Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 24.08.2019, 16:09


Oberliga: U21 verspielt 2:0-Führung gegen Worms

Bittere Heimniederlage für den 1. FC Kaiserslautern II: Gegen Regionalliga-Absteiger Wormatia Worms führten die kleinen Roten Teufel früh mit 2:0, mussten sich dann aber doch noch mit 2:4 geschlagen geben.

Jonas Singer (7.) und Justus Klein (10.) hatten die Lautrer U21 in Führung geschossen, die jedoch Filimon Gerezgiher (17.) und Lennart Grimmer (22.) noch vor der Halbzeitpause ausgleichen konnten. Im zweiten Abschnitt hielten die beiden Tabellennachbarn das Spiel dann noch lange offen - bis zur Nachspielzeit: Hier erzielten Emmanuel Kouadio (90.+1) und Jan Dahlke (90.+2) die Siegtreffer für Worms. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion sahen offiziell 305 Zuschauer.

Das FCK-Team von Trainer Hans Werner Moser tritt damit weiter auf der Stelle und verharrt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen im Tabellen-Mittelfeld der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Nächster Gegner ist am Mittwoch um 19:30 Uhr Eintracht Trier auswärts im Moselstadion.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms 2:4
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast