Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 27.09.2019, 09:14


Thiele für drei Verbandspokalspiele gesperrt

Nach RHEINPFALZ-Informationen wird der im Pokalspiel beim Oberligisten SV Gonsenheim des Feldes verwiesene Timmy Thiele vom 1. FC Kaiserslautern für drei Verbandspokalspiele gesperrt. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht SVG-FCK 0:3 | Kühlwetter verhindert die Eiszeit (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Enterhaken » 27.09.2019, 09:16


Sorry, aber die Strafe ist ein Witz. Genauso wie die rote Karte an sich.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon EchterLauterer » 27.09.2019, 09:20


Dummheit im Dienst ... kann man schon mal bestrafen, hab ich kein Problem mit.
Dann haben wir ja einen, der beim Finale die Sieger-T-Shirts auspacken kann.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schwede2002 » 27.09.2019, 09:23


3 Spiele ist schon sehr heftig. Dann war es das für Thiele in dieser Pokalrunde.



Beitragvon Oracel » 27.09.2019, 09:25


Mit 2 Spielen habe ich gerechnet aber 3 Spiele puh, das ist ganz schön hart. Wird das so hingenommen? Das hätte eigentlich 2 gelbe geben müssen, und gut ist.



Beitragvon Kris » 27.09.2019, 09:25


Was ein Quatsch. Wenn die kurze SWR-Zusammenfassung die volle Aktion zeigt, dann ist es mehr als lächerlich eine Rote Karte zu geben. Die Kopfnuss geht vom Torwart aus und bei der Rudelbildung bekommt er auch noch eine ab.



Beitragvon super-jogi » 27.09.2019, 09:30


Ein absoluter Witz. Was bekommt man dann für ne Grätsche von hinten in die Haxen ? ein halbes Jahr ?
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon mastawilli » 27.09.2019, 09:36


super-jogi hat geschrieben:... Was bekommt man dann für ne Grätsche von hinten in die Haxen ? ein halbes Jahr ?


Ist das dann mehr oder weniger als drei Spiele? ;-)
Ich erinnere mich an Marian Hristov, der drei Pokalspiele gesperrt wurde... durch zwei glorreiche Erstrunden Niederlagen war er damit dann 3 Jahre gesperrt und wurde in WOB dann irrtümlicherweise eingesetzt :lol:



Beitragvon fastmm » 27.09.2019, 09:44


Oracel hat geschrieben:Mit 2 Spielen habe ich gerechnet aber 3 Spiele puh, das ist ganz schön hart. Wird das so hingenommen? Das hätte eigentlich 2 gelbe geben müssen, und gut ist.


verbandspokal Spiele, nicht DFB-Pokalspiele, das ist dir bewusst gell?
also die Strafe ist meines Erachtens sehr hart aber ich denke, sie werden sich ihre Gedanken gemacht haben und ich bin gespannt, ob BS ihn gegen 1860 mitnimmt bzw aufstellt. wir haben ja aktuell eigentlich keine Alternativen, deswegen ist er sicherlich gesetzt. unsere knipser bjarna und rösi haben noch nicht gezündet



Beitragvon Teufelskerl1977 » 27.09.2019, 09:52


Kris hat geschrieben:Was ein Quatsch. Wenn die kurze SWR-Zusammenfassung die volle Aktion zeigt, dann ist es mehr als lächerlich eine Rote Karte zu geben. Die Kopfnuss geht vom Torwart aus und bei der Rudelbildung bekommt er auch noch eine ab.


Ich sehe das genauso, wenn der SWR das ganze Geschehen zeigt ist das keine Tätlichkeit. Da gäbe es jedes Wochenende 10 rote Karten in den ersten 3 Ligen. Gelb wäre ausreichend gewesen.



Beitragvon Eilesäsch » 27.09.2019, 09:58


Es ist wie unser Coach bereits gesagt hat und da steh ich absolut hinter ihm.
In dem Zusammenschnitt, gehen beide mit ihren Köpfen aneinander, warum wird nur Thiele bestraft?
Geraten im Mittelfeld in Spiel XY 2 Spieler aneinander, bekommt jeder ne Verwarnung.
Offensichtlich kann und will man das ganze aber nicht fair bewerten.
Es soll auch Schiris geben, die Fingerspitzengefühl zeigen und beide mit gelb verwarnen, war das keine Option? Offensichtlich nicht!
3 Spiele Sperre für das bissl, sperrt ihn doch gleich auch noch für den laufenden Wettbewerb.
Ob das dumm war sei dahin gestellt, aber ich finds krass welchen Graubereich Schiris haben und ihn je nach Gusto auslegen.
Ein Ribery darf anderen Spieler ins gesicht greifen und bekommt nichtmal gelb.
Sowas wird mir niemand sinnvoll erklären können.
3 Spiele, lächerlich. Cornflakes alle?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Markus67 » 27.09.2019, 10:39


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 14.12.2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mazz » 27.09.2019, 11:11


Markus67 hat geschrieben:Die angedeutete Kopfnuss interessiert mich wenig.

Beschämender finde ich das theatralische Umfallen, allein schon wegen dieser Schauspielerei gehört er vom Verein bestraft.


Beschämend finde ich das auch. Das liegt aber eher an den Schiedsrichtern, dass die Schwalben nicht konsequent bestrafen und das die Schauspielerei immer wieder zum Erfolg führt. Fast in jedem Spiel.
In England bekommt man dafür schnell gelb und vor allem keinen Vorteil, deshalb wird es dort nicht gemacht und der Fußball ist viel schöner anzuschauen. Auch sehen es die Fans noch viel kritischer als die deutschen Fans. Aber gut, soll jetzt nicht das Thema sein.
Ich meine damit nur, dass man bei uns eigentlich Schauspielen muss, da man ansonsten einen einfachen Bonus nicht nutzt und das kann sich kaum einer leisten.


Aber: das sollte nichts mit der Strafe zu tun haben.
Für eine Nobert Meier Gedächtnis-Kopfnuss 3 Pokal-Spiele Sperre ist ein Witz. Absolut zu viel. Mindestens die ganze Saison gesperrt und das nur einseitig. Zu einer Kopfnuss gehören ja immer zwei.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon paulgeht » 27.09.2019, 11:17


Kris hat geschrieben:Was ein Quatsch. Wenn die kurze SWR-Zusammenfassung die volle Aktion zeigt, dann ist es mehr als lächerlich eine Rote Karte zu geben. Die Kopfnuss geht vom Torwart aus und bei der Rudelbildung bekommt er auch noch eine ab.


Enterhaken hat geschrieben:Sorry, aber die Strafe ist ein Witz. Genauso wie die rote Karte an sich.


Vollkommen richtig. Die Rote Karte an sich war schon absolut grenzwertig, da kann man von mir aus mit Gelb für TT und den Keeper rausgehen. Aber da ernsthaft Rot für TT zu ziehen UND jetzt noch eine fette Drei-Spiele-Sperre zu verhängen... lächerlich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon BetzePower67 » 27.09.2019, 11:34


Ein absoluter Witz diese Strafe. Vor allem wenn man sich die Situation mal ansieht. Beide Spieler bewegen die Köpfe aufeinander zu, mehr war da nicht. Ich weiß, auch das ist schon zu ahnden, aber der Gonsenheimer Torwart hat dafür nur Gelb gesehen und TT soll 3 Spiele Sperre abbrummen. Ich hoffe der Verein legt dagegen Einspruch ein. Man muss ja nicht alles einfach hinnehmen. Da geht es ums Prinzip.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Seb » 27.09.2019, 12:03


Will der Verband vielleicht mit dieser harten Strafe den Wettbewerb spannender machen? Wer weiß, auf jeden Fall total überzogen.



Beitragvon Betziteufel49 » 27.09.2019, 12:17


3 Spiele und dann noch die Strafe vom Verein.

Thiele die arme Sau reist sich bei jedem Spiel den Ar..auf und nun wird er auch noch dafür bestraft. :shock:

Da muss aber unser neuer Trainer auch Fingerspitzen
zeigen und zurückrudern. 8-)

Bitte das Urteil auf jeden Fall anfechten :!:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.09.2019, 13:24


Ein Witz, mehr kann man dazu nicht sagen..........
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Mephistopheles » 27.09.2019, 14:36


Der völlig überflüssige Transfer Rösers bekommt somit Sinn. Röser kann Thiele im Verbandspokal ersetzen. Ein genialer Transfer - mit sehr viel Weitblick! :daumen:



Beitragvon Davy Jones » 27.09.2019, 14:42


Der Torwart von Gonsenheim hat keine Karte bekommen, was den ersten Fehler darstellt. Die rote Karte an sich ist mehr als hart, aber kann man noch gerade so geben.
Dass er jetzt drei Spiele gesperrt wird, ist allerdings ein schlechter Witz.

Großkreutz hat hierfür nur vier Spiele Sperre plus zwei auf Bewährung erhalten. Nur mal als Vergleich.



Beitragvon Eilesäsch » 27.09.2019, 14:49


Davy Jones hat geschrieben:Der Torwart von Gonsenheim hat keine Karte bekommen, was den ersten Fehler darstellt. Die rote Karte an sich ist mehr als hart, aber kann man noch gerade so geben.
Dass er jetzt drei Spiele gesperrt wird, ist allerdings ein schlechter Witz.

Großkreutz hat hierfür nur vier Spiele Sperre plus zwei auf Bewährung erhalten. Nur mal als Vergleich.


Willkür.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ExilDeiwl » 27.09.2019, 15:39


Was ein Quatsch, diese Strafe. Totaler Humbug. Ich hoffe, der FCK akzeptiert die Strafe nicht widerstandslos...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Stephan866 » 27.09.2019, 17:38


Ich hoffe da wird Berufung gegen die Strafe eingelegt



Beitragvon SEAN » 27.09.2019, 19:04


Mephistopheles hat geschrieben:Der völlig überflüssige Transfer Rösers bekommt somit Sinn. Röser kann Thiele im Verbandspokal ersetzen. Ein genialer Transfer - mit sehr viel Weitblick! :daumen:

Der Transfer von Röser war nicht völlig überflüssig. Die Frage ist nur, ob er der richtige war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 27.09.2019, 20:49


Mich würde echt mal die Begründung für die Sperre interessieren. Eine nachvollziehbare kann es nicht sein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste