Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Gaulsworschd » 25.06.2019, 19:18


Hey Ho,


hat noch jemand in letzter Zeit dort was bestellt?

Habe vor Wochen schon bezahlt und meine Ware nicht erhalten.

Auf Mails wird nicht reagiert. :|


Hat jemand vielleicht nen guten Draht zum Betreiber?


Viele Grüße



Beitragvon suYin » 25.06.2019, 19:27


Hallo,

kenne den Betreiber nicht, aber mal über Facebook versucht? Dort kommen weiterhin Beiträge.

https://www.facebook.com/SZENETEUFEL.DE/
Bild



Beitragvon Gaulsworschd » 25.06.2019, 19:50


Ja. Ebenfalls keine Antwort. :|


........................



Beitragvon EchterLauterer » 26.06.2019, 06:03


Wie bezahlt? Normales Paypal, alos nicht "Freunde"? --> Rückforderung über paypal wegen Nichtlieferung.
Sonst: Einschreiben mit Fristsetzung auf Lieferung oder Rückzahlung. Adresse steht im Impressum.

Leider fehlt im Impressum eine Telefonnummer und sogar der Firmenname ist möglicherweise falsch geschrieben, sodaß ein persönliches Gespräch vor Ort statttfinden muß. Also mit der ganzen "Szene" (=potentielle Kunden!) hinfahren und ihn fragen, was passiert ist - klärt sich nach ein paar Saumagenschorle sicher auf. Das persönliche Gespräch hilft oft weiter.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FckJannis1998 » 01.07.2019, 11:48


Habe auch vor einigen Wochen was bestellt und es kam nichts. Auf Nachrichten wurde nicht reagiert.



Beitragvon Gaulsworschd » 01.07.2019, 19:05


Habe per Überweisung bezahlt weil Paypal aktuell nicht möglich sei.

Mann wie ärgerlich. Ich wollte ja noch mehr aus dem Shop. Wollte nur mal testen wie die Shirts ausfallen.

Komisch ist halt dass täglich Facebook Posts kommen. Hmmm...


Kann da mal jemand klingeln?



Beitragvon Betze on fire » 29.07.2019, 18:54


Hallo

Ich kann nur sagen super Service. Meine Bestellung hab ich zuverlässig und wie bestellt erhalten!!!

Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Mauschel » 15.10.2019, 17:09


Gaulsworschd hat geschrieben:Hey Ho,


hat noch jemand in letzter Zeit dort was bestellt?

Habe vor Wochen schon bezahlt und meine Ware nicht erhalten.

Auf Mails wird nicht reagiert. :|


Hat jemand vielleicht nen guten Draht zum Betreiber?


Viele Grüße

Ging mir genauso! :cry:
Ne Freundin hat grad aktuell das Problem!
Wartet mittlerweile 4 Wochen! Weder Antwort noch Ware! :nachdenklich:
Wird wohl Ende der Woche beim Anwalt landen....

Gruß Mauschel
NUR DER FCK!!! :teufel2:



Beitragvon Mauschel » 15.11.2019, 18:12


So,nach dem auch auf das Schreiben vom Anwalt nicht reagiert wurde,hat meine Freundin Anzeige wegen Betrugs gestellt! Schade,aber man muss sich nicht alles gefallen lassen.....
NUR DER FCK!!! :teufel2:



Beitragvon TobiK25 » 10.06.2021, 09:17


Moin ich habe da auch bestellt gibt es da schon was neues? Oder besser gleich anzeige stellen



Beitragvon Mel712 » 21.08.2022, 17:55


Ich habe am 19 Mai 2022 bestellt, einige Tage später per Überweisung bezahlt und warte bis heute auf meine Bestellung.
Auf Kritik wird in Facebook nur mit Beleidigungen oder gar nicht reagiert.
Hat ihm wohl nicht gepasst, jetzt bin ich schon einige Zeit auf blockieren.
Mails werden nicht beantwortet und die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen.
Denke, dass ich sowohl Ware wie auch mein Geld nicht mehr sehen werde.
Anzeige ging mittlerweile raus, solch eine Abzocke muss nicht sein.



Beitragvon Kommandostand » 15.09.2022, 16:11


Bestellt definitiv Nichts bei Szeneteufel! Entweder ist der zu blö. Bestellungen zu bearbeiten oder einfach ein Abzocker.
Warte schon über einen Monat auf ein Shirt sollte angeblich schon 2 x unterwegs sein. Anzeige ist gestellt und wenigstens bleib ich nicht auf den Kosten sitzen.
Sowas nennt sich Lautrer...



Beitragvon Dannerbuam » 14.01.2023, 16:21


Warte inzwischen auch schon seit einem halben Jahr auf die bestellte Ware. Ãœber Mail/FB antwortet der ehrenlose Feigling auch nicht mehr.

Das ist Betrug an der eigenen Fanszene, wundert mich warum der Betrüger noch in der Kurve geduldet wird.



Beitragvon VinoRosso91 » 03.02.2023, 20:12


Ja mir geht es leider genauso. Ich kann nur jeden davor warnen in diesem Shop etwas zu bestellen.

Bestellung und Ãœberweisung gingen vor einem halben Jahr raus.

Der Kallstadter Kollege scheint ja richtig die Werte des FCK zu teilen ;-)



Beitragvon morpheusangel » 01.03.2023, 00:04


Ich warte seit 4 Jahren auf meine Bestellung. Letztes Jahr im Oktober meinte er das es ihm leid tut und er liefert. Schwätzer.
Ne Anzeige wegen 70€ ist den Aufwand nicht wert.



Beitragvon FCK-Smurf » 13.06.2023, 20:22


……………………………………………………………………………………..
…………………………………….
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 10.08.2023, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon ExilDeiwl » 13.06.2023, 23:51


Das soll jetzt wirklich nicht herablassend sein - aber wieso macht man das Gleiche noch einmal, wenn es schon beim ersten Mal in die Hose gegangen ist? Ich meine, es ist ja nicht so, dass man in der Herangehensweise was ändert, in der Hoffnung, dass man so endlich den Kniff herausgefunden hat, wie es geht. Nein, man bestellt noch einmal per Vorkasse, sogar für den vierfachen Wert der ersten Bestellung, wo man schon da der gelackmeierte war? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, wieso man das so macht. Zumal hier nachzulesen ist, welche Masche da abgezogen wird.

Sorry nochmals, aber mich verwirrt das wirklich sehr. Wenn ich auf das Geld nicht angewiesen bin und es loswerden möchte, dann spende ich es wenigstens für einen guten Zweck und schiebe es nicht jemandem über den virtuellen Tresen für jemanden, der offensichtlich nicht Willens oder in der Lage ist, bei einem rechtsverbindlichen Geschäft seinen Teil der Verpflichtung einzuhalten. Ich bin da echt ratlos, aber vielleicht ziehst Du ja Deine Schlüsse daraus. Ich würde Dir wünschen, dass Du Dein Zeug doch noch bekommst, ganz ehrlich. Aber drauf wetten würde ich ganz bestimmt nicht…

Nix für ungut! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Smurf » 14.06.2023, 13:01


@Exilteufel

Die Berichte über den Shop
habe ich gestern erst hier im Forum entdeckt.
Hätte ich es vorher hier gelesen, wäre meine Entscheidung zu bestellen
mit Sicherheit anders ausgefallen.
Allerdings gehe ich eigentlich immer vom Guten
im Menschen aus und gab ihm nochmal eine
Chance.
Ich gebe Dir recht, dass es vielleicht zu blauäugig war.
Aber man sieht ja fast täglich neue Posts auf FB,
mit Paketen die zum Versand bereit sind.
Mir wurde lediglich eine Zahlung über „Sofort“
oder Ãœberweisung angezeigt.
Also hatte ich Sofort als sicherste Methode
empfunden.

PS:
Keine Angst, ich spende trotzdem oft genug an
wohltätige Organisation.
Und nein, ich habe kein Geld zu viel.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon suYin » 14.06.2023, 13:14


@FCK-Smurf Auf Facebook und Instagram wird weiterhin fleißig neue Ware beworben. Nachfragen wie „Wo ist mein Paket?“ tauchen dort quasi jede Woche auf.
Bild



Beitragvon SEAN » 14.06.2023, 13:34


Ich frag mich, ob da nicht der 1.FCK mal einschreiten kann?
Natürlich verwendet man nicht das FCK Logo, aber einige Artikel verweisen meiner Meinung nach eindeutig auf den Verein, wie z.B. Hosen mit dem Aufdruck "Westkurve Kaiserslautern".

Was man auch vielleicht machen könnte wäre, das sich einige (oder auch viele) zusammen schließen, und mal einen Rechtsanwalt einschalten und mit Klage drohen. Wenn ich das richtig mitgekommen habe, wurde bei den meisten die Kohle abkassiert, und die Ware nicht geliefert. Das dürfte doch unter "Betrug" fallen, oder?

Vielleicht liest hier ja mal der Mörserknecht mit, und kann dazu was sagen, er ist ja Rechtsanwalt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2023, 17:09


@FCK-Smurf: ich gehe natürlich auch nicht grundsätzlich vom Schlechten im Menschen aus. Aber ganz ehrlich: wenn der Typ beim ersten Mal einen Fehler gemacht hätte, den er ausräumen will dann hätte er das nicht nur gesagt, sondern auch gehandelt. Also entweder die Ware geschickt oder Dir Dein Geld zurück erstattet. Hat er beides nicht getan. Spätestens ab da gilt bei mir nur noch handeln Zug um Zug. Das ist traurig, aber leider auch Realität. Auf der anderen Seite habe ich hohen Respekt vor Leuten, die anderen uneigennützig helfen und selbst ins Risiko gehen. Ich hab hier auch schon von lieben, netten Leuten geholfen bekommen, weil mir jemand die Weihnachtszipfelmützen oder das Aufstiegs-Shirt besorgt hat. Finde ich ganz prima, wenn jemand eben auch vom Guten ausgeht und in Vorleistung geht, obwohl er/sie einen gar nicht wirklich kennt. Ich würde mich da schämen, so jemanden dann auch noch auf seinen Kosten sitzen zu lassen. Bei dem Typen hier ist es aber halt ganz anders gelagert - der scheint die Kohle ja regelmäßig einfach einzusacken. Da fällt es mir irgendwann schwer, daran zu glauben, dass das einfach nur Missgeschicke sind oder verpeilt sein. Da muss man schon System vermuten.

@SEAN: inwiefern da ein Anwalt hilft, weiß ich nicht. Selbst bei 100 Euro Streitwert wird sich das kaum lohnen, geschweige denn, dass man Einen Anwalt findet, der sich mit so einem kleinen Fall beschäftigt. Wenn man was erreichen will, dann vielleicht Strafanzeige bei der Polizeit stellen. Gibt ja durchaus Anhaltspunkte, anhand derer man den „Verkäufer“ ggf. identifizieren kann. Wobei auch das zugegebenermaßen schwierig ist. Dürfte schwierig sein, für so einen Fall Daten zu bekommen, anhand derer man z.B. den Besitzer des FB-Accounts ermitteln kann.

Sehr ärgerlich, sowas, insbesondere wenn einer mit so einer Masche ungeschoren davon kommt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Smurf » 14.06.2023, 17:20


@Exildeiwel

Sehr schön geschrieben.
Vielen Dank dafür! :prost:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste