Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Gaulsworschd » 25.06.2019, 20:18


Hey Ho,


hat noch jemand in letzter Zeit dort was bestellt?

Habe vor Wochen schon bezahlt und meine Ware nicht erhalten.

Auf Mails wird nicht reagiert. :|


Hat jemand vielleicht nen guten Draht zum Betreiber?


Viele Grüße



Beitragvon suYin » 25.06.2019, 20:27


Hallo,

kenne den Betreiber nicht, aber mal über Facebook versucht? Dort kommen weiterhin Beiträge.

https://www.facebook.com/SZENETEUFEL.DE/
Bild



Beitragvon Gaulsworschd » 25.06.2019, 20:50


Ja. Ebenfalls keine Antwort. :|


........................



Beitragvon EchterLauterer » 26.06.2019, 07:03


Wie bezahlt? Normales Paypal, alos nicht "Freunde"? --> Rückforderung über paypal wegen Nichtlieferung.
Sonst: Einschreiben mit Fristsetzung auf Lieferung oder Rückzahlung. Adresse steht im Impressum.

Leider fehlt im Impressum eine Telefonnummer und sogar der Firmenname ist möglicherweise falsch geschrieben, sodaß ein persönliches Gespräch vor Ort statttfinden muß. Also mit der ganzen "Szene" (=potentielle Kunden!) hinfahren und ihn fragen, was passiert ist - klärt sich nach ein paar Saumagenschorle sicher auf. Das persönliche Gespräch hilft oft weiter.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FckJannis1998 » 01.07.2019, 12:48


Habe auch vor einigen Wochen was bestellt und es kam nichts. Auf Nachrichten wurde nicht reagiert.



Beitragvon Gaulsworschd » 01.07.2019, 20:05


Habe per Überweisung bezahlt weil Paypal aktuell nicht möglich sei.

Mann wie ärgerlich. Ich wollte ja noch mehr aus dem Shop. Wollte nur mal testen wie die Shirts ausfallen.

Komisch ist halt dass täglich Facebook Posts kommen. Hmmm...


Kann da mal jemand klingeln?




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste