Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ernstdiehl » 20.01.2020, 16:47


CrackPitt hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben:Hab jetzt keine Ahnung wie gut Sievers im Vergleich zu unserer jetztigen Nr 2 ist. Aber ich glaube, dass Sievers eine ganz gute Nr. 2 für die 3. Liga werden würde
wenn ich die letzte Saison von Spahic betrachte, ist Spahic die bessere Nummer 2 zu Sievers
Ich bin mir sicher, dass die Einschätzung von @ krassimier nicht wirklich zur Diskussion steht. Nach meiner Erinnerung hat Sievers nicht ein gutes Spiel gemacht, was ja seinerzeit zu Recht, wenn auch zu spät, dazu geführt hat, dass er durch Grill ersetzt wurde. Wer erinnert sich nicht an den nicht übersehbaren Torwart-Zwist Ehrmann ./. Frontzek?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste