Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 02.04.2019, 15:27


Bild

ICE-Gruppenfahrt zum Auswärtsspiel in Cottbus

Am Samstag, den 13. April (14:00 Uhr) steht für die Fans des 1. FC Kaiserslautern die letzte besonders weite Auswärtsfahrt in dieser Saison an: Zur Partie bei Energie Cottbus bietet ZuZ-Fanexpress eine gemeinsame Anreise per ICE mit zwei Übernachtungen in Berlin an.

Der Fahrpreis in die Hauptstadt und für die Weiterreise am Spieltag in die Lausitz beträgt 69,- Euro inklusive Sitzplatzreservierung. Die Hinfahrt findet am Freitag, 12. April statt. Die Rückfahrt ist für Sonntag, 14. April terminiert. Auch die Zugfahrt von Berlin nach Cottbus am Samstag und zurück ist im Preis enthalten. Eintrittskarten für das Spiel sowie die Übernachtungen in Berlin müssen selbst organisiert werden.

Hinfahrt nach Berlin: Freitag, 12. April 2019

Kaiserslautern Hbf ab 09:37 Uhr
Neustadt/Weinstraße Hbf ab 10:01 Uhr
Mannheim Hbf ab 10:32 Uhr
Frankfurt am Main Hbf ab 11:14 Uhr
Berlin Hbf an 15:53 Uhr

Fahrt aus Berlin zum Spiel: Samstag, 13. April 2019

Berlin Hbf ab 09:35 Uhr
Cottbus Hbf an 10:59 Uhr

Rückfahrt vom Spiel nach Berlin: Samstag, 13. April 2019

Cottbus Hbf ab 17:01 Uhr
Berlin Hbf an 18:24 Uhr

Rückfahrt aus Berlin: Sonntag, 14. April 2019

Berlin Hbf ab 11:28 Uhr
Frankfurt am Main Hbf an 15:50 Uhr
Mannheim Hbf an 16:39 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 16:44 Uhr
Neustadt/Weinstraße Hbf an 17:00 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 17:24 Uhr

Gebucht werden kann die Auswärtsfahrt direkt bei ZuZ-Fanexpress:

ZuZ-Fanexpress, Herr Marwan Omeirat
Handy: 0173-2118869
E-Mail: zuzfanexpressreservierungfck@gmail.com
Internet: https://www.zuz-fanexpress.de

Die Reise nach Cottbus wird voraussichtlich die letzte ICE-Gruppenfahrt in der Saison 2018/19 sein. Auch für die kommende Spielzeit plant ZuZ-Fanexpress nach eigenen Angaben wieder mehrere Auswärtstouren für FCK-Fans.

Quelle: Der Betze brennt
Bild



Beitragvon ExilDeiwl » 02.04.2019, 16:24


Hm, Cottbus... Eine der wenigen Partien, die für mich mal so halbwegs in Schlagdistanz wären (Ich vermisse die Partien in der Alten Försterei :cry: ).

Aber so richtig kann ich mich nicht aufraffen: Cottbus in der Abstiegszone - wenn wir die schlagen würden, könnte es mit den nicht ganz einfachen Cottbusser "Fans" brennzlig werden. Ich habb keine Lust, dass das Wort "Schlagdistanz" all zu wörtlich genommen wird...

Da denke ich doch eher daran, meinen geplanten Osteraufenthalt in der Heimat auch mal wieder mit einem Betze-Besuch gegen Hansa zu verbinden...



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.04.2019, 16:27


Zwei Übernachtungen in Berlin. Da kann ich nur wärmstens empfehlen mal in der "Lautern-Kneipe" Weisse Taube in Berlin-Kreuzberg (U-Bahnhof 'Görlitzer Bahnhof') vorbeizuschauen :prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon Südpälzer » 02.04.2019, 17:09


Übrigens gab es schon heute morgen nur noch Stehplätze ohne Dach. Bin bisschen überrascht. Kann mich nicht erinnern, wann wir jemals den Cottbuser Gästeblock vollbekommen haben.



Beitragvon gari » 02.04.2019, 20:34


Also ich fahre aus Berlin nach Cottbus. :D

Die weiße Taube kann ich auch wärmstens empfehlen, wenn sie nicht grade Union oder Bielefeld spielen.

Dazu noch n Burger bei Burgermeister oder Burgeramt und ihr seid bestens versorgt.

PS ich fahre wohl mit dem RE nach Cottbus. Würde ich mit Auto fahren, gebe ich nochmal Bescheid und könnte wohl ein paar mitnehmen :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste