Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Daniel Bär » 23.05.2019, 20:43


Bild
Simon Skarlatidis; Foto: Imago

Ist der FCK an Simon Skarlatidis interessiert?

Die Quelle ist noch vage, aber das Transfergerücht in der Welt: Wechselt der offensive Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis (27, Würzburger Kickers) zum 1. FC Kaiserslautern?

Nach Informationen von "Liga-Drei.de" soll sich der FCK näher mit Simon Skarlatidis beschäftigen, der in der abgelaufenen Drittliga-Saison 36 Spiele (7 Tore) für den FWK absolviert hat. Der Deutsch-Grieche kann im offensiven Mittelfeld zentral sowie links oder rechts eingesetzt werden. Weil sein Vertrag in Würzburg ausläuft, wäre ein möglicher Transfer ablösefrei.

"Liga-Drei.de" ist bislang die einzige Quelle zu diesem Wechselgerücht, wodurch der Wahrheitsgehalt nicht seriös einzuschätzen ist: Das Drittliga-Portal hatte in der Vergangenheit schon sowohl krass falsche als auch exklusive, richtige Gerüchte veröffentlicht.

» Zum Transfergerücht: Simon Skarlatidis zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse auf einen Blick

Zur Originalquelle:

Liga-Drei.de hat geschrieben: FCK an Skarlatidis dran?

Der 1. FC Kaiserslautern sucht Verstärkungen, um im zweiten Anlauf die 3. Liga wieder nach oben zu verlassen. Dabei sollen sich die "Roten Teufel" nach Informationen von Liga-Drei.de näher mit Simon Skarlatidis von den Würzburger Kickers beschäftigen.

Der Außenbahnspieler hat einen auslaufenden Vertrag und würde somit keine Ablöse kosten. Mit sieben Toren in dieser und sechs in der letzten Saison gehörte er zu den Leistungsträgern am Dallenberg, den er nun gegen den Betzenberg eintauschen könnte. (...)

Quelle und kompletter Text: Liga-Drei.de
Zuletzt geändert von Thomas am 24.05.2019, 16:50, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung nachträglich hinzugefügt. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.05.2019, 23:12


Das fände ich gut. Bitte holen. Erbist mir in Würzburg und Aspach öfter positiv aufgefallen. Und auf den Flügeln haben wir Bedarf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 23.05.2019, 23:38


Wäre absolut super
...............................



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2019, 23:45


Kann im Mittelfeld alle offensive Positionen spielen. Würde mich freuen..

Sein Profil



Beitragvon Thomas » 24.05.2019, 16:52


Kleine Zwischeninfo: Wir haben nach nochmaliger Überlegung dieses Transfergerücht nun doch in die entsprechende DBB-Rubrik mit aufgenommen. Gestern hatten wir es zuerst draußen gelassen. Die Quelle ist zwar weiterhin eher vage, aber eben auch nicht komplett unseriös, und es ist und bleibt ja auch als "Gerücht" gekennzeichnet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wormser » 24.05.2019, 17:00


Kenne den Spieler schon länger,wäre eine Top-Verpflichtung.



Beitragvon breisgaubetze » 24.05.2019, 17:47


Vom Typ her könnte ich ihn mir sehr gut in unserer Truppe vorstellen, kleiner quirliger Spieler und würde sich sicher prima mit Pick, Schad und Kühlwetter verstehen. :daumen:



Beitragvon Red_Devil » 24.05.2019, 18:24


Ich werde keine Äußerungen mehr zu möglichen Neuen geben. Im letzten Jahr war ich bei fast allen Neuen begeistert und wir wissen alle, was dabei herum gekommen ist. Deswegen mutmaße ich mir auch nicht an, die Kaderplaner nun heftigst dafür zu kritisieren, weil ich im letzten Jahr sehr gute Arbeit bescheinigt hatte. Jeder Neue wird frühestens nach 10 Spielen beurteilt, ob er in die Mannschaft passt und uns weiter hilft.



Beitragvon Mia » 24.05.2019, 19:13


Red_Devil hat geschrieben:Ich werde keine Äußerungen mehr zu möglichen Neuen geben. Im letzten Jahr war ich bei fast allen Neuen begeistert und wir wissen alle, was dabei herum gekommen ist. Deswegen mutmaße ich mir auch nicht an, die Kaderplaner nun heftigst dafür zu kritisieren, weil ich im letzten Jahr sehr gute Arbeit bescheinigt hatte. Jeder Neue wird frühestens nach 10 Spielen beurteilt, ob er in die Mannschaft passt und uns weiter hilft.


Sehr ehrlich und fair !!! :applaus: :applaus: :applaus:



Beitragvon peter111 » 24.05.2019, 19:40


Da wir ja nun einen Investor haben, hatte ich eher so Namen wie Neymar, Salah oder Hazard fürs nächste Jahr im Sinn
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon raIDen » 24.05.2019, 19:42


Red_Devil hat geschrieben:Ich werde keine Äußerungen mehr zu möglichen Neuen geben. Im letzten Jahr war ich bei fast allen Neuen begeistert und wir wissen alle, was dabei herum gekommen ist. Deswegen mutmaße ich mir auch nicht an, die Kaderplaner nun heftigst dafür zu kritisieren, weil ich im letzten Jahr sehr gute Arbeit bescheinigt hatte. Jeder Neue wird frühestens nach 10 Spielen beurteilt, ob er in die Mannschaft passt und uns weiter hilft.


Finde ich gut. Das müsste sich eigentlich jeder hier auf die Fahne schreiben. Aber viele halten es dann doch eher mit "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". :nachdenklich:

Was mich an dem Gerücht zweifeln lässt: In der letzten Sommerpause war nicht viel dran an Gerüchten. Da gingen die Verpflichtungen eher geräuschlos über die Bühne.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2019, 20:02


raIDen hat geschrieben:
Was mich an dem Gerücht zweifeln lässt: In der letzten Sommerpause war nicht viel dran an Gerüchten. Da gingen die Verpflichtungen eher geräuschlos über die Bühne.

Was im Nachhinein auch Nacht und Nebelaktionen gewesen sein könnten,wenn man die Zusammenstellung und Kaderqualität betrachtet.

Simon Skarlatidis, ist bisher ein Gerücht wie es noch viele geben wird.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.05.2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon raIDen » 24.05.2019, 20:34


Natürlich kann sich das auch jeder so zurecht legen, wie es ihm gerade am Besten passt. Das ist ja voll im Trend hier.

Lonly Devil hat geschrieben:Auch wenn sich die Bilanz der Vorbereitung sehen lassen kann, ist die Mannschaft immer noch eine Wundertüte.

Nach dem ersten vorsichtigen Blick in diese Wundertüte, ist diese wohl mit guten Puzzleteilen gefüllt und verspricht Freude zu bereiten.

Beginnen wir also am Samstag damit die Puzzleteile auszupacken und Teil für Teil, Spiel für Spiel zusammenzusetzen.

Am Ende, wenn alle Teile zusammengefügt wurden und alles passte wird sich ein schönes Tabellenbild ergeben, das dem 1.FCK erlaubt diese Liga nach oben zu verlassen.


Das hast du am 24.07.2018 geschrieben. Ganz so abgeneigt warst du von der Zusammenstellung dann wohl doch nicht, wie du es jetzt darstellst. Also hör auf hier den großen Propheten zu mimen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon d1eter » 25.05.2019, 01:48


Könnte die Rolle von Biada einnehmen, von dem ich sehr viel gehalten hatte, aber leider einer von denen die, die Erwartung nicht erfüllt haben.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon d1eter » 25.05.2019, 01:59


@peter111.Für 25 mio's bekommst nicht mal einen "Manfred Müller" Trotzdem, ich habe deine Ironie verstanden 8-) 8-) 8-)
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon d1eter » 25.05.2019, 02:52


Ich sag mal jetzt garnichts mehr. mmmh die Zeichen Gelten die auch bei WKV
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Mosel90teufel » 25.05.2019, 03:38


….ich dachte wir hätten jetzt Geld ….

wenn ich Milliardär wäre , würde ich mal 30 Mille locker machen ,damit es mal vorran geht , weil Geld DOCH Tore schiesst …. so ein Sümmchen würde aufm Kontoauszug noch net mal auffallen.....
:?: :?:



Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2019, 13:44


raIDen hat geschrieben:Das hast du am 24.07.2018 geschrieben. Ganz so abgeneigt warst du von der Zusammenstellung dann wohl doch nicht, wie du es jetzt darstellst. Also hör auf hier den großen Propheten zu mimen.

Ja, ich hatte der "Wundertüte", Kader & sportliche Leitung, eine Chance gegeben und nicht gleich in die Tonne gekloppt. Der Kader sollte zeigen was in ihm steckt.
Wie sich im Laufe der Saison herausstellte, war aber sehr viel Tand in dieser Wundertüte. Da war meine zurückhaltende Einschätzung noch zu optimistisch.
So schnell und geräuschlos die damaligen Verpflichtungen über die Bühne gingen, kann im Nachhinein (z.B. bei mir) der Gedanke aufkommen, dass da einiges mit der "heißen Nadel gestrickt" wurde, um etwas präsentieren zu können.

P.S.
Den nächsten Kader werde ich auch nicht chancenlos in die Tonne kloppen. 8-)
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Betzegeist » 25.05.2019, 14:20


Mosel90teufel hat geschrieben:….ich dachte wir hätten jetzt Geld ….

wenn ich Milliardär wäre , würde ich mal 30 Mille locker machen ,damit es mal vorran geht , weil Geld DOCH Tore schiesst …. so ein Sümmchen würde aufm Kontoauszug noch net mal auffallen.....
:?: :?:


Wenn der Fußballclub im Mittelpunkt deines Interesses stünde, ja. Wenn du aber ganz andere Pläne verfolgst und der Fußballclub nur Mittel zum Zweck, dann eher nein.
Bader raus!



Beitragvon raIDen » 25.05.2019, 14:29


Das war übrigens nichts persönliches gegen dich Lonly Devil und hätte hier durchaus jeden Treffen können, der Bader und/oder Notzon JETZT eine (ja fast schon vorsätzlich) miserable Kaderzusammenstellung bescheinigt. Bis auf die üblichen Dauernörgler waren doch prinzipiell alle eher hoffnungsfroh. Daher verstehe ich das Rumgehacke auf ihnen nicht. Im Nachhinein kann man immer schlaue Sprüche klopfen.

Ich bin selbst kein Bader-Fan aber dass sich rein sportlich gesehen vieles leider anders entwickelt hat, ist ihm eher nicht anzulasten. Er musste eine komplette Mannschaft neu zusammenstellen. Bei unseren Möglichkeiten ist es allerdings schwer, eine hundertprozentige Trefferquote zu erzielen. Die wäre aber nötig gewesen, um ein ernsthaftes Wörtchen ganz oben mitzureden. Dass er nicht frei von Fehlern war und nicht immer glücklich agiert hat: geschenkt. Das weiß er selber.

Auch wenn es vielen (mir eingeschlossen) nicht passt: Für unsere Verhältnisse ist Bader ein Top-Mann. Er hat jetzt die Möglichkeit, die Spieler, die aus vielen unterschiedlichen Gründen enttäuscht haben, durch Bessere zu ersetzen. Gelingt ihm das, sage ich Chapeau. Ihn aber an GERÜCHTEN zu beurteilen, ist unfair.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2019, 15:21


raIDen hat geschrieben:Das war übrigens nichts persönliches gegen dich Lonly Devil und hätte hier durchaus jeden Treffen können,

Deshalb sind wir doch hier, um zu quatschen, oder?


raIDen hat geschrieben: ... der Bader und/oder Notzon JETZT eine (ja fast schon vorsätzlich) miserable Kaderzusammenstellung bescheinigt. Bis auf die üblichen Dauernörgler waren doch prinzipiell alle eher hoffnungsfroh. Daher verstehe ich das Rumgehacke auf ihnen nicht. Im Nachhinein kann man immer schlaue Sprüche klopfen.

Für meinen Teil, halte ich es nicht für verwerflich, wenn man seine Meinung anpasst, wenn sich durch Erfahrung und Gegebenheiten eine andere Sichtweise ergibt.

raIDen hat geschrieben:Ich bin selbst kein Bader-Fan ... Bei unseren Möglichkeiten ist es allerdings schwer, eine hundertprozentige Trefferquote zu erzielen. Die wäre aber nötig gewesen, um ein ernsthaftes Wörtchen ganz oben mitzureden.

Die 100%ige Trefferquote für den Erfolg gibt es nicht.
Beim neuen Kader lag man aber bei fast 100% daneben. :?
Dazu noch die Posse von Bader, was die Beurteilung von Frontzeck - Mannschaft betrifft und die daraus resultierende "Handlungswut".

raIDen hat geschrieben:Dass er (Bader) nicht frei von Fehlern war und nicht immer glücklich agiert hat: geschenkt. Das weiß er selber.

Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, was seine Selbstreflektion betrifft.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Talentfrei » 25.05.2019, 16:14


Jetzt muss ich aber ralDen helfen lieber Lonly Devil . Hast du nicht selbst von wunderschönen Puzzleteilen geschrieben? Kein Vorwurf an dich , aber nachher kann mann alles besser wissen und beurteilen. Einigen wir uns darauf das wir alle dachten der Kader wäre besser wie er sich präsentiert hat.



Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2019, 16:21


Talentfrei hat geschrieben:Jetzt muss ich aber ralDen helfen lieber Lonly Devil . Hast du nicht selbst von wunderschönen Puzzleteilen geschrieben? Kein Vorwurf an dich , ...

Das waren eher Puzzleteile zum Teil in einer Wundertüte, die ein schönes Bild ergeben können, wenn sie zusammenpassen.

Das ist für mich ein kleiner Unterschied.
Ich hatte mein "flaues Gefühl in der Magegegend". Wollte den Kader aber nicht in die sprichwörtliche Tonne kloppen und habe ihm eine Chance gegeben.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon CrackPitt » 29.05.2019, 11:14


Herzlich Willkommen auf em Betze Simon

Gib Gas und zeig was du kannst
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon St.Patrick » 29.05.2019, 11:16


Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hoffe das du der gewünschte Zielspieler wirst.

https://fck.de/de/fck-verpflichtet-simon-skarlatidis/
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste