Forum

Eric Jendrisek zum 1.FC Kaiserslautern?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ar.ti

Beitrag von ar.ti »

Der Fck hat Interesse an Eric Jendrisek von Hannover96 (ausgeliehen von MFK Ruzomberok). Er war Torschützenkönig in der Slowakei 05/06.
Daten zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Quelle: http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=2396
svenomen

Beitrag von svenomen »

Würde der dann "erstmal" zu den Amas oder gleich in den Profikader?
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also von seiner Torquote her eher was für die Amas.Haben wir irgendwie was mit 96 am Laufen,wir haben entweder die gleichen Spieler am Haken oder holen sie von denen.Wie wäre es sie kriegen Bouzid (den wollten sie doch mal) und Bello (an dem waren sie mal interessiert,als Ersatz für Tarnat) und wir kriegen dafür Fahrenhorst (*träum*) und Balitsch.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Kaho hat geschrieben:Also von seiner Torquote her eher was für die Amas.Haben wir irgendwie was mit 96 am Laufen,wir haben entweder die gleichen Spieler am Haken oder holen sie von denen.Wie wäre es sie kriegen Bouzid (den wollten sie doch mal) und Bello (an dem waren sie mal interessiert,als Ersatz für Tarnat) und wir kriegen dafür Fahrenhorst (*träum*) und Balitsch.

Also Bello würd ich schon mal net freiwillig hergeben..der passt aufn Betze! Und der lebt den FCK!
Bild
Kaho

Beitrag von Kaho »

Mag sein,aber er kann nix,ach doch kämpfen und das sieht ja da oben jeder so gerne,also meinetwegen soll er bleiben.
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

wenn alle so gekämpft hätten wie der bellinghausen wären wir aufgestiegen. also erzähl keinen mist
Immer der FCK
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

reddevil2 hat geschrieben:wenn alle so gekämpft hätten wie der bellinghausen wären wir aufgestiegen. also erzähl keinen mist

einspruch euer ehren: das spiel um dass es hier geht heisst fussball!
bello kann rennen bis der kopp rot is, dann aber is sense.
in der vorrunde hat er ab und zu wenigstens mal eine gescheite flanke reingebracht.

er hat uns einen punkt (immerhin gegen 10 ksc´ler) gerettet.
das alles ist aber viel zu wenig (s. abwehrverhalten in freiburg, einsatz in burghausen uvam)

ich als trainer würde den axel auf jeden fall immer nominieren, weil es ein klasse typ und kämpfer is - von anfang an würde er aber sicher net spielen, sondern erst eingewechselt, wenn wir vorne liegen und verlieren geht nicht mehr.

hat ja nichts mit dem menschen bello was zu tun, is n lieber, aber fussball sieht für mich anders aus!

mit sportlichen grüssen
Bild
Nummer20
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Wobei man ihm zugestehen muss, dass er sich in den letzten 2 Jahren technisch verbessert hat!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Verschlechtern konnte er sich wohl kaum,wenn man sieht was er jetzt noch für nen Rumpelfußball spielt,und ich erzähle auch keinen Mist,wie es oben gesagt wurde.Als Alternative ok,aber man sieht ja wie man auch als Linker Verteidiger spielen kann mit Zug zum Tor,dank Josh Simpson.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Darüber, dass Bello kein linker Verteidiger ist, sind wir uns alle einig. Aber ein Harry Koch wurde ebenfalls über Jahre gefeiert, obwohl er keinen Ball geradeaus spielen konnte, von daher seh ich die Mängel die er ja meistens durch Einsatz und Willen ausgleichen kann net als schlimm an.

Auch wenn er sich vllt nicht verschlechtern könnte, ist es nicht selbstverständlich, dass er sich weiterentwickelt, wünschenswert, aber nicht selbstverständlich..
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Hallo ? Harry war um 2 Klassen besser !!!

was nützt mir Kampf und Schnelligkeit , wenn der Ball mein grösster Feind ist ???

aber ich geb zu ,man braucht auch Kämpfer ,ich würde Bello im Mittelfeld sehen. Wäre auch gut als Aufpasser um den Spielmacher des Gegners zu neutralisieren.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also warum ihr ihn alle als Mittelfeldspieler seht kann ich nicht nachvollziehen,denn Bello ist nicht in der Lage eine gescheite Flanke in die Mitte zu bringen,ich bin für Bugera hinten links und Josh im Mittelfeld links,da ist das Beste.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Josh Simpson links offensiv, sag ich schon seit seinen ersten spielen, wie kommts auf einmal, dass soviele den simpson auch so toll finden? in der westkurve standen und stehen immer nur welche um mich rum, die ihn zur sau machen, wenn er mal nen ball verhaut, oder bei der fragwürdigen roten karte bei "handspiel" auf der linie, da wurde er von jedem um mich rum nur wirklich übelst beschimpft...

ich finds klasse dass die stimmung um seine person positiv kippt, jedoch ist das wohl wieder nur eine momentaufnahme, bis er sich wieder ein paar schnitzer in folge leistet, dann hauen se wieder alle auf ihn drauf...

ich kann nur sagen, bellinghausen wurde bei einigen spielen richtig gefeiert, und das absolut zu recht, er mag technisch keine kanone sein, aber er war bei einigen spielen der einzige auf dem platz, der "wollte" und deshalb auch lief und kämpfte... ich will auch nur an zwei tore von ihm erinnern, die er, nachdem die komplette mannschaft versagte, in sehenswerten solos reingehauen hat.

wieso jetzt alle den bugera hochloben, bevor er für den FCK einmal gegen den ball getreten hat, versteh ich auch nicht, wartet mal ab wie der sich zurechtfindet, ich erinnere nur einen stefan blank, da wurde anfangs genauso euphorisch geredet, und um schluss wars nix...

der bello soll bleiben, und wenn er sich im training reinhängt, wird auch bugera keine chance gegen ihn haben
Kaho

Beitrag von Kaho »

Naja Blank am Schluss war nix is so ja nicht richtig.Problem war das Henke nicht auf ihn gesetzt hat,ich fand ihn sehr stark,fast immer wenn er gespielt hat.Er war auch ein riesen Kämpfer,bei dem mir nicht das Herz in die Hose rutscht,wenn er am Ball ist.
shakov

Beitrag von shakov »

kann jemand slowakisch????

Zitat
Jendrišek mieri do Kaiserslauternu

ZDÁ sa, že slovenský futbalista Erik Jendrišek zostane v Nemecku.
Dvadsaťročný útočník absolvoval poslednú sezónu v Hannoveri. Ten však neuplatnil na Erika opciu. V súčasnosti síce Jendrišek patrí opäť Ružomberku, ale pod Čebraťom nezostane. S najväčšou pravdepodobnosťou pôjde do Kaiserslauternu, účastníka druhej najvyššej nemeckej súťaže. O Jendriška prejavil záujem športový riaditeľ tohto klubu Michael Schjönberg. Ten v poslednej sezóne pôsobil v Hannoveri a nášho futbalistu teda veľmi dobre

http://www.plus1den.sk/2007/05/23/sp...slauternu.html

Jendrišek možno Nemecko neopustí a zakotví v Kaiserslauterne

Kmeňový hráč slovenského prvoligistu MFK Ružomberok Erik Jendrišek, ktorý v tejto sezóne hosťoval v nemeckom Hannoveri 96, no klub si napokon neuplatnil opciu na jeho kúpu, napokon možno bude aj v budúcej sezóne pôsobiť v Nemecku.

Podľa stredajšieho vydania denníka Plus jeden deň totiž o jeho služby prejavil záujem druholigový 1. FC Kaiserslautern, dres ktorého obliekal v ročníku 2006/07 ďalší Slovák Balázs Borbély.

Dvadsaťročný reprezentant SR do 21 rokov upútal predovšetkým pozornosť športového riaditeľa "čertov z Betzenbergu" Michaela Schjönberga, ktorý v skončenej sezóne pôsobil práve v Hannoveri a Jendrišeka tak veľmi dobre pozná.
Publikované: 23.05.2007 15:10:00

http://www.profutbal.sk/ligy/ger1/?clanok=49227
Bingo

Beitrag von Bingo »

Also wenn ich hier einige phantasieren sehe, wen man verpflichten sollte/könnte und wie einige über Bellinghausen herziehen - da fällt mir nichtsmehr dazu ein.
Jungs kommt mal wieder herunter, die Glanzzeiten für unseren FCK sind erstmal vorbei und die Zeiten wo wir noch über gestandenen Profis zur Verpflichtung diskutieren konnten waren gestern und nicht heute.

Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass unser Verein für längere Zeit kleinere Brötchen backen muss, ob uns das gefällt, oder nicht.

Ausserdem sind wir arm wie eine Kirchenmaus ( lt. Jaworski ) und der muss es ja wohl wissen, und können uns daher garkeine teueren Einkäufe ( Phantasien ), mit allen damit verbundenen Kosten, leisten .

Aber vielleicht hilft ja träumen und phantasieren über unsere derzeitige Katerstimmung hinweg.

Achja, das Thema war ja Jendrisek zum FCK.

Ein Versuch wärs allemal wert. Aber wenn Nürnberg ihn haben möchte, und da spielen ja schon drei Tschechen ( die werden ihn kennen ) haben wir keine Chance.
Ausserdem könnte er dort weiter in der 1.BL und international spielen .

Und hier wird diskutiert ob der überhaupt was taugt und zu unseren
Ansprüchen an eine Mannschaft die den Wiederaufstieg schaffen soll passen würde.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ist wohl auch nicht unbegründet,dass man das diskutiert,schließlich hat er bei Hannover gar keine Rolle gespielt und das obwohl der Sturm von Hannover wenig überzeugend war,oder waren Brdaric und Hashemian so stark.
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Ja da wirst du wohl recht haben, aber im Augenblick, wird uns wohl jeder Stürmer helfen, egal wer es ist, denn dann wird der Konkurrenzkampf größer, und das kann ja auch ned schlecht sein, was ich aber hiermit nicht sagen wollte, dass nur Flaschen geholt werden, sondern entweder ein gestandener Spieler, der was kann (bestes Beispiel Schroth,...) oder ein Junger hunriger Stürmer wie Jendrisek!!!

mfg Scar ;)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Da hast du wohl recht,Konkurrenzkampf ist eigentlich nie schlecht,aber den hatten wir dieses Jahr auch in der Rückrunde und da sind unsere Stürmer richtig eingegangen.

Wir hatten Ziemer,Daham,Auer,Opara,Werner,Halfar (war immer verletzt),ich denke das reicht normal.Wir brauchen einen Knipser.So einen Ulf Kirsten damals oder Elber,Bobic,Müller etc.,diese Leute kosten Geld keine Frage und das haben wir nicht,also muss ich halt auch mal das Risiko eingehen und einen Stürmer,der bei nem Erstligisten nix mehr taugt nach Lautern holen und einen jungen wie z.B. Menga aus Osnabrück oder einen 30-Tore Mann aus der Oberliga holen,die scheinen ja zu wissen wo die Kiste steht und können im Schatten des Erfahrenen sich entwickeln.
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ kaho

Wir hatten ja auch mal einen Engelhard, bei dem sich zuletzt die meisten der Fans ( ausser den Teenis ) mehr für seine Sexfotos, als für den Menschen und sein Fußballspiel interessierten haben. Den aber, haben wir quasi vom Berg geekelt , obwohl er mit Kreuzbandriss fast ein ganzes Spiel für den FCK durchgespielt hat.

Hans Meyer hat ihn, trotz Kreuzbandriss, nach Nürnberg geholt, und ihm ein dreivierteljahr Zeit gegeben seine Verletzung auszukurieren.

Heute dankt er es ihm mit wichtigen Toren z. B. in den Pokalspielen.

Aber Hans Meyer hat eben mehr Fußballverstand im kleinen Finger, als mancher Trainer - ( und Fan ) im Kopf.

Wenn der den Jendriksen haben will, sind wir chancenlos.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Warum schreibst du mir das? Gilt das nicht für alle?
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

So wie Engelhardt vor einem guten Jahr, ist es jede Saison ein andrer Spieler der nicht unbedingt zurecht dauernd gemobbt wird... Würde für die aktuelle Saison (Rückrunde) mal gleich zwei nennen: Müller und Lexa. An denen blieb sehr oft kein gutes Haar, obwohl ich der Meinung bin, dass besonders Müller in der Hinrunde sehr gut gespielt hat.
Es wird aber aufm Betze halt immer ein Sündenbock gesucht, letzte Saison eben Engelhardt, obwohl ein Skela die meisten Spiele genau so neben sich stand.
Ich distanziere mich von dieser "Gewohnheit" (auch wenn ich die gesamte Rückrunde Opara aufm Kieker hatte) aber so doll wie manche Spieler aufm Betze immer weggeekelt werden, ist echt nicht nachvollziehbar, und falls Müller bleiben sollte, wird er kommende Saison wiederum (vergeblich) um seine Akzeptanz kämpfen müssen. Er tut mir jetzt schon leid.

LG FlaT

Bingo hat geschrieben:@ kaho

Wir hatten ja auch mal einen Engelhard, bei dem sich zuletzt die meisten der Fans ( ausser den Teenis ) mehr für seine Sexfotos, als für den Menschen und sein Fußballspiel interessierten haben. Den aber, haben wir quasi vom Berg geekelt , obwohl er mit Kreuzbandriss fast ein ganzes Spiel für den FCK durchgespielt hat.

Hans Meyer hat ihn, trotz Kreuzbandriss, nach Nürnberg geholt, und ihm ein dreivierteljahr Zeit gegeben seine Verletzung auszukurieren.

Heute dankt er es ihm mit wichtigen Toren z. B. in den Pokalspielen.

Aber Hans Meyer hat eben mehr Fußballverstand im kleinen Finger, als mancher Trainer - ( und Fan ) im Kopf.

Wenn der den Jendriksen haben will, sind wir chancenlos.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Balitsch für Bello?

Baaaaaaalitsch?

Ich glaub euch brennt der Sack! Was sollen wir in Lautern mit einem pomadetragenden Wohlstandjüngling, der jeglichen Entwicklungsablauf in den letzen drei Jahren vermissen ließ, um sich um seine Konten zu kümmern? Außerdem kommt er vom Waldhof!

Wenn die direkt zu uns wechseln und wir denen damit schaden können, bitte schön! Aber so doch nicht! Da können wir ja gleich dne Gaudino reaktivieren und den Kohler als Co-Trainer holen! :D (AAAAAACHTUNG IRONIE).
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Dustin hat geschrieben:der transfer scheint durch zu sein ...

Jendrišek od 1. júla definitívne v Kaiserslauterne

28.05.2007 09:59
RUŽOMBEROK - Slovenský futbalový reprezentant do 21 rokov Erik Jendrišek mení dres nemeckého prvoligového Hannoveru 96 za druholigový 1. FC Kaiserlautern.

Bývalý kanonier Ružomberka, na ktorého si klub zo severného Nemecka po ukončení hosťovania neuplatnil opciu, sa na spoločnom rokovaní zástupcov klubov MFK a 1.FCK s jeho agentom Jurajom Venglošom dohodol na trojročnej zmluve do 1. júla 2010.

Do tímu 1. FC tak mladý Slovák symbolicky prichádza "nahradiť" krajana, skúseného veterána a bývalého kapitána bratislavskej Artmedie Balázsa Borbélyho. Rodák z Trstenej odohral za Hannover v nemeckej najvyššej súťaži 9 zápasov, nedokázal sa však natrvalo presadiť do základnej zostavy kouča Dietera Heckinga.

"Veci sú vp finálnej fáze riešenia, treba už doladiť iba tie najmenšie detaily. Kluby sa dohodli bez problémov, nemeckí zástupcovia vystupovali veľmi profesionálne. Ide o trojročnú zmluvu, verím, že Erik sa v novom pôsobisku presadí. Športový riaditeľ 1. FCK Michael Schjönberg pracoval pri mládeži v Hannoveri a tak Erika dobre pozná, teda tam určite nejde ako úplne neznámy hráč," povedal pre TASR viceprezident MFK Ružomberok Milan Varchola, ktorý bol osobne na rokovaní klubov.

1. FCK sa nedokázal v uplynulej sezóne vrátiť do bundesligy. Na jeho lavičku zasadne s touto úlohou Nór Kjetil Rekdal. "Čerti" odštartujú prípravu po letnej pauze 28. júna, tréningový tábor rozložia v rakúskom Irdningu.

http://www.bleskovky.sk/cl/14/158874/Je ... rslauternu

Und das ist er im Kader von Hannover 97-1

Klick mich an: http://www.hannover96.de/CDA/jendrisek_ ... 0,,de.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Scar
Beitrag von Scar »

Dustin hat geschrieben:der transfer scheint durch zu sein ...

Jendrišek od 1. júla definitívne v Kaiserslauterne

28.05.2007 09:59
RUŽOMBEROK - Slovenský futbalový reprezentant do 21 rokov Erik Jendrišek mení dres nemeckého prvoligového Hannoveru 96 za druholigový 1. FC Kaiserlautern.

Bývalý kanonier Ružomberka, na ktorého si klub zo severného Nemecka po ukončení hosťovania neuplatnil opciu, sa na spoločnom rokovaní zástupcov klubov MFK a 1.FCK s jeho agentom Jurajom Venglošom dohodol na trojročnej zmluve do 1. júla 2010.

Do tímu 1. FC tak mladý Slovák symbolicky prichádza "nahradiť" krajana, skúseného veterána a bývalého kapitána bratislavskej Artmedie Balázsa Borbélyho. Rodák z Trstenej odohral za Hannover v nemeckej najvyššej súťaži 9 zápasov, nedokázal sa však natrvalo presadiť do základnej zostavy kouča Dietera Heckinga.

"Veci sú vp finálnej fáze riešenia, treba už doladiť iba tie najmenšie detaily. Kluby sa dohodli bez problémov, nemeckí zástupcovia vystupovali veľmi profesionálne. Ide o trojročnú zmluvu, verím, že Erik sa v novom pôsobisku presadí. Športový riaditeľ 1. FCK Michael Schjönberg pracoval pri mládeži v Hannoveri a tak Erika dobre pozná, teda tam určite nejde ako úplne neznámy hráč," povedal pre TASR viceprezident MFK Ružomberok Milan Varchola, ktorý bol osobne na rokovaní klubov.

1. FCK sa nedokázal v uplynulej sezóne vrátiť do bundesligy. Na jeho lavičku zasadne s touto úlohou Nór Kjetil Rekdal. "Čerti" odštartujú prípravu po letnej pauze 28. júna, tréningový tábor rozložia v rakúskom Irdningu.

http://www.bleskovky.sk/cl/14/158874/Je ... rslauternu

Ahja, ok... Und was heißt das auf deutsch? o0

Ich jedenfalls würd mich freuen, falls er kommen würde!!! :)
Gesperrt