Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon thomasdm » 21.04.2019, 16:56


Große Ereignisse werfen Ihre Schatten immer deutlicher über Hassloch voraus


Am 8. 6.2019 helfen wir wieder um einer jungen Dame das Leben etwas einfacher zu machen.

Die Traditionself des 1. FC Kaiserslautern spielt gegen eine Auswahl gestandener Kicker aus Hassloch und der näheren Umgebung die unter dem Namen „ Sophies Team“ antritt.

Die von Hardy Höfli betreute Elf vom FCK ist zum zweiten Mal bereits bei uns als privater Veranstalter zu Gast und wird mit einigen „altgedienten“ Stars aus besseren Zeiten auf dem Gelände vom 1. FC 08 Hassloch auflaufen.

An dieser Stelle möchte ich mich beim 1. FC 08 Haßloch dafür bedanken dass sie als Mitveranstalter an diesem Event mitwirkt.

Zugute kommt der Reinerlös dieser Veranstaltung der kleinen Sophie Gottwald aus Neustadt die an Trisomie 21 leidet und mittlerweile auch schon seit 2016 mit einer rekonstruierten Herzklappe täglich ihr Leben so gut es eben geht meistert.


Wir freuen uns Sie als Besucher und somit auch als Helfer der kleinen Sophie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Ausklingen wird dieser, mit Sicherheit schöne und interessante, Tag am Abend dann mit einem Konzert von GRAND MALÖR, DER Partyband in der Region !

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein !

Weitere Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Tage.

Es freuen sich auf Sie

Lorenz Meisel, Thomas Hartard, der 1. FC 08 Haßloch und das gesamte Orga Team
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon FCKFreak » 21.04.2019, 22:31


Da will ich dabei sein. Tolle Sache von den Machern

Für Sophie!!!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste