Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 17.08.2019, 19:00


Bild

Layenberger trägt das FCK-Wappen in die 2. Liga

Kostenlose TV-Präsenz für den 1. FC Kaiserslautern: Hauptsponsor Layenberger präsentiert diese Saison nach einjähriger Abstinenz wieder die Spiele der 2. Bundesliga beim Bezahlsender "Sky". Zu sehen ist unter anderem Mittelfeldspieler Theo Bergmann im knallroten FCK-Trikot.

Jeder Pay-TV-Zuschauer kennt die kurzen Werbespots von Layenberger, die an jedem Spieltag dutzendfach ausgestrahlt werden und in den vergangenen Jahren mit Promis wie Stefan Kuntz, Ingo Lenßen, einem gedoubleten Uli Hoeneß sowie den Fußballern von Union Berlin besetzt waren. Dieses Jahr wird für die neue Marke Gymper geworben und folgende Sportler sind mit dabei: Theo Bergmann, Fußballer beim 1. FC Kaiserslautern, Anne Panther, Schiedsrichterin in der Basketball-Bundesliga, und Fabian Serwinski, Handballer beim TuS Dansenberg.

» Der neue Werbeclip wurde auf der Seite "Layenberger & Fans" vorab veröffentlicht

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 17.08.2019, 19:07


Layenberger wünsche ich mit der Aktion, für sein Produkt gutes Gelingen.
Layenberger trägt das FCK-Wappen in die 2. Liga

Schade, dass er nicht den kompletten 1.FCK dahin befördern kann.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon gunnar57 » 18.08.2019, 07:32


Herr layenberger ist mit einer der besten für die Marke FCK. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg. :daumen:



Beitragvon Schwede2002 » 18.08.2019, 07:42


Was besseres wie Layenberger hätte Uns nicht passieren können. So einen Sponsor muss mal längerfristig binden und ja, lass Ihm ruhig mehr Einfluss im Verein nehmen, dem liegt was am FCK!!!!

Noch was anderes, war gestern spontan durch einem Sponsor ermöglicht in Bremen gegen Cordula Düsseldorf. Bei der Leistung die Bremen abliefert kann der FCK locker mithalten. Also, Gas geben FCK und aufsteigen. :daumen: :teufel2:



Beitragvon PälzerBu1900 » 18.08.2019, 12:35


Wie geil - Betze & Doosebersch allez :pyro: :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betziteufel49, FrankCK, Google Adsense [Bot], oleander8, Ostteufel, sacred, Wolfspelz und 100 Gäste