Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon NicoTUD » 19.11.2019, 11:43


Liebe FCK-Fans,
im Rahmen meiner Studienarbeit führe ich eine Umfrage zur Verkehrsmittelwahl bei Auswärtsfahrten durch. Das Projekt soll untersuchen, welche Kriterien bei der Anreise von Fußballfans zu Auswärtsspielen besonders relevant sind und welche Besonderheiten Auswärtsfahrten aufweisen.
Die Umfrage richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele besuchen.
Es sind zwischen 5 und 10 Minuten einzuplanen. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Einzelne Personen sind aufgrund ihrer Angaben in keinem Fall identifizierbar.
Um aussagekräftige Ergebnisse bei meiner Studienarbeit vorstellen zu können, würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Hier geht es zur Umfrage:
https://bildungsportal.sachsen.de/umfra ... 48?lang=de

Vielen Dank im Voraus und sportliche Grüße
Nico Schmidt
Student TU Dresden



Beitragvon NicoTUD » 18.12.2019, 12:39


Hallo zusammen,
Vielen Dank an alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben!
Bisher haben 315 Personen teilgenommen, davon 25 FCK-Fans. Ich würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere, welcher den Fragebogen noch nicht beantwortet hat, zur Teilnahme durchringen könnte.

Eine frohe Weihnachtszeit und sportliche Grüße.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast