Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon paulgeht » 12.07.2019, 17:11


Bild

Zuschauer-Tippspiel 2019/20
Wie viele Zuschauer kommen zu den FCK-Heimspielen?


Der Saisonauftakt steht vor der Tür! Am kommenden Samstag, den 20. Juli 2019 (14:00 Uhr), empfängt der 1. FC Kaiserslautern die SpVgg Unterhaching im Fritz-Walter-Stadion. Das erste Heimspiel gibt auch den Startschuss für die Neuauflage unseres beliebten Zuschauer-Tippspiels.
 
Es hat Tradition seit 2007 und ist damit sogar älter als so mancher Bundesligist: Das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt ist fester Bestandteil der FCK-Saison. Vor jedem Heimspiel können Fans der Roten Teufel die Besucherzahl im Fritz-Walter-Stadion tippen. Dem besten Spieler winkt wie in den vergangenen Jahren nach jedem Spieltag ein aktueller FCK-Fanartikel als Tagespreis. Und nicht nur das: Nach der Hin- und Rückrunde werden die drei besten Tipper der Gesamtwertung in besonderer Weise prämiert.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt in diesem Zusammenhang unserem Tippspiel-Hauptsponsor, dem Betze Fan-Shop Schifferstadt, der auch in der kommenden Spielzeit wieder als Partner fungiert.

Die Spielregeln bleiben wie gewohnt: Zu jedem der 19 Heimspiele in der 3. Liga haben alle Mitspieler die Möglichkeit, bis jeweils 0:00 Uhr am Spieltag die Zuschauerzahl zu schätzen. Eine Auswertung des Spieltags erfolgt zeitnah nach Abpfiff. Liegen zwei Mitspieler gleich nah an der tatsächlichen Zuschauerzahl, gewinnt der früher abgegebene Tipp. Bei ausverkauften Spielen entscheidet das Los. Die weiteren Spielregeln sind ebenso wie der nach jedem Heimspiel aktualisierte Tippspiel-Blog und die Formulare zur Tippabgabe hier zu finden: Der Betze brennt » Interaktiv » Zuschauer-Tippspiel.

Für die besten Tipper stehen folgende Preise bereit:

Spieltagswertung:

Der jeweilige Spieltagsbeste erhält einen vom Betze Fan-Shop Schifferstadt gesponserten aktuellen Fanartikel aus dem Sortiment der Roten Teufel - beispielsweise einen Schal, eine Cap oder ein T-Shirt.

Gesamtwertung:

Die drei besten Tipper zur Winterpause und zum Saisonende erhalten folgende Preise:
 
1. Preis: Zwei VIP-Karten für ein Heimspiel der Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion
 
2. Preis: Ein aktuelles FCK-Trikot
 
3. Preis: Jeweils ein Saison-Artikel aus dem aktuellen FCK-Sortiment
 
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Teilnahme und ein glückliches Händchen beim Tippen!
 
» Hier geht’s zur ersten Tippabgabe: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Direktlink und weitere Informationen: Das Zuschauer-Tippspiel von Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betze_FUX » 12.07.2019, 19:06


Trotz dem ganzen Zirkus um Becca Banf Littig Säule wäre ich sehr gern am ersten Spiel dabei. Aber die Familie möchte mich im Urlaub dabei haben ;)
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon mibuehl » 12.07.2019, 19:49


Hab in der Saison 2017 2018 den 2.Platz erreicht.Auf meinen Preis ein FCK Trikot warte ich bis heute.Es ist schon traurig das selbst das nicht mehr funktioniert.An wen kann ich mich den wenden?



Beitragvon Achim71 » 13.07.2019, 09:58


Durch das ganze Chaos habe ich erstmal keinen Bock auf den Betze und mit Unterhaching kommt ein maximal unattraktiver Gegner. Ich schätze die Zuschauerzahl auf unter 20.000.



Beitragvon Davy Jones » 13.07.2019, 10:22


Da wette ich ein Bier dagegen Achim.
Nebenbei ist Unterhaching eine Mannschaft, die von vielen als sympathisch wahrgenommen wird und man rechnet sich selbst als Pessimist Chancen gegen Unterhaching aus.



Beitragvon Zuzey » 13.07.2019, 13:24


@Achim da wette ich auch dagegen. Kiste Bier von mir aus.

1. Saisonauftakt wieder zu Hause. Samstagmittag. Wahrscheinlich weder heiß wie Sau noch Mistwetter. Ist ein schöner Wochenendausflug.

2. Die Neugierde auf das Team und ihren Auftritt. Da gibt es mal wieder eine Wundertüte zu öffnen. Das hat den meisten als Kind schon Spaß gemacht.

3. Es geht wieder um Fußball und so unattraktiv ist Unterhaching jetzt auch nicht. Da gibt's viel schlimmere Graupen in der Liga. Denke auch das durchaus der ein oder andere Bayer den Weg auf den Berg findet. Ist ja schließlich Auftakt.

4. Die Stimmung ist da draußen bei weitem nicht so schlecht wie hier bei DBB.

Denke wir werden irgendwo bei 24k landen. Wenns super läuft vielleicht noch 2-3k mehr.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon JoachimBu » 14.07.2019, 20:49


Jungs, ich glaube wer am Freitag in Weingarten war der kommt auch gegen Unterhaching. Ich fand die 1.HZ richtig Klasse. Das einzig negative war dass es nur 1:0 endete.

Ein guter Start ist wichtig und U-haching ist doch eher sympathisch. Ich rechne sicher mit 30.000 Zuschauern.
Leute kommt, ich habe das Gefühl es wird sich lohnen.



Beitragvon RedPumarius » 16.07.2019, 07:43


:teufel2:
Achim71 hat geschrieben:Durch das ganze Chaos habe ich erstmal keinen Bock auf den Betze und mit Unterhaching kommt ein maximal unattraktiver Gegner. Ich schätze die Zuschauerzahl auf unter 20.000.



Ich tippe auf 23000-24000.



Beitragvon neinzuredbull » 17.07.2019, 00:58


Jeder, der kann, sollte am Samstag auf den Betze pilgern. Wie man anhand des Ticketshops erkennen kann, ist auf der West bis auf die 4er-Blöcke immerhin alles weg, hingegen ist im Süden und Norden unseres Stadions noch mächtig Luft nach oben. Alle, die unschlüssig sind, kommt auf den Betze und unterstützt die Mannschaft. Jeder Cent an Einnahmen tut unserem Verein gut und gerade den Neuen zu zeigen, dass wir eine unglaubliche Stimmung entfachen können auf den Rängen, wäre doch super! Ich denke, dass 25000+X realistisch sind. Hoffe aber auf einen gut gefüllten Betze mit mindestens 30000 Zuschauer, was sicher nicht unmöglich ist.
Bis am Samstag! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste