Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 09.08.2019, 16:19


Lotto Rheinland-Pfalz wird im Pokal FCK-Ärmelsponsor

Der langjährige Exklusivpartner des 1. FC Kaiserslautern, Lotto Rheinland-Pfalz, weitet sein Engagement bei den Roten Teufeln weiter aus und wird in der Spielzeit 2019/20 sowohl im DFB-Pokal als auch im Verbandspokal auf den Trikotärmeln des FCK präsent sein.

Seit Jahrzehnten unterstützt Lotto Rheinland-Pfalz den 1. FC Kaiserslautern als verlässlicher Partner, in der aktuellen Spielzeit wird das Unternehmen nun auch auf dem Trikot der Roten Teufel zu sehen sein. Beginnend mit dem Heimspiel in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 10. August 2019, wird der Ärmel des FCK-Trikots in den beiden Pokalwettbewerben, an denen der FCK in dieser Saison teilnimmt, vom Lotto-Logo geziert werden.

Die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH ist seit Jahrzehnten der ideale Partner für den 1. FC Kaiserslautern: Ähnlich wie der FCK verkörpert das Unternehmen mit Sitz in Koblenz ein starkes Stück Rheinland-Pfalz – mit einer großen Tradition, aber auch großen Visionen.

Seite an Seite kämpft Lotto seit den Tagen des großen Fritz Walter mit den Roten Teufeln für erfolgreichen Fußball und soziales Engagement abseits des grünen Rasens. Das Projekt Wiederaufstieg findet nicht nur in der Pfalz, sondern auch im rheinland-pfälzischen Norden, am Deutschen Eck zwischen Rhein und Mosel, statt. Lotto Rheinland-Pfalz ist mit dem Herzen und mit tatkräftiger Unterstützung immer an der Seite des 1. FC Kaiserslautern.

Michael Klatt, kaufmännischer Geschäftsführer des FCK: "Wir freuen uns, einen regionalen und namhaften Partner für unseren Trikotärmel bei den Pokalspielen gefunden zu haben. Mit diesem Engagement zeigt unser langjähriger Partner Lotto Rheinland-Pfalz einmal mehr seine tiefe Verbundenheit zum Sport und zum 1. FC Kaiserslautern."

Jürgen Häfner, Geschäftsführer Lotto Rheinland-Pfalz: "Lotto Rheinland-Pfalz ist aus fester Überzeugung und mit ganzem Herzen seit Jahrzehnten Partner des 1. FC Kaiserslautern, weil wir als Unternehmen des Sports treu zu den Galionsfiguren des rheinland-pfälzischen Sports stehen. Dass wir das dank der aktuellen Möglichkeiten nun auch im Umfeld der Pokalwettbewerbe im Fußball demonstrieren und zugunsten einer positiven Wahrnehmung nutzen können, freut uns sehr und ist ein starkes Signal für alle Fußballfans in unserem Bundesland."

Thorsten Rittersberger, Senior Director Lagardère Sports Germany GmbH: "Wir freuen uns, dass wir die bestehende Partnerschaft mit Lotto Rheinland-Pfalz auf die Pokalwettbewerbe erweitert haben und das werthaltige Recht der Präsenz auf dem Trikotärmel mit einem Top-Player aus der Region belegen konnten."

Quelle: Pressemeldung FCK
Bild



Beitragvon Oktober1973 » 09.08.2019, 16:54


Eines meiner Lieblingsthemen:
hier wird groß und breit ein Sponsor vermeldet, der schon lange um den FCK kreist.
Wo ist da die Akquiseleistung? Und was bekommt Legadere dafür ?
Nach wie vor haben wir keinen Ärmelsponsor für den Ligabetrieb. Und das bringt auch nicht wenig Geld.
Mit dem Klinkenputzen scheint es nicht so zu klappen.
Andere sind da schon weiter:
https://www.absatzwirtschaft.de/die-gro ... ga-161460/
Sind wir eventuell ein no Go für Werbetreibende ?



Beitragvon Lonly Devil » 09.08.2019, 16:59


Oktober1973 hat geschrieben:Wo ist da die Akquiseleistung? Und was bekommt Legadere dafür ?

So weit ich weiß, bekommen die doch schon Zinsen für einen Kredit, weil sie dem 1.FCK nicht genügend anderes Kapital beschaffen konnten. :nachdenklich:

DANKE Lotto Rheinland-Pfalz, für die Erweiterung des Sponsorings. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.08.2019, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon DirkDiggler6686 » 09.08.2019, 17:07


Eines vorweg und das meine ich auch ehrlich: Es freut mich das Lotto RLP uns in den Pokalwettbewerben als Ärmelsponsor unterstützt! Chapeau.
Doch ich muss meinen Vorrednern Recht geben.
Gefühlt weiten bei uns immer nur schon seit Jahren vorhandene Sponsoren ihr Sponsoring aus. Frische, neue Sponsoren von außerhalb werden nicht oder kaum akquiriert. Regional ist gut aber auch national oder gar international würde uns auch nach vorne bringen. Ich glaube auch wir sind unsponsorbar für Unternehmer mit Namen und Ruf!
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 09.08.2019, 17:19


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Eines vorweg und das meine ich auch ehrlich: Es freut mich das Lotto RLP uns in den Pokalwettbewerben als Ärmelsponsor unterstützt! Chapeau.
Doch ich muss meinen Vorrednern Recht geben.
Gefühlt weiten bei uns immer nur schon seit Jahren vorhandene Sponsoren ihr Sponsoring aus. Frische, neue Sponsoren von außerhalb werden nicht oder kaum akquiriert. Regional ist gut aber auch national oder gar international würde uns auch nach vorne bringen. Ich glaube auch wir sind unsponsorbar für Unternehmer mit Namen und Ruf!


Geh davon aus, dass ich dankbar bin für jeden, aber wirklich jeden der Geld in unsere klammen Kassen spült. Ohne Unterschied. Aber wie Du es auch schreibst, es fällt halt irgendwie auf. Jeder Förderverein rennt sich das ganze Jahr die Hacken ab, für paar Spielgeräte auf Schulhöfen oder sonst was. Bei uns hab ich das Gefühl wir warten bis jemand kommt. Denke nur an Harry letzte Saison in letzter Minute fürs Trikot.



Beitragvon Lonly Devil » 09.08.2019, 17:53


Oktober1973 hat geschrieben: ... Bei uns hab ich das Gefühl wir warten bis jemand kommt. Denke nur an Harry letzte Saison in letzter Minute fürs Trikot.

Die Sponsorensuche und Geldbeschaffung ist eigentlich der Job unseres Vermarkters namens Legadere.

Da dies in den letzten Jahren recht dürftig geschah, stellten sie dem Verein großzügig einen gut verzinsten Kredit zur Verfügung.
Die kassieren also dafür, dass sie recht wenig gemacht haben, noch zusätzlich ab. :shock:

Nochmal: DANKE, Lotto Rheinland-Pfalz. :verbeug:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon DirkDiggler6686 » 10.08.2019, 11:03


Lotto RLP ist nun auch offiziell Ärmelsponsor in der BuLi vom Depp :schmoll: !!!!
Da haben die das gelbe Logo mal schön fett auf den Ärmel geschnallt
Lautern brauch einen Billy Beane aus Moneyball... :daumen:



Beitragvon fckhighlander » 10.08.2019, 12:07


wir arbeiten doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr professionell!
Das wundert mich schon lange nicht mehr.
Website FCK
Kartenzahlung im Stadion
Kartenverkauf/ Thema Blöcke öffnen
Scouting
Umgang mit Investoren
Außendarstellung
Und und und .....
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste