Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.09.2019, 15:08


Bild

Spieltage 11-17 terminiert: Freitags in Duisburg

Die 3. Liga hat die weiteren Spieltage von Anfang Oktober bis Ende November terminiert. Auf den 1. FC Kaiserslautern warten vier Partien am Samstag, zwei am Sonntag und eine am Freitag.

Der DFB hat vor wenigen Minuten die zeitgenauen Ansetzungen veröffentlicht. Unter anderem sehen die Termine zwei FCK-Heimspiele an einem Samstag (gegen Jena und Würzburg) sowie eines am Sonntag (gegen Rostock) vor. Kuriosität am Rande: Sämtliche Sonntagsspiele der Roten Teufel in der letzten und auch in dieser Saison wurden auf die frühe Anstoßzeit 13:00 Uhr terminiert, kein einziges fand bisher um 14:00 Uhr statt.

Jahreshauptversammlung somit am 19. oder 20 Oktober 2019

Mit den heutigen Spielansetzungenund dem Freitagstermin in Duisburg steht auch fest, dass die Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. definitiv am Wochenende des 19./20. Oktober 2019 stattfinden kann - die Einladungen hierfür sind in den kommenden Tagen zu erwarten.

Die weiteren Termine für die noch drei ausstehenden Spiele im Kalenderjahr 2019, darunter zwei Auswärtspartien in München (Bayern II und Unterhaching), folgen voraussichtlich erst im November.

Die heute terminierten FCK-Spiele im Ãœberblick:

11. Spieltag: Samstag, 05. Oktober 2019, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

12. Spieltag: Freitag, 18. Oktober 2019, 19:00 Uhr
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

13. Spieltag: Sonntag, 27. Oktober 2019, 13:00 Uhr
Chemnitzer FC - 1. FC Kaiserslautern

14. Spieltag: Samstag, 02. November 2019, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

15. Spieltag: Samstag, 09. November 2019, 14:00 Uhr
KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

16. Spieltag: Sonntag, 24. November 2019, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

17. Spieltag: Samstag, 30. November 2019, 14:00 Uhr
Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.09.2019, 20:46


Freitags Duisburg ist fürn Arsch kack Arbeit....Köln und Uerdingen ist okay
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Westen :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon d1eter » 06.09.2019, 23:24


ich sehe in dieser Konstellation 21 Punkte.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon d1eter » 06.09.2019, 23:51


2 : 4 verloren gegen Holland. Sorry Sandhofer, aber ich habe jetzt auch mal Kopfkino. Nicht lustig und nicht ironisch. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen (unsere Nationalmannschaft ) die genau das System unseres Trainers gespielt hat. Bis zur Mittellinie kommen lassen und "blitzartige Konter setzen". Mit einem kleinen Unterschied : da kommen Pässe an, Abspielfehler "kaum" aber trotzdem ; es gibt da diesen "Arschlochgegner" der unverschämterweise mitspielt. Trotz einem unmöglichen Elfer für uns, verloren.( Normal sind die Elfer gegen uns, FCK ) Löw raus !!! Oder ? Nee, eine junge Mannschaft muß die Chance haben sich zu entwickeln. Bei der Nationalmannschaft unterschreibt das jeder, bei uns ? Werner1958,Salamander und wie sie alle heißen schreiben : Trainer ohne Konzept, kein Spielsystem - alles zum Kotzen. Zum Kotzen sind nur eure ergebnisorientierten Kommentare. Man sollte das Spiel beurteilen, nicht das Ergebniss.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon st266 » 07.09.2019, 07:44


d1eter, geht es bei der Nationalmannschaft auch um Arbeitsplätze in dem Ausmaß, wie bei einem Fussballverein, wenn der sportliche Erfolg so lange ausbleibt?
Du vergleichst mir da zu viele Äpfel mit zu viel Birnen....
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.



Beitragvon Schnullibulli » 07.09.2019, 09:09


Zumal ich von Löw eh nix mehr halte.
Umbruch schön und gut aber ohne Not auf routinierte und STARKE Kräfte zu verzichten, sie aus dem Team zu verbannen ohne dass sie sich was haben zu Schulden kommen lassen?!
Hätte auch genügt wenn er zb Hummels gesagt hätte: Pass auf, ich will neue und junge Spieler ausprobieren. Ich weiß was ich an dir habe. Ich werde dich in Zukunft nicht mehr so oft berücksichtigen aber du bleibst ein Fixpunkt. Und, unter uns zweien, in der Krüppelgruppe mit der lächerlichen Quali Regel packen wir es es auch mit 10 Mann."
Nö, nicht geschehen.
Löw wird bei der EM sich erneut blamieren. Das festhalten an ihm ist nicht nachvollziehbar,auch wenn er uns zum Weltmeister machte.

Davon abgesehen hinkt der Vergleich Vereinstrainer und Nationalmannschaftstrainer eh ziemlich.
Löw hat viel weniger Zeit irgendwas einzustudieren, automatismen rein zu bekommen wie ein Coach in einem Verein und damit meine ich ausdrücklich in JEDEM Verein.



Beitragvon Lautern-Fahne » 07.09.2019, 11:56


Finde den Spielplan diesmal sehr gut. Freitags Duisburg ist der JHV geschuldet aber ansonsten sind das -auch für die Auswärtsfans des Gegners- ganz gute Anstosszeiten. Chemnitz, Uerdingen und Köln könnte man echt mitnehmen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Schnullibulli » 07.09.2019, 13:07


Man muss ja fast schon lobend erwähnen das EINIGERMAßEN auf Nähe bei den Montagsspielen geachtet wurde.
Außer haching cfc ist keine mega Distanz zu überwinden.
Ungeachtet dessen dass die Montagsspiele für den popo sind gab es da schon abstruse ansetzungen :(



Beitragvon hierregiertderfck » 07.09.2019, 15:07


Gegen Uerdingen in der Esprit-Arena werden denke ich mal mehr von uns da sein als vom KFC. :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knallinger und 171 Gäste