Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 17.12.2019, 16:14


Bild

Samstag, 14:00 Uhr: Gelingt der sechste Streich?

Abschluss des Fußballjahres und Auftakt der Rückrunde: Für den 1. FC Kaiserslautern steht drei Tage vor Heiligabend noch ein richtungweisendes Spiel an. Zusammen mit "Fussballdaten.de" blicken wir auf die Statistiken zur Partie bei der SpVgg Unterhaching.

Die auf mittlerweile fünf Spiele hochgeschraubte Siegesserie der Roten Teufel ist jedem bekannt - aber wie sieht es bei Gegner Haching aus? Die Mannschaft von Trainer Claus Schromm ist zwar schon die ganze Saison vorne mit dabei, konnte ihrerseits aber von den letzten fünf Partien nur eine einzige gewinnen. Überhaupt gab es seit Ende September nur zwei Siege für den seit Sommer an der Börse notierten Klub, der die Hinrunde mit 32 Punkten und damit vier Zähler vor dem FCK abgeschlossen hat. Im Hinspiel gab es ein enttäuschendes 1:1-Unentschieden im Fritz-Walter-Stadion.

Der FCK muss nachlegen, sonst geht der Anschluss wieder verloren

Die Roten Teufel möchten sich mit einem weiteren Sieg zum Jahresabschluss endgültig im Aufstiegsrennen zurückmelden. Gleichzeitig würde im Falle eines Punktverlustes eine herbe Euphoriebremse beim Blick auf die Tabelle drohen. FCK-Trainer Boris Schommers hat nach jetzigem Stand keine neuen Verletzten aus dem Spiel gegen Bayern II zu beklagen. Und er darf wieder auf großen Support des zwölften Mannes bauen: Die Nachfrage nach Eintrittskarten und Mitfahrgelegenheiten für das Auswärtsspiel vor den Toren Münchens ist in den letzten Tagen nochmals spürbar angestiegen.

Quelle: Der Betze brennt / Fussballdaten.de


Ergänzung, 19.12.2019:

Bild

Schommers: "Ein Weihnachtsgeschenk fehlt noch"

Das halbe Dutzend voll machen und dann mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen: So lautet der Weihnachtswunsch des 1. FC Kaiserslautern vor der schweren Aufgabe bei der SpVgg Unterhaching. Trainer Schommers sieht sein Team auf einem guten Weg.

"Ein Weihnachtsgeschenk fehlt noch", erklärt Boris Schommers vor dem letzten Spiel des Jahres 2019. Nach zuletzt fünf Siegen in Folge würden sich die Roten Teufel mit einem weiteren Dreier im Aufstiegsrennen zurückmelden, während eine Niederlage einen spürbaren Rückschlag in der Tabelle bedeuten würde. Schommers: "Die Mannschaft ist hungrig auf weitere gute Spiele. Das ist unser Anspruch und dann schauen wir, was dabei herausspringt. Wir sind auf einem Weg, mit dessen Verlauf wir aktuell zufrieden sind, aber auch noch Ansatzpunkte zum optimieren sehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch in Unterhaching ein gutes Spiel abliefern werden."

FCK-Team reist mit dem Zug nach Bayern - Wieder viele Fans mit dabei

An der Lautrer Siegesserie der letzten Wochen hat sicher auch die glückliche Personalsituation ihren Anteil: Auch in Unterhaching können Schommers und sein Trainerteam personell fast aus dem Vollen schöpfen, lediglich Ersatzstürmer Andri Bjarnason (Prellung) ist noch fraglich. So deutet sich auch für diese Aufgabe die erfolgreiche Startelf der letzten Wochen an - allerdings scharren auch die Ersatzspieler mit den Hufen und tragen mit hoher Intensität im Training ihren Teil zu den aktuellen Erfolgen bei. Um im Wochenendverkehr einem Stau auf der Autobahn zu entgehen, treten die Roten Teufel erstmals mit dem Zug die Anreise zum Auswärtsspiel an.

In der letzten Partie des Jahres kann der FCK wieder auf große Unterstützung bauen: Alleine für den offiziellen Gästebereich wurden 1.650 Karten an Fans der Roten Teufel abgesetzt, hinzu kommen noch Ticketkäufer in den umliegenden Blöcken.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel in Unterhaching folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Sportpark Unterhaching, München
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon UNBEATABLE » 17.12.2019, 16:19


Warum nicht ? Allerdings müsste der Auftritt wieder etwas stärker als der Letzte werden. Hoffen wir mal.



Beitragvon Teufel51 » 17.12.2019, 16:28


Ich hoffe auf einen Sieg.Wie die Mannschaft momentan AUFTRITT ist alles möglich.Ich habe das Gefühl das Sie auf jeden Fall Gewinnen wollen.Das war vorher leider nicht so.Aber da Sie sowieso nur HEIMSPIELE haben,gehe ich von einem Sieg aus.
Dann wären Sie oben dran und es wird vielleicht doch noch etwas mit dem verlassen der Liga.
FROHES FEST und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.



Beitragvon Ben_Jammin » 17.12.2019, 16:34


Ein klares JAA! :teufel2: :daumen:
Haching ist nicht in Topform und die "Lautrer-sind-ein-guter-Aufbaugegner-für-schwächelnde-Clubs" - Zeiten sind jetzt erstmal vorbei!
Es wäre großartig, wenn sich die Mannschaft selbst und die Fans für die harte Arbeit belohnt! Auf geht's zum 6. 3er!



Beitragvon roterteufel81 » 17.12.2019, 16:51


Ben_Jammin hat geschrieben:Ein klares JAA! :teufel2: :daumen:
Haching ist nicht in Topform


Das habe ich am WE ein wenig anders gesehen. Ich finde sie ziemlich stark. Vom Unentschieden sollte man sich nicht blenden lassen. Die sind stärker als Halle & München II.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Oktober1973 » 17.12.2019, 17:20


Wird auf die Tagesform ankommen. Haching und Duisburg haben sich schon einen harten und intensiven Fight geliefert. Kann es aber an nichts festmachen, wo Haching abfällt.
Wie Lieberknecht im Interview nach dem Spiel gesagt hat: Es war ein komisches Spiel. Die sind eher mit spielerischem Ansatz unterwegs. Daher wird m.E. Konterspiel wieder richtiger Ansatz sein. Würde mit Kühlwetter statt Skalartidis anfangen. Wir sind noch nicht soweit ein Spiel technisch zu dominieren. Man hats gegen Halle und München gesehen, wie zäh es wurde. Mir wäre natürlich lieber der Vorsprung würde nicht erst in der letzten Viertelstunde oder 10 min rausgespielt. Ist besser für die Nerven. Wird ein hartes Stück Arbeit. Bin auf Training morgen und die PK am Donnerstag gespannt, was sich BS einfallen lässt.



Beitragvon SEAN » 17.12.2019, 17:26


roterteufel81 hat geschrieben: Ich finde sie ziemlich stark. Vom Unentschieden sollte man sich nicht blenden lassen. Die sind stärker als Halle & München II.


Würd ich noch nicht mal sagen, das sie stärker sind. In der dritten Liga kommt es viel auf die Tagesform an, und vor allem auf das Selbstvertrauen. Und da ist unser FCK aktuell klar im Vorteil, den man aber auch nutzen muss.

"Druck" haben beide ein stückweit, wir dürfen den Anschluss nicht verpassen, Unterhaching ist lange oben dabei, und mit ihrem Börsengang sind sie auch ein wenig dazu verdonnert, zumindest in 1-2 Jahren die zweite Liga zu kommen. Wenn man dann schon oben dabei steht, will man das auch nutzen.

Bei der Aufstellung brauchen wir meiner Meinung überhaupt nicht zu spekulieren, wenn alle Mann an Bord sind, gibt es keinen Grund, im letzten Spiel vor der Winterpause auch nur eine Position zu ändern. Stichpunkt Laufwege, Automatismen usw.
Alle Spieler, die im Moment "in der zweiten Reihe" stehen, haben ab der ersten Januar-Woche die Möglichkeit, das Trainerteam davon zu überzeugen, das sie in die Startelf, bzw. in den Kader gehören.

Bin mal gespannt, ob von FCK Seite noch was für die Auswärtsfahrer kommt. 2700 Fans bei den kleinen Bayern, in Haching werden es wohl kaum viel weniger sein. Da sollte für jeden beim letzten Spiel vor Weihnachten wenigstens ein FCK-Schoko-Nikolaus drin sein. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon NeverWalkAlone » 17.12.2019, 17:37


Der Formcheck sieht aus als sei er von nem Glühweinopfer in FCK Trikot gemalt.

Am geilsten ist das er tatsächlich die aktuelle Situation zeigt

:love:

Schwer wird's, keine Frage. Leichte Spiele gibt's in der Liga m.E. eh nicht.

Ich bleib bei meinem Statement :

WO 5 GEHEN GEHEN AA 6

AUF GEEHTS LAAAUTREEE !!!

:teufel2:

Frage an die Statistiker unter uns:
Wann hat Lautern das letzte Mal 6 Spiele in. Folge gewonnen ?
Ich hab nix gefunne
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Sandberg05 » 17.12.2019, 17:51


2009/2010 Spieltag 11 bis 16 :daumen:
Ist also schon 10Jahre her. Es wird Zeit!

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen :teufel2:



Beitragvon Maikäferbenzin » 17.12.2019, 18:31


Ich freu mich wie Bolle auf Samstag und verkneife mir die Frage ob der swr das Spiel überträgt. :D
Auch diesmal wird es ein hartes Stück Arbeit mit dem besseren Ende für den FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 17.12.2019, 18:48


Auch bei mir macht sich wieder Vorfreude auf das Spiel breit.
Möge die Mannschaft mit dem sechsten Sieg in Folge unsere Fanseelen weiter erwärmen.

Unterhaching ist eine "Spitzenmannschaft", die sich schon länger in der oberen Tabellenregion festgesetzt hat und dadurch ein angsteinflößender Gegner sein wird.
Die letzten Auftritte unserer Mannschaft, mit der kleinen Serie von 5 Siegen in Folge, wird denen aber auch einiges an Respekt abverlangen.

Hinfahren - 3 Punkte einsacken - geruhsame Feiertage und Winterpause verbringen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon zabernd » 17.12.2019, 18:49


Ich bin optimistisch.
Das letzte Spiel des Jahres, nach dieser Siegesserie, da wird die Mannschaft mit ihrem derzeitigen Selbstvertrauen nochmal alles raushauen. Die wollen den Sixpack!
Haching hat nur eines der letzten 5 Spiele gewinnen können.
Wir spielen auswärts, da hat man in der Regel mehr Kontermöglichkeiten(das liegt der Mannschaft) und kommt leichter zu Chancen. Haching steht als Heimelf unter Zugzwang.
Da unser Sturm regelmäßig trifft(mittlerweile 4. bester Sturm der Liga) machen wir mindestens 2 bis 3 Buden.
Tip: 0:3
:daumen: :daumen: :daumen:
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ChrisW » 17.12.2019, 19:19


roterteufel81 hat geschrieben:
Ben_Jammin hat geschrieben:Ein klares JAA! :teufel2: :daumen:
Haching ist nicht in Topform


Das habe ich am WE ein wenig anders gesehen. Ich finde sie ziemlich stark. Vom Unentschieden sollte man sich nicht blenden lassen. Die sind stärker als Halle & München II.

Halle war 2., München war die spielstärkste Mannschaft... aber alle waren gegen uns immer nicht in Topform... und der nächste Gegner ist eh viel stärker. So geistert es doch schon wieder durchs Forum. Warum? Weil wir die plötzliche Leistungsexplosion einfach nicht glauben können. Leute, man muss in der 3. Liga aber erst einmal 5 Spiele hintereinander gewinnen. Wir haben eine durchschnittliche bis gute Mannschaft und wohl mittlerweile auch einen GUTEN Trainer. Und diese Kombination reicht, um im Liga 3 alles zu erreichen. Man hat nur spät damit angefangen und hätte mit SH niemals in die Saison gehen dürfen. So viel zu Bader und alles richtig gemacht. Natürlich sollte sich die Mannschaft nochmal belohnen und den 6. Sieg einfahren. Aber allein das Gesetz der Serie macht einen weiteren Sieg etwas unwahrscheinlicher. Aber auch eine Niederlage wäre kein Beinbruch, bei noch so vielen verbleibenden Spielen. Also, egal wie das Spiel endet, mit der Siegesserie hat sich der FCK eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde und für Sponsorengespräche geschaffen. Ein Abstieg dürfte wohl für den größten Pessimisten kein Thema mehr sein. Und das ist das wichtigste, und war doch vorm November noch undenkbar. Ich glaube, Schommers macht die Jungs immer besser und wir haben noch Alternativen auf der Bank, was bei der langen Saison auch noch wichtig sein wird. Selbst ohne Pick kann man ein Spiel gewinnen, was vor ein paar Wochen noch undenkbar war. Vielleicht kann man in der WP auch noch einen richtig guten Mann für die IV ergattern oder Matuwila wieder in seine anfängliche Topform bringen. Denn auf dieser Position sind wir immer noch etwas anfällig.



Beitragvon atze67 » 17.12.2019, 20:16


Also ich bin Hin und Her gerissen, was meine Stimmung angeht. Ich träume mit offenen Augen, habe aber auch die letzte Klatsche gegen U´haching vom letzten Jahr noch vor Augen. Das ist gerade mal ein Jahr her.
Von der jetzigen Stammelf sind das noch Thiele, Schad, Kraus und Hainault. Kühlwetter wurde eingewechselt und Sickinger, Bergmann, Grill und Gottwald waren noch im Kader.
Aus Trainer Sicht würde ich dem Team die Tage verdoppeln, wenn sie gewinnen.
Würde gerne zum Abschluß nach "Minga" fahren, muß aber arbeiten. Scheixxe !!!
Man muß jetzt einfach nach vorne schauen und weiter positiv denken und handeln.
Dann wird das was !
Gutes Gelingen. Viel Spaß den Auswärtsfahrern. :daumen:



Beitragvon Betziteufel49 » 17.12.2019, 20:38


@SEAN: Bin mal gespannt, ob von FCK Seite noch was für die Auswärtsfahrer kommt. 2700 Fans bei den kleinen Bayern, in Haching werden es wohl kaum viel weniger sein. Da sollte für jeden beim letzten Spiel vor Weihnachten wenigstens ein FCK-Schoko-Nikolaus drin sein. :wink:

Die schokoladen Nikoläuse sind so langsam alle weg in den Läden. Spekulatius könnte eine Alternative sein. 8-)

Irgend so ein Layenberger Schokoriegel wäre auch nicht schlecht für die Halbzeitpause.

Alle die mitfahren mein Respekt und viel Spaß vor Weihnachten. Gute Fahrt und kommt alle wieder gesund mit einem Erfolg zurück. :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 17.12.2019, 20:41


Bei der Aufstellung brauchen wir meiner Meinung überhaupt nicht zu spekulieren, wenn alle Mann an Bord sind, gibt es keinen Grund, im letzten Spiel vor der Winterpause auch nur eine Position zu ändern. Stichpunkt Laufwege, Automatismen usw. 
Alle Spieler, die im Moment "in der zweiten Reihe" stehen, haben ab der ersten Januar-Woche die Möglichkeit, das Trainerteam davon zu überzeugen, das sie in die Startelf, bzw. in den Kader gehören. 

Vllt. Wäre gerade jetzt eine kleine Veränderung nicht schlecht. Eventu. Björnie für Thiele oder so. Einfach un den Gegner zu verwirren. Die werden mit rechnen das wir mit der momentanen "wir hauen alles weg was kommt" Elf auflaufen und sich bestimmt darauf einstellen. Bischen verwirrung tut ab u. Zu ganz gut.



Beitragvon roterteufel81 » 17.12.2019, 21:25


Diese Saison gilt um so mehr: Gewinne Deine Heimspiele und die Chancen zum Aufstieg steigen:

„Der Rekord vom 19. Spieltag folgt einem Trend in der laufenden Saison. Nur 38 Prozent der bislang 190 Spiele (73 Partien) endeten mit einem Heimsieg, noch nie in der Geschichte der 3. Liga waren es weniger. 34 Prozent der Begegnungen (64) gewannen die Auswärtsmannschaften - ebenfalls Rekord.„

Quelle: DRITTLIGAREKORD EINGESTELLT: SIEBEN AUSWÄRTSSIEGE AN EINEM SPIELTAG
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 17.12.2019, 21:32


fckmatze hat geschrieben:Vllt. Wäre gerade jetzt eine kleine Veränderung nicht schlecht. Eventu. Björnie für Thiele oder so. Einfach un den Gegner zu verwirren. Die werden mit rechnen das wir mit der momentanen "wir hauen alles weg was kommt" Elf auflaufen und sich bestimmt darauf einstellen. Bischen verwirrung tut ab u. Zu ganz gut.

Bei aller Freude über die 5 Siege am Stück, und ich glaube sogar nochmal dran, das wir doch noch aufsteigen können, befürchte ich allerdings, das die Verwirrung mehr bei unseren Jungs wäre, als beim Gegner. Man sollte das Glück nicht ausreitzen bis zum äußersten, zumal wir seit ganz langer Zeit etwas erleben, das man überhaupt nicht mehr kannte; die Einwechselspieler funktionieren und stärken die Mannschaft. Es ist nur noch das eine Spiel, das würde ich wie gesagt mit der selben 11 (wenn sie denn auch alle Gesund und Fit bleiben) beginnen, um Haching das Spiel aufzudrücken. Was man machen kann ist sicherlich, etwas früher zu wechseln, um einem Skarla und Kollegen ein paar mehr Minuten zu geben.
Für den weiteren Saisonverlauf, vor allem für die Stimmung im Umfeld über Weihnachten und für die Stimmung in der Mannschaft bei der Vorbereitung in der Winterpause ist ein gutes Ergebnis wahrscheinlich wichtiger als der Sieg am Samstag bei den kleinen Bayern. Die gute Stimmung muß einfach rüber in das Jahr 2020...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon breisgaubetze » 17.12.2019, 22:00


Eure Ideen und Anregungen für das kommende Spiel in allen Ehren! Mittlerweile bin ich aber auch bezüglich unseres Trainers geläutert und davon überzeugt, dass er den richtigen Plan im Kopf hat und so eine erfolgreiche Mannschaft ins Spiel gegen Unterhaching schicken wird.
Möge der Samstag mit dem halben Dutzend kommen!!! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Talentfrei » 17.12.2019, 22:56


Das schöne mittlerweile ist ja das sich der Gegner auf uns einstellen muss. Wir sind nicht mehr so leicht zu bespielen. Vor ein paar Wochen musste man nur Pick zustellen und die Abwehr früh anlaufen.Das reichte um zu Punkten.Jetzt kann ein Kühlwetter,Skarlatidis,Thiele,Pick sowieso, Tore erzielen.Über die linke Seite ist ,auch weil Zuck dort wieder spielt,kaum ein durchkommen. Wenn jeder in der Mannschaft sein Potenzial abruft gibt es keine Mannschaft in der 3. Liga gegen die wir nicht gewinnen können. Wenn ich dann die Ersatzbank sehe.Auch da kann man ,wenn es mal nicht so läuft , Spieler bringen die ein Spiel noch gewinnen können. Bergmann,Skarlatidis,Bjarnason,vielleicht auch mal ein Röser.Das einzige was mir Sorgen macht ist ,wenn sich mal einer verletzt, die Innenverteidigung. Ich geh jedenfalls mindestens von einem Punkt in Haching aus.Ach woher. Sieg.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.12.2019, 23:11


Ich weiß, möglicherweise ein wenig deplatziert, doch man soll es ja finden können, das

17. Türchen des Lautrix’schen Adventskalenders:
Heute schauen wir einmal in die vermeintliche zweite Reihe der Zeremonienmeister und stoßen dabei auf ein Urhinkelgestein in Lautrix. Wer anders könnte es sein als Gerrix Ehrfix, liebevoll auch Flugfix genannt und Vorbild unseres geschätzten Mitforisten Gerryx Lianix. Flugfix beccam seinen Spitznamen daher, weil er nicht nur einfache Pirouetten im Lautrix‘schen Planschbeccen drehte. Nein, er flog regelrecht aus dem kühlen Nass und drehte sich dabei so schnell um die eigene Achse, dass er dabei die gegnerischen Formationen quasi im Flug abwehrte und dabei nicht selten auch den gegnerischen Artisten unsanft aus dem Impluvium beförderte. Nachdem seine Tage als Wasserballetdiva für ihn selbst vorüber waren, so konzentrierte er sich auf seine neue Rolle als Zeremonienmeister. Unter seiner Führung gingen solche beccanten Abwehrdiven hervor wie Kevix Trappfix, Timotius Wiesefix, Romanus Salix Fallfix oder Julius Pollefix, um nur ein paar wenige zu nennen. Unser Gerrix Ehrfix identifiziert sich wie kaum ein anderer mit Lautrix. Und würde man ihm zu Ehren ein Denkmal aufstellen, so würde er es nur akzeptieren, wenn es in seinem Impluvium als Hindernis stünde, über das seine Schüler ihre Flugübungen absolvieren müssten. Ein wahrer Teufelskerl! :teufel2:

Zum Abschluss des heutigen Türchens möchte ich mich für die netten Rückmeldungen zum Lautrix’schen Adventskalender bedanken, die ich immer wieder bekomme. Es freut mich, wenn ich dem einen oder anderen Mitforisten eine kleine Freude bereiten kann, wenngleich das zunehmens schwerer fällt, da einerseits unsere Mannschaft uns glücklicherweise immer mehr Anlass gibt, dass wir mir einem Lächeln durch den Tag wandeln, andererseits aber auch, weil der Vorrat an Ideen und Vorlagen sich langsam aber sicher erschöpft und es der einen oder anderen Eingebung bedarf, um neue Ideen für neue Geschichtchen aus Lautrix zu erfinden. Die KKZ-Redaktion oder auch der eine oder andere Western-Autor werden es nachempfinden können. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schlossberg » 17.12.2019, 23:37


Am Samstag hat der Tabellenvierte der Liga3 ein Heimspiel (jedenfalls sofern man das Thema nur geografisch betrachtet) gegen den Tabellenneunten.
Unter "normalen" Umständen wäre die Heim-Mannschaft bei den Buchmachern, die ja davon leben, dass sie die Wahrscheinlichkeiten der Spielausgänge richtig einschätzen, sicherlich klar favorisiert.

Aber von Normalität kann beim FCK derzeit nicht die Rede sein, und so geht bemerkenswerterweise tatsächlich der FCK als Favorit in das Spiel am Samstag.



Beitragvon yakuza » 18.12.2019, 06:21


Lautern ist der Favorit am Samstag. Woher ich das weiß?
Schaut euch die Quoten bei Wettanbietern an. Bei bwin gibt es die niedrigste Quote fuer einen Sieg des Betze. Zwar kein großer Unterschied zum Heimsieg - aber immerhin.
Die Wettanbieter haben das groeßte Interesse daran eine faire Quoten anzubieten, weil es sonst teuer fuer sie werden kann.



Beitragvon flidp » 18.12.2019, 07:51


yakuza hat geschrieben:Lautern ist der Favorit am Samstag. Woher ich das weiß?
Schaut euch die Quoten bei Wettanbietern an. Bei bwin gibt es die niedrigste Quote fuer einen Sieg des Betze. Zwar kein großer Unterschied zum Heimsieg - aber immerhin.
Die Wettanbieter haben das groeßte Interesse daran eine faire Quoten anzubieten, weil es sonst teuer fuer sie werden kann.


Ein bisschen Klugscheißerei am Morgen:
Die Wettanbieter machen die Quoten nicht wirklich daran fest, wer sportlich besser ist, sondern daran, wie viele Leute vermutlich auf welchen Spielausgang wetten ;-) Die Summen, die auf die einzelnen Spielausgänge gesetzt werden, müssen sich einigermaßen gleichmäßig verteilen ...
Die Quote heißt also im Wesentlichen, dass bwin glaubt, dass mehr Leute da draußen an einen Sieg des FCK glauben und nicht so sehr, wer tatsächlich besser ist ;-)
Aber ist ja auch schon was - und ist in diesem Fall auch das Gleiche ;-)



Beitragvon R.Baggio » 18.12.2019, 12:13


Bei aller Euphorie ... wir müssen aufm Teppich bleiben. Nur weil wir jetzt 5 Spiele am Stück gewonnen haben, heisst es nicht, dass wir jetzt durchmarschieren.
Ich denke eher das der Trend auch zu unserem Feind werden kann.
Damit möchte ich sagen, dass je länger wir eine Serie haben, desto immer schwerer ist es diese auch weiter aufrecht zu erhalten.
Desweiteren spielen wir auswärts - Ok, da sahen wir bisher eigentlich immer bisher gut aus, zumindest besser als daheim. Dennoch, denke ich das Haching uns auf keinen Fall unterschätzen wird.
Die werden versuchen, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Wir sollten schwer aufpassen, uns nicht zu sehr locken zu lassen, im Glauben, es läuft nun eh wie von alleine.

Ich vermute, es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit.

Mit einem Unentschieden wäre ich relativ zufrieden, je nach Spielverlauf :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste