Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 09.08.2019, 22:26


Oberliga: FCK II verliert 2:3 bei Schott Mainz

Am 3. Spieltag hat der 1. FC Kaiserslautern II die erste Saisonniederlage kassiert. Bei Schott Mainz verloren die Mannen von Hans Werner Moser mit 2:3.

Konstantin Fring brachte Schott nach 22 Minuten in Front, Dennis De Sousa Oelsner erhöhte rund eine Viertelstunde später auf 2:0. Nach der Pause wurde der FCK II dann stärker. Jonas Singer erzielte das Anschlusstor (72.), Justus Klein acht Minuten vor dem Ende zum Ausgleich. Doch Giorgio Del Vecchio sorgte nach 87 Minuten für den Sieg der Mainzer.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Schott Mainz - 1. FC Kaiserslautern II 3:2
Bild



Beitragvon FCKFreak » 10.08.2019, 11:53


also wir sind extra hingefahren wegen der aufgeblasenen Mainzelmänchen die uns Bauern verjagen wollten. Wir haben aber keine gesehen. Verständlich...... es war gerade Sandmännchen Zeit



Beitragvon devil49 » 10.08.2019, 13:00


Dieses "Schott Mainz" ist übrigens die Werksmannschaft der Fa. Glaswerke Schott in Mainz (ehem. Jenaer Glaswerke).
Die sind vor ein paar Jahren mit einem Etat von über 200.000 € von der A-Klasse in die Beziksklasse aufgestiegen, deren "Werdegang" war und ist auch mit Geldsäcken gepflastert.
Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg & Co. lassen grüßen. :(



Beitragvon michael65 » 10.08.2019, 13:22


Vom Spielverlauf her liest es sich sehr spannend. 2:0 zur Halbzeit hinten, 72. und 82. Minute das 2:2 und dann in der 87. leider das 3:2 kassiert. Hört sich an nach mehr. Kann jemand etwas über den Auftritt erzählen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste