Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Verteufler1900 » 18.10.2019, 21:07


Auswärtsniederlage in Duisburg? Wir haben doch 0-2 in Engers gewonnen?! Und sind Tabellenführer mit 30 Punkten...
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Stefan Schmidt » 18.10.2019, 21:07


Wie ein Absteiger :!:
Die Mannschaft und der Verein sind zur Zeit nur noch eine Schande zur jeden FCK Fan :!:

Was trainiert der Schommers denn in der Woche,und was sagt Er am Montag Spieler wie z.B Bergmann die nie eine echte Chance bekommen :shock:

Die Traimerwahl zu B.S ist noch schlechter als die Tatsache Hildmann :kotz:



Beitragvon Betzegeist » 18.10.2019, 21:07


Grausam. Defensiv mal wieder kein Profiniveau. Aber Hauptsache Röser geholt.

Maddin herzlichen Glückwunsch zu diesem "Premiumkader" inkl. "Premiumtrainer". Dem dritten mittlerweile...

Schämt euch in Grund und Boden.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon De_Pälzer_in_Bremen » 18.10.2019, 21:07


Fairerweise ist anzumerken, dass der FCK gegen 12 Duisburger gespielt hat! Fechner in der Innenverteidung eine Katastrophe, aber der Rest der nicht vorhandenen Mannschaft auch!
Grüße aus Bremen! :teufel2:



Beitragvon rosel » 18.10.2019, 21:08


FCK ist Tabellenführer, aber leider nur die 2. Mannschaft



Beitragvon Ronsen » 18.10.2019, 21:08


Naja jungs Kopf nicht hängen lassen.
Zumindestens haben wir heute kein Standard tor kassiert.
Spass bei Seite.
Frag mich wirklich was da defensive los ist. Wird ja immer schlechter.
Aufstellung fand ich auch scheisse von Anfang an.
Sorry aber der starke. Was war des nochmal. Der kann gut Standards.
Jeden Ball verloren.
Aber Statistik stimmt hat ja den Treffer vorbereitet.
Bin echt fassungslos was für ein blutleerer Auftritt.
2 3 Spieler den man ansieht das die wollen. Den Rest kannst in Tonne hauen.
Pick du bist mit Abstand der beste von allen. Wenn nur die Hälfte der Mannschaft deine Einstellung von der Saison hätte. Mein Gott dann würden wir oben mitspielen.



Beitragvon rm_fussball » 18.10.2019, 21:08


Der 1. FC Kaiserslautern hat weiterhin ein Defensivproblem. Auch beim MSV Duisburg kassieren die Pfälzer drei Treffer und machen es dem Gegner mitunter zu einfach.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/aufwartstrend-verpufft-fck-verliert-in-duisburg_20539595



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 18.10.2019, 21:11


Ich würde sagen, der Schommers kann gleich wieder gehen. -- Oder er kann die D-Jugend übernehmen.



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 18.10.2019, 21:13


Man muss schon auch sagen, dass der Sascha offenbar das Optimum aus dem Kader geholt hat. Das wird ja immer schlechter. -- Wer soll das nur anpacken? Wer kann uns nur retten? Wer? Wer?



Beitragvon Stephan866 » 18.10.2019, 21:15


Wie kann ein kühli oder schad zur zeit im kader stehen das ist ja mal wirklich gar nichts. Absolut verdient verloren!! Positiv das man nach dem 3 zu 0 noch zurück kommt und wenn es den berechtigten Elfmeter gegeben hätte hätte man wahrscheinlich unverdient unentschieden gespielt



Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 21:15


Spielen wir eigentlich nächste Saison dann mit 2 Mannschaften in der Regionalliga? :lol:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon oskarwend » 18.10.2019, 21:16


Leider haben wir seit langer Zeit keinen Trainer mehr.

Einer, der die richtigen Spieler rauspickt und alle besser macht. Eine Autorität, der was ausstrahlt.

Arrogante Halbbegabungen wie Frontzek oder hilflose Träumer wie Schommers können einen echten Trainer nicht ersetzen



Beitragvon Zamorano » 18.10.2019, 21:16


Hatschongelb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Da hätten wir auch Hilde behalten können.
:x


Man hat doch exakt den gleichen Trainertypen geholt: "Nächsten Schritt machen" , "was mitnehmen", "gut trainiert", "mutig sein", "gefährlicher Gegner"... der labert doch auch genau so einen Murks zusammen.


Eben nicht. Das ist ja genau eines unserer Probleme, und zwar seit Jahren. Auf einen Trainer, der "tief stehen und dann sofort lang und steil spielen" als Devise ausgibt, folgt ein Trainer, der "Ballkontrolle, kurze Pässe und hohes Pressing" spielen lässt. Oder umgekehrt.

Es gibt kein fußballerisches Leitmotiv beim FCK, das in sich stimmig wäre, weder bei den Spielern, die verpflichtet werden, noch bei den Trainern, die mit diesen Spielern arbeiten sollen, noch bei der sportlichen Ausrichtung des Vereins insgesamt.

Jetzt Schommers als unfähig hinzustellen, wird der Sachlage jedenfalls nicht gerecht. Vielleicht ist er nicht der richtige Trainer, um eine total verunsicherte und an sich selbst (ver)zweifelnde Mannschaft zu führen, kann sein. Vielleicht aber stellt er sich doch noch als Glücksgriff heraus. Ich kann das nicht beurteilen - daher hoffe ich einfach auf Letzteres.
Zuletzt geändert von Zamorano am 18.10.2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kh-eufel » 18.10.2019, 21:16


rosel hat geschrieben:FCK ist Tabellenführer, aber leider nur die 2. Mannschaft


... und dass die weiter durchmarschieren, sollte man bloß keinen in die 1. holen. :o :shock: :o :shock: :o



Beitragvon Stephan866 » 18.10.2019, 21:17


De_Pälzer_in_Bremen hat geschrieben:Fairerweise ist anzumerken, dass der FCK gegen 12 Duisburger gespielt hat! Fechner in der Innenverteidung eine Katastrophe, aber der Rest der nicht vorhandenen Mannschaft auch!
Grüße aus Bremen! :teufel2:


Gegen 13 die hatten kühli in der Abwehr



Beitragvon BBKundFCK » 18.10.2019, 21:17


Dieser Verein hat FERTIG ,
sowas Jämmerliches ,Unglaublich



Beitragvon raIDen » 18.10.2019, 21:17


MonnemerTeufel hat geschrieben:Spielen wir eigentlich nächste Saison dann mit 2 Mannschaften in der Regionalliga? :lol:


Wir sollten die 2te aufsteigen lassen und die 1te abmelden.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ChrisW » 18.10.2019, 21:18


Es bleibt festzuhalten, dass sich unter BS noch nicht die Spur geändert hat. Ich dachte, er würde in den 2 Wochen was hinkriegen,habe mich aber sehr getäuscht. Das Spiel ohne Ball war nicht vorhanden. Alle positiven Spielzeuge beruhten auf Einzelleistung oder Zufall. Auch er setzt wieder und wieder auf Spieler, die nichts zurückzahlen und stellt zu spät oder gar nicht um. Glaube nicht, dass er nach der WP noch Trainer ist. Es geht ab nächster Woche gegen den Abstieg. g



Beitragvon Calvados » 18.10.2019, 21:18


was soll man dazu noch sage, ein MSV Spieler spiel vier FCK Spieler schwindelig, und das nicht nur einmal.
Jeder 2.Ball geht zum Gegner,jeder Pass geht zum Gegner.
Das ist nur noch Grausam anzusehen,

Kann da mal jemand was sagen was da in der Länderspiel-pause trainiert wurde?
Der Trainer nach dem Spiel, Ich bin stolz auf die Moral"
Dazu kann man nichts mehr sagen,der hat fertig.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Sandberg05 » 18.10.2019, 21:19


sacred hat geschrieben:Wieder hätte man 6 Tore kassieren können, wenn nicht sogar müssen.

Unabhängig von der Schirileistung oder sonstigen Randerscheinungen. Wir sind aktuell die schlechteste Mannschaft nach Jena.

Kühlwetter 6
Starke 6
Sternberg 6
Jonjic 6
Hemlein 6


Das sind 5 Totalausfälle und dazu kommen noch

Kraus 5
Sickinger 5
Trainer 5

Die halbe Mannschaft + Trainer Totalausfall


Heute Kraus eine 5 zu geben finde ich schon unverschämt. Und was ist mit Schad heute? Der spielt ja so beständig! Achso, verstehe, der kommt ja aus unserer Jugend :daumen:



Beitragvon Hephaistos » 18.10.2019, 21:21


Zamorano hat geschrieben:
Eben nicht. Das ist ja genau eines unserer Probleme, und zwar seit Jahren. Auf einen Trainer, der "tief stehen und dann sofort lang und steil spielen" als Devise ausgibt, folgt ein Trainer, der "Ballkontrolle, kurze Pässe und hohes Pressing" spielen lässt. Oder umgekehrt.

Es gibt kein fußballerisches Leitmotiv beim FCK, das in sich stimmig wäre, weder bei den Spielern, die verpflichtet werden, noch bei den Trainern, die mit diesen Spielern arbeiten sollen, noch bei der sportlichen Ausrichtung des Vereins insgesamt.

Jetzt Schommers als unfähig hinzustellen, wird der Sachlage jedenfalls nicht gerecht. Vielleicht ist er nicht der richtige Trainer, um eine total verunsicherte und an sich selbst (ver)zweifelnde Mannschaft zu führen, kann sein. Vielleicht aber stellt er sich doch noch als Glücksgriff heraus. Ich kann das nicht beurteilen - daher hoffe ich einfach auf Letzteres.


Das Problem haben wir aber schon seit Abstieg 2012. Jedes Mal ist ein anderer Trainertyp verpflichtet worden. Und deshalb auch jeden Sommer Umbruch nach dem Umbruch. Ergänzt wurde das Ganze mit den Trainer, die man als Experiment bezeichnen kann. Dass 8 die Trainer von 10 scheitern, ist auch keine Überraschung, da sie eben keine gestandene Trainer waren/ sind.

Das wurde hier schon mindestens 1000 mal durchgekaut, nur unsere Möchtegernchefs sehen es nicht.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 18.10.2019, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hierregiertderfck » 18.10.2019, 21:22


Eigentlich bin ich dagegen, schon nach kurzer Zeit gegen den Trainer zu wettern. Aber hier muss ich ganz klar sagen, sollten wir demnächst nicht noch einmal den Trainer wechseln und einen Glücksgriff landen, finden wir uns bald in einer ganz ungemütlichen Situation wieder.
In diesem Fall lege ich mich auch nach kurzer Zeit fest: Mit diesem Trainer wird das nichts.
Auch nach der Länderspielpause keinerlei, wirklich NULL Verbesserung und rein gar nichts erkennbar, woran gearbeitet wurde.

Zumindest defensive Stabilität sollte bei einem neuen Trainer relativ schnell einkehren. Sogar Hildmann hatte das sofort geschafft, und der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr höher als Regionalliga trainieren. Das Personal heute in der Abwehr war das gleiche wie letzte Saison.
Da sieht man leider, wo ein Boris Schommers anzusiedeln ist.

Ich sehe in Schommers einen Korkut 2.0. Macht Anfangs einen kompetenten Eindruck, leider stellt sich das ganze relativ schnell als Fassade heraus, bzw. scheint es gewaltig an der Umsetzung zu scheitern.



Beitragvon FCKFreak » 18.10.2019, 21:25


Ich glaube Bader hat mit der Verpflichtung Schommers unser Grab zugeschaufelt.

Ich habe nur noch eine Resthoffnung.


MARKUS MERK !!!!



Beitragvon BBKundFCK » 18.10.2019, 21:25


hierregiertderfck hat geschrieben:Eigentlich bin ich dagegen, schon nach kurzer Zeit gegen den Trainer zu wettern. Aber hier muss ich ganz klar sagen, sollten wir demnächst nicht noch einmal den Trainer wechseln und einen Glücksgriff landen, finden wir uns bald in einer ganz ungemütlichen Situation wieder.
In diesem Fall lege ich mich auch nach kurzer Zeit fest: Mit diesem Trainer wird das nichts.
Auch nach der Länderspielpause keinerlei, wirklich NULL Verbesserung und rein gar nichts erkennbar, woran gearbeitet wurde.

Zumindest defensive Stabilität sollte bei einem neuen Trainer relativ schnell einkehren. Sogar Hildmann hatte das sofort geschafft, und der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr höher als Regionalliga trainieren. Das Personal heute in der Abwehr war das gleiche wie letzte Saison.
Da sieht man leider, wo ein Boris Schommers anzusiedeln ist.

Ich sehe in Schommers einen Korkut 2.0. Macht Anfangs einen kompetenten Eindruck, leider stellt sich das ganze relativ schnell als Fassade heraus, bzw. scheint es gewaltig an der Umsetzung zu scheitern.

Nein, Nein, der Schommers ist ein
Rekdal 3.0 ,mindestens



Beitragvon graue-eminenz » 18.10.2019, 21:27


Eine Schande diese sog. Mannschaft !
Wie schon des öfteren gesagt, Schommers ist die nächste Trainerniete. Die Aufstellungen sind schon abenteuerlich ! Bei Matuwila konsequent, aber bei Sternberg, Hemlein und Co. nicht !!
Verdammt nochmal, wann kommt Morabet ? Gottwald in die Abwehr ! Die ist ein reiner Hühnenhaufen.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll, kann mir das nicht länger mehr antun, mein Herz blutet.
Bis auf weiteres tue ich mir kein Auswärtsspiel zumindest mehr an. Es geht nicht mehr..
Defensive trainiert, 14 Tage Pause, was kommt raus, überhaupt nichts Herr Trainer. Sie haben jetzt schon fertig !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste



cron