Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon Mais » 13.08.2019, 06:45


Biete eine MFG für nach Meppen an
Nach dem Spiel direkt wieder zurück.

Bei Interesse einfach melden
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon joachimo » 15.08.2019, 15:59


Hallo,

Ich komme aus Hilden und wäre sofort dabei. Viele Grüße Joachim.



Beitragvon joachimo » 17.08.2019, 19:14


Hallo, ich würde mich über eine Antwort SEHR freuen. VG Joachim , der nach Meppen will ..



Beitragvon joergi » 30.08.2019, 22:40


Hi, könnte auch mitfahren. Falls noch Platz is. Würde an der A31 umzusteigen...



Beitragvon Mais » 03.09.2019, 10:06


Habe noch einen Platz frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------.................
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste