Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon KingEtnos » 10.09.2019, 10:45


Hi Leute,
bei der Flutlichtsendung mit Christian Kühlwetter, gab es einen Einspieler mit Skarlatidis und Kühli, beide trugen FCK Shirts die echt gut aussahen. Kühli ein weißes mit vielen Teufelkopfumrissen, Skarlatidis ein graues mit Teufelkopf von der Seite der ein Baseballkäppie trug. Im Shop sind diese nicht zu finden. Eine Email an den Onlineshop von vor 2 Wochen wurde natürlich nicht beantwortet........ Vielleicht weiß ja jemand was?
Danke und Gruß



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 10.09.2019, 16:19


Als ich den Beitrag gesehen hab dachte ich noch:

Guter Schachzug, so auf die neue Kollektion aufmerksam zu machen und war auch gleich interessiert, aber jetzt geht es mir wie dir.

Ich warte und es kommt (noch) nix.

Und wir sind sicher nicht die Einzigen, die gerne etwas Geld für neue Fanartikel investieren würden.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste