Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 30.03.2019, 17:16


Oberliga: 1:1-Remis gegen Spitzenreiter Koblenz

Am 25. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar konnte der 1. FC Kaiserslautern II einen Punktgewinn verbuchen. Gegen Tabellenführer Rot-Weiß Koblenz hieß es am Ende 1:1.

Vor rund 100 Zuschauern auf dem Fröhnerhof gingen die Gäste nach 22 Minuten durch Alexis Weidenbach in Führung. Der FCK II, verstärkt durch die Profis Julius Biada und Özgür Özdemir, kam wacher aus der Kabine. Drei Minuten nach Wiederanpfiff war es Özdemir, der nach einem Freistoß von Julian Löschner den Ausgleich besorgte. 20 Minuten vor Ende der Partie hätte Justus Klein sogar noch für den Siegtreffer der kleinen Roten Teufel sorgen können, doch Koblenz-Torhüter Mehmet Sahin parierte überragend.

Am kommenden Freitag, den 05. April 2019 (18:00 Uhr) spielt die Elf von Trainer Hans Werner Moser bei Arminia Ludwigshafen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Rot-Weiß Koblenz 1:1
Bild



Beitragvon SEAN » 30.03.2019, 18:50


Jetzt sind es noch 2 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Ein Wahnsinn, wie das alles die Bach runter geht.
Zweite-> Oberliga Abstiegskampf
U19 -> Bundesliga Abstiegskampf
U17 -> nur dritter in der Regionalliga

So kann man natürlich nur ganz schwer die Talente halten, um sie für die Profis zu entwickeln.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Hephaistos » 30.03.2019, 18:59


Deswegen sollte man den Weggang von Paula als Chance sehen und sich im Sommer in der NLZ neu orientieren.



Beitragvon DSWFisch » 30.03.2019, 20:18


Hephaistos hat geschrieben:Deswegen sollte man den Weggang von Paula als Chance sehen und sich im Sommer in der NLZ neu orientieren.


und was soll das heißen

war ein sehr stakes Spiel in Hz 2 das MUSS in LU wieder so sein




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste