Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.03.2019, 16:29


Bild

Spieltage 33-36: Cottbus samstags, Wehen montags

Das Warten ist endlich vorbei! Der DFB hat die noch ausstehenden Terminierungen für die Spieltage 33 bis 36 bekanntgegeben. Damit stehen alle Anstoßzeiten für die restliche Saison fest.

Demnach tritt der FCK zunächst samstags (13. April) auswärts bei Energie Cottbus an, ehe am Osterwochenende zuhause ein weiteres Sonntagsspiel (21. April, 13:00 Uhr) gegen Hansa Rostock folgt. Beim SV Wehen Wiesbaden kommt es am 29. April zum bereits dritten Montagsspiel für den FCK in dieser Saison, ehe gegen die SpVgg Unterhaching dann wieder ein Heimspiel zum Regeltermin am Samstag (04. Mai) ansteht.

Spieltag 37 und 38 werden bereits um 13.30 Uhr angepfiffen

Bereits seit Saisonbeginn stehen die Anstoßzeiten an den beiden letzten Spieltagen fest. Wie in der Bundesliga werden dann alle Partien zur gleichen Zeit angepfiffen, um Wettbewerbsverzerrungen vorzubeugen. Der Ball rollt jeweils samstags in Würzburg (37. Spieltag, 11. Mai 2019) und im abschließenden Heimspiel gegen Meppen (38. Spieltag, 18. Mai 2019) zur ungewohnten Anstoßzeit um 13.30 Uhr.

Die heute terminierten FCK-Spiele im Überblick:

33. Spieltag: Samstag, 13. April 2019, 14:00 Uhr
Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

34. Spieltag: Sonntag, 21. April 2019, 13:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

35. Spieltag: Montag, 29. April 2019, 19:00 Uhr
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

36. Spieltag: Samstag, 04. Mai 2019, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

37. Spieltag: Samstag, 11. Mai 2019, 13:30 Uhr
Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

38. Spieltag: Samstag, 18. Mai 2019, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon CrackPitt » 21.03.2019, 17:02


war mal nicht die Rede davon das jeder Drittligist nur 2 Montagsspiele hat?



Beitragvon fw1900 » 21.03.2019, 17:44


Wir sind kein Drittligist, sondern nur vorübergehend hier! 8-)



Beitragvon Davy Jones » 21.03.2019, 19:07


Mir zumindest sind die Montagsspiele sogar lieber als die sonntags. Zumindest wenn es Heimspiele sind. Sonntags spielt meine Mannschaft aus dem Ort nämlich auch.



Beitragvon roterteufel81 » 21.03.2019, 19:26


Ausgerechnet Wehen, wo ich die kürzeste Anfahrt habe auf einen scheiß Montag :x :knodder: :kotz:
"... denn Kellogg's Frosties schmecken sooo, die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)"



Beitragvon steppenwolf » 21.03.2019, 19:35


@roterteufel81, ich werde an dem Tag wohl früher anfangen und dann gegen Abend von Darmstadt aus rüberfahren nach Wiesbaden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hunsbuggel » 21.03.2019, 19:47


Weiß man schon ab wann es Karten für das Spiel gegen Wiesbaden gibt ?



Beitragvon roterteufel81 » 21.03.2019, 19:49


steppenwolf hat geschrieben:@roterteufel81, ich werde an dem Tag wohl früher anfangen und dann gegen Abend von Darmstadt aus rüberfahren nach Wiesbaden.


Nicht das am Ende noch jemand meint wir wären Bader und Frontzeck


Glaub Karten brauch man da kaum vorher reservieren. Bei dem was die an Zuschauern haben gibt das ein Heimspiel :lol:
"... denn Kellogg's Frosties schmecken sooo, die wecken den Tiger in dir (UND DIR!)"



Beitragvon reddevil0756 » 21.03.2019, 20:01


Habe für mich und meinen Sohn vor 2 Wochen über Wehen Karten besorgt war ausser dem Gästeblock so gut wie ausverkauft,Westtribüne ist abgerissen.



Beitragvon Briggedeiwel » 21.03.2019, 20:58


reddevil0756 hat geschrieben:Habe für mich und meinen Sohn vor 2 Wochen über Wehen Karten besorgt war ausser dem Gästeblock so gut wie ausverkauft,Westtribüne ist abgerissen.


Genau, deshalb interessiert es mich wann es über den fck Karten gibt....
"Die Bundesliga ist ein großes Geschäft. Wir gehören nicht dazu " - Christian Streich



Beitragvon buscher-deiwel13 » 22.03.2019, 09:19


reddevil0756 hat geschrieben:Habe für mich und meinen Sohn vor 2 Wochen über Wehen Karten besorgt war ausser dem Gästeblock so gut wie ausverkauft,Westtribüne ist abgerissen.



Ich glaube nicht das es ausverkauft ist, ich schätze die haben nur die anderen Blöcke noch nicht zum Verkauf freigegeben.
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon Südpälzer » 22.03.2019, 09:42


reddevil0756 hat geschrieben:Westtribüne ist abgerissen.

Vereinfacht gesagt hat ein Gerüstbauer eine Tribüne auseinandergesteckt. :lol:

Das ist doch kein Stadion dort. Das ist Lego für Erwachsene.



Beitragvon super-jogi » 22.03.2019, 10:21


Wehen is natürlich Mist Montags. Wollt mic hschön mit nem Kumpel treffen und noch schön wa strinken. Kann ich grad mal knicken.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Taffarel » 22.03.2019, 10:55


reddevil0756 hat geschrieben:Habe für mich und meinen Sohn vor 2 Wochen über Wehen Karten besorgt war ausser dem Gästeblock so gut wie ausverkauft,Westtribüne ist abgerissen.


Für welchen Block hast du Karten gekauft? Soll auch das erste Auswärtsspiel meines 6jährigen geben.

Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"



Beitragvon Stimpy001 » 22.03.2019, 11:07


buscher-deiwel13 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das es ausverkauft ist, ich schätze die haben nur die anderen Blöcke noch nicht zum Verkauf freigegeben.


Es ist ausverkauft, also so gut wie.
Ich wohne 10 - 15 Minuten vom Wbn. Stadion entfernt.
Auch mit meiner PLZ werden keine anderen Blöcke angeboten.

Hab mir eben auch noch schnell zwei Tickets in Block O10
geholt,sind scheiß Plätze, aber es ist einfach nichts anderes mehr da...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.



Beitragvon Red Devil » 28.03.2019, 10:46


Wie ich gerade auf treffpunkt-betze.de gelesen habe, wird unsere Partie in Kotzbus am 13. April 2019, um 14 Uhr live beim MDR-Fernsehen Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen bzw. beim SWR-Fernsehen Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg live übertragen.

Hier geht es zur Quelle der Behauptung: https://treffpunkt-betze.de/forum/threa ... n-cottbus/
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: .:SEETEUFEL:., beckhamdb, Block9.3Andreas, Google Adsense [Bot], greydevil, jürgen.rische1998, rees, Trifels und 77 Gäste