Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 12.12.2019, 22:27


NeverWalkAlone hat geschrieben:Kann irgendwo ne PK von Bayern zu dem Spiel ansehen ?
Mich würde interessieren was die so zu sagen haben.

Über nen Link würd ich mich freuen.

In diesem Sinne

WO 4 GEHEN GEHEN AUCH 5

AUF GEHT'S LAUUTREE !! :teufel2:

https://www.youtube.com/watch?v=cuwSe1t ... zia4fmOtEQ
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon sacred » 12.12.2019, 22:32


King_st hat geschrieben:In welchen blocken werden die ultras stehen? Soweit ich sehe haben wir ja zwei getrennte Blöcke. Oder ist es nur ein großer?


Mein Stehplatz ist in F2. Die Westtribüne ist eigentlich immer unten an den Toren offen also quasi wie die 1er Blöcke in unserer West durchgängig.

Die Bayern Fans stehen im eigentlichen Gästeblock und wir in der 60er Kurve.
Ich war gerade in der 60er Ultra Kneipe bei mir ums Eck (wohne in München). Denke wir können mit viel Unterstützung aus Giesing rechnen ;)



Beitragvon NeverWalkAlone » 12.12.2019, 22:39


@Sean: Merci aber ich meinte die vom FCB II. Nicht unsere, die hab ich gesehn :daumen:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon oskarwend » 13.12.2019, 01:00


...jeder FCK-Fan, der an einem Sieg zweifelt, macht sich strafbar !! Die 5 muss heim!

Die Punkte gehen in die Palz komplett. Da bin ich sicher.
Zuletzt geändert von oskarwend am 13.12.2019, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon d1eter » 13.12.2019, 01:01


Ist nix zu finden. Vielleicht haben die erst morgen PK. Müssen ja nicht einen Tag Anreise mit einplanen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Gmork » 13.12.2019, 07:32


die Bayern ultras stehen normal auf der großen Sitzplatz Tribüne (die nach dem Bier benannt ist). Da aber Bayern selber ein Heimspiel gegen Bremen um 15:30 hat, werden sehr wahrscheinlich keine anwesend sein



Beitragvon d1eter » 13.12.2019, 07:48


Zuschauer im Durschnitt noch keine 4000. 2000 offizielle
FCK Fans. Heimspiel !!!!!! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Aber..... und das macht den Fußball aus. Trotzdem Sieg
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Klaus1979 » 13.12.2019, 13:11


Mit Hilfe unserer Brüder von den Löwen gibt ganz klar ein Heimspiel. Erfüllt uns mit Stolz damit wir den 5 Sieg in Folge einfahren. Wiedergutmachung für den bescheidenen Start. Und Leute hört auf zu rechnen und in der Tabelle nach ober zu schauen, wir tun gut daran von Spiel zu Spiel zu denken.Immer wenn wir Hoffnung hatten haben wir wieder eine Negativserie angefangen. Auf 3 Punkte!
Gruß aus Hessen :teufel2:



Beitragvon Thomas » 13.12.2019, 14:25


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCB-FCK | Gebt uns Fünf!

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste