Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Grimmsch » 15.07.2019, 13:39


Hallo zusammen,

wir sind am nächsten Sonntag in KL. Ich habe gesehen, dass morgens um 10 Training ist. Gibt es dort die Möglichkeit autogramme zu bekommen? Wir konnten bisher bei keiner Autogrammstunde dabei sein und meine Tochter sammelt die jedes Jahr...

Danke für die Antworten

Viele Grüße aus dem Saarland



Beitragvon Spätzünder » 15.07.2019, 14:20


Das dürfte kein Problem sein. Wenn auf Platz 2 (Direkt vorm Stadion) trainiert wird, läßt Hildmann oft die Spieler über den Parkplatz raus. Einfach fragen. Sollte auf Platz 4 trainiert werden, kann man sich den Spieler in den Weg stellen und um ein Autogramm/Foto bitten.
Bevor ihr los fahrt, schaut noch mal nach ob das Training tatsächlich um die vorher angegebene Uhrzeit stattfindet. Letztens wurde es eine Stunde nach hinten verschoben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon SEAN » 15.07.2019, 15:25


Als ich das letzte mal mit meinem jüngsten zum Training dort war, haben wir uns nach dem Training an die Ecke Nord/Ost an das "Marathontor" gestellt, da gingen die Spieler rein zum Duschen und haben fast alle Autogramme gegeben und Bilder gemacht.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste