommers.
Wir alle waren begeistert davon und haben hier im Forum bei jeder Gelegenheit daran erinnert, dass Schommers von RESPEKT sprach. Alle waren sich einig, dass man sich zukünftig daran orientiert und respektvoll mit Spielern, Verantwortlichen , Fans etc umgeht.

Und nun zurück zum Thema TT:
WO, bitte sagt mir WO is hier der Respekt für den Spieler Thiele?
Und vor allem, wo is der Respekt für den MENSCH Timmy Thiele?

So, jetzt genug ausgekotzt :daumen:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.01.2020, 10:09


Finde es gut und bemerkenswert, dass doch so viele hinter TT9 stehen, bzw. dass er von so vielen Schreibern verteidigt wird. Schön, dass man so langsam anfängt zu sehen, dass Thiele seine Qualitäten hat. Man sollte sich von den beiden Punkten "Ablösesumme" und "Eiskalter Vollstrecker" lösen und die anderen Stärken von ihm sehen.
Habe lieber mehrere Thieles in der Mannschaft, denen man abnimmt und sieht, dass sie alles reinhauen.
Wir haben wirklich nur die Chance, wenn wir alle an einem Strang ziehen und den RESPEKT leben, der oft gefordert wird.

@Pinolino, danke für dein starkes Statement zu Thiele. So sieht es aus. Er ist einer von uns und wir sollten unseren Spielern dementsprechend begegnen. Übrigens jedem hier in der Mannschaft, auch einem Fechner etc.
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight
Es lebe K-Town!



Beitragvon Betziteufel49 » 29.01.2020, 10:40


Ab sofort nehme ich alles negativ geschriebene über Timmy Tiehle zurück. :wink:

Habe bei meiner Ahnenforschung so eben festgestellt das ich mit ihm direkt verwandt sein könnte. 8-)
Eine Frau Johanna Thiele geb.1826 könnte eine Urgroßmutter von ihm sein. :lol:

Vllt. weis der eine oder andere mehr als ich mit der Zuordnung der Urgroßmutter. :nachdenklich:

Ich kann nur hoffen das BS am Samstag TT wieder von
Anfang an spielen läßt. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 29.01.2020, 10:54


Betziteufel49 hat geschrieben:... ...

Ich kann nur hoffen das BS am Samstag TT wieder von
Anfang an spielen läßt. :teufel2:

Das hoffe ich doch auch. :wink:
Mir haben in der 1. HZ gegen Großaspach schon seine Tempovorstöße gefehlt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.01.2020, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Oktober1973 » 29.01.2020, 11:03


@Pinolino
:daumen: :pyro:
man kann ja zu einem Goalgetter stehen wie man will,
aber für diesen Thiele Post hättest Du Dir verdient, dass Dich @gerrytarzan jedes 2. Wochenende auf den Betze trägt. :)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.01.2020, 11:14


Oktober1973 hat geschrieben:@Pinolino
:daumen: :pyro:
man kann ja zu einem Goalgetter stehen wie man will,
aber für diesen Thiele Post hättest Du Dir verdient, dass Dich @gerrytarzan jedes 2. Wochenende auf den Betze trägt. :)


Ja, das hätte er sich absolut verdient, aber auch sonst verwöhne ich ja meinen treuen Gaul doch immer mit einem Haffuchino und der Pferdewaschstraße :D
Seh´ ich aus wie einer, der immer ´nen Plan hat?! Joker aus The Dark Knight
Es lebe K-Town!



Beitragvon Jannemann » 29.01.2020, 11:29


Pinolino hat geschrieben:Eine Sache is mir gerade noch eingefallen.

Wir alle erinnern uns an die JHV vergangenen Dezember.
Wir alle erinnern uns an die Rede von Boris Schommers.
Wir alle waren begeistert davon und haben hier im Forum bei jeder Gelegenheit daran erinnert, dass Schommers von RESPEKT sprach. Alle waren sich einig, dass man sich zukünftig daran orientiert und respektvoll mit Spielern, Verantwortlichen , Fans etc umgeht.

Und nun zurück zum Thema TT:
WO, bitte sagt mir WO is hier der Respekt für den Spieler Thiele?
Und vor allem, wo is der Respekt für den MENSCH Timmy Thiele?

So, jetzt genug ausgekotzt :daumen:


Vielen Dank, mein Reden! Und am Samstag steht TT in der Startelf und macht eine Bude, so sieht's aus :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 29.01.2020, 12:19


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Finde es gut und bemerkenswert, dass doch so viele hinter TT9 stehen, bzw. dass er von so vielen Schreibern verteidigt wird. Schön, dass man so langsam anfängt zu sehen, dass Thiele seine Qualitäten hat. Man sollte sich von den beiden Punkten "Ablösesumme" und "Eiskalter Vollstrecker" lösen und die anderen Stärken von ihm sehen.
Habe lieber mehrere Thieles in der Mannschaft, denen man abnimmt und sieht, dass sie alles reinhauen.
Wir haben wirklich nur die Chance, wenn wir alle an einem Strang ziehen und den RESPEKT leben, der oft gefordert wird.

@Pinolino, danke für dein starkes Statement zu Thiele. So sieht es aus. Er ist einer von uns und wir sollten unseren Spielern dementsprechend begegnen. Übrigens jedem hier in der Mannschaft, auch einem Fechner etc.


Ich glaube,dass kaum einer Thieles Einsatz,Kampf-u. Laufbereitschaft nicht würdigt.
Dass er in Sachen Chancenverwertung des öfteren eher suboptimal agiert sollte man aber auch sagen dürfen.

@pinolino
wenns druff okummt gebbts genuuch wo disch de Bersch nufftraa deede.
Do musche derr kää Gedonke mache.
:D



Beitragvon Alex76 » 29.01.2020, 23:12


Ich habe ein relativ gutes Spiel von uns gesehen. Klar mit Steigerungspotential, aber auch mit einigen Großchancen.

Sonnenhof Großaspach ist auswärts stärker als zu Hause. Von den bloßen Zahlen stehen in 10 Auswärtsspielen 12 Punkte gegenüber. Zu Hause hat man in 11 Spielen nur 6 Punkte geholt.
Taktisch war es schwierig sich nach dem Trainerwechsel auf das Spiel einzustellen. Ein Punkt also mit dem man Leben kann.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 30.01.2020, 11:03


Alex76 hat geschrieben:... Ich habe ein relativ gutes Spiel von uns gesehen. ...


DAS ist für mich die wesentliche Erkenntnis der letzten Spiele: unter Schommers sieht das inzwischen wieder (mehr) nach Fussball aus.

Die Passgenauigkeit hat zugenommen, die Häufigkeit und Schwere der individuellen Fehler abgenommen, die Spieler bewegen sich ingesamt mehr und effizienter, kurzum: es sind Mechanismen erkennbar.

Und auf lange Sicht wird man damit auch erfolgreich(er) sein, daran glaube ich fest.

Wir sollten aber nicht schon wieder den Fehler machen, einzelne Personen oder andere Dinge zu hinterfragen, weil wir jetzt mal ein Spiel, dass wir auf dem Papier schon gewonnen hatten, nur unentschieden gespielt haben.

Lasst den Coach und sein Team mal in Ruhe machen. Die haben einen Plan und arbeiten nachhaltig an der Umsetzung.

Wir haben uns in der Tabelle jetzt einen gewissen Komfort erarbeitet, dass wir nicht immer nur den kurzfristigen Erfolg in Form von Spieltagsergebnissen in den Vordergrund stellen müssen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon harryyy » 30.01.2020, 16:26


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Und????
Und jetzt???
Hamma jetzt uns genug ausgeheult?

"De Thiele treffd nedd, de Thiele treffd nedd".

Mimimimi ihr Flenner!

Nennt mir einen Verein, der Dank des Dauerbashings von Spielern oder Funktionären aufgestiegen ist. Nennt mir einen einzigen!!!!!!

Das wievielte Spiel sind wir jetzt ungeschlagen?
Das wievielte Spiel???

Warum können wir nicht in Ingolstadt gewinnen?
Warum nicht????
Nennt mir einen einzigen Grund !!!!
Die kriegen wir als Erstes!!!

Freut euch: Düsseldorf vor der Brust, bei denen läufts grad wirklich schlecht. Die kriegen wir als Zweites!!!

Gibts da irgendwelche Fragen ihr Muschis???

Keine? Ja dann macht euch hoch auf den Betze, und schraubt euch irgendwelche Eier ins Gemächt wenn ihr selbst keine mehr habt.

Furchtbar hier aber das musste mal raus.


Recht hast du ! Kann man ruhig mal so raushauen !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste