Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.07.2019, 11:38


Fanbündnis FCK ruft zur Trikot-Mottofahrt auf

Die Roten Teufel kommen! Zum ersten Auswärtsspiel der Saison ruft das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern wieder zur Mottofahrt auf: "Alle im roten Trikot nach Aspach." Tickets für die Partie bei Sonnenhof Großaspach (Samstag, 27. Juli) sind seit gestern erhältlich: Zum FCK-Ticketshop.

» Zum Aufruf des Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern auf Facebook:

"Hallo FCK-Fans,

natürlich verlief die vergangene Saison nicht so wie wir uns das alle erhofft hatten. Dennoch fällt in wenigen Tagen der Startschuss für eine neue Saison und eine neue Chance zum Aufstieg in die zweite Bundesliga. Ebenso beginnt eine neue Spielzeit, in der wir als Fanszene des 1. FC Kaiserslautern erneut zeigen können, dass unsere Liebe zu diesem Verein größer ist, als sämtliche Rückschläge und negative Schlagzeilen.

Wir haben Bock auf die Saison und rufen deshalb alle Betze-Fans dazu auf, im roten Trikot nach Großaspach zu reisen.
Deckt euch mit Karten ein und lasst uns gemeinsam mit mehreren tausend FCK-Fans das erste Auswärtsspiel der Saison zu einem Heimspiel machen. Auch in diesem Jahr werden wir unser Wappen und unsere Farben mit Stolz tragen!

Egal auf welcher Tribüne - Alle im roten Betze-Trikot nach Großaspach!"

Quelle: Der Betze brennt / Fanbündnis FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 19.07.2019, 12:19


Ohne mich!!! Es gibt ja keine >XXL! Und kleiner werd ich nimmer. :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon super-jogi » 19.07.2019, 12:32


@Betze_FUX:
Muss ja nicht das aktuelle Trikot sein. :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste