Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.06.2019, 21:02


U17: Aufstiegsspiele gegen Darmstadt terminiert

Die U17 des 1. FC Kaiserslautern kämpft um den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga: Das Hinspiel gegen Hessenmeister Darmstadt 98 findet am Samstag zuhause am Fröhnerhof statt, das Rückspiel vier Tage später am Böllenfalltor.

Die beiden Ansetzungen gab heute Gegner Darmstadt bekannt. Das Hinspiel findet demnach am Samstag, den 08. Juni 2019 um 13:00 Uhr auf Platz 7 des Sportparks Rote Teufel statt (Werner-Liebrich-Str. 1, 67678 Mehlingen). Das Rückspiel am Mittwoch, den 12. Juni 2019 steigt ab 18:30 Uhr im Stadion am Böllenfalltor.

Darmstadt 98 hat sich als Meister der Regionalliga Hessen für die Aufstiegsspiele qualifiziert, der 1. FC Kaiserslautern nimmt als Vizemeister der Regionalliga Südwest teil.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 2:0 in Elversberg: U17 erreicht Aufstiegsspiele (Der Betze brennt, 02.06.2019)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedArrow » 04.06.2019, 21:57


Auf geht's die Buuwe unnerstitze. Wär Mo was wenn ibber 500 Zuschauer dert wärn
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Forever Betze » 04.06.2019, 22:16


Wieso brauch ich Darmstadt dafür, um zu wissen, wann unsere U17 in den Playoffs spielen?
Ich glaube das ist mal ein guter Zeitpunkt um zu fragen, was unsere Medienabteilung so hauptberuflich macht, denn mehr als ein Nebenjob wird es wohl nicht sein.
Es kann doch nicht sein, dass Darmstadt ihren Fans etliche Auskünfte zum Spiel ihrer U17 geben und von uns gar nichts kommt und wenn dann Stunden oder Tage später.
Das trifft auf alles zu. Die Pressekonferenzen nach spielen laden andere Vereine daheim direkt hoch, wir brauchen ewig.
Und ständig die Ausreden das wir ja kein Geld für FCK TV haben. Selbst der größte Dorklub aus der Kreisliga macht mittlerweile Videos mit neuen Spieler.
Hatte letztes Jahr eigentlich ein einziger Spieler ein Vorstellungsvideo für die Fans zum kennen lernen? #
„Zu teuer“ ist ne Ausrede für bodenlose Faulheit. Es reicht doch schon wenn man mit dem Spieler ein Interview über ein Handy führt und dies auf Facebook oder Instagram hoch läd. Wir wissen alle das wir uns kein High Tech leisten können, aber wenigstens etwas Mühe können sie sich schon geben.
Hat irgendjemand beispielsweise jemals einen Elias Huth reden hören?
Ich verstehe das nicht.. das jetzt ist wieder so ein Beispiel. Darmstadt haut für die Fans die Info raus, wir machen nichts. Wenn ich sehe wie oft sich die Homepage anderer Vereine aktualisiert. Teilweise werden jeden Tag Trainingsberichte von Vereinen geschrieben, das erwarte ich nichtmal. Aber bei uns kann man schon zufrieden sein, wenn der FCK einmal in der Woche was von sich hören lässt.



Beitragvon Oktober1973 » 04.06.2019, 22:25


@forever Betze
danke fuer den Post bevor gleich wieder die Meckerkultur von Betze Brennt angeprangert wird. Solch ein Spiel kann man ruhig mal hypen- haben die Jungs verdient - gehoeren ja schliesslich auch zur Gmbh. Und ich lege noch nach.Lasst die mal auf Platz 4 spielen am Stadion, dann werden auch bestimmt einige Zuschauer mehr kommen als im Wald und es ist direkt Atmosphäre da.



Beitragvon RedArrow » 05.06.2019, 15:14


Oktober1973 hat geschrieben:Lasst die mal auf Platz 4 spielen am Stadion, dann werden such bestimmt einige Zuschauer mehr kommen als im Wald und es ist direkt Atmosphäre da.

Das stimmt. Platz 4 wäre cool.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



cron