Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Barbarossa11 » 18.03.2019, 13:13


Satanische Ferse hat geschrieben:Erzählt mir bitte nicht, unsere Spieler seien nicht lernfähig. Am Mittwoch eine Trainingseinheit von bescheidenen 70 Minuten zum Thema "Überzahlspiel". Für Sonntag den Matchplan, Fouls und Karten provozieren - Stufe 1. Bei Platzverweis greift Stufe 2: Überzahlspiel in einen Sieg ummünzen. Fazit: Vorgaben eingelöst - Stufen 1 & 2 zur Zufriedenheit des Trainerteams bewältigt. Belohnung: Es gibt keinen Tag trainingsfrei.

Das am Samstag war mal wieder Ligaalltag in Liga 3 - große Ansprüche sollte man auf diesem Niveau eher hinten anstellen.

Thiele wieder in seiner Paradeszene, die ihm so sehr liegt: Diagonal mit hohem Tempo über die Flügel Richtung Tor. Man müsste unser Spiel viel öfter auf genau diese Spielsituationen ausrichten.

An Pick würde ich weiter festhalten- auch wenn er mich zuweilen Nerven kostet. Er ist wenigstens einer, der von der Maxime 'Abspiel geht vor Dribbling' abzuweichen in der Lage ist. Einer, der Eins-gegen-Eins kann. Sowas schürt Unruhe im gegnerischen Abwehrverband. Natürlich muss er öfter als bisher auch die richtigen Entscheidungen beim Abspiel treffen.

Die Mannschaft strotzt nicht vor Selbstbewusstsein. Hildmann hat einen tutiefst verunsicherten und taktisch wenig geformten Kader übernommen.

Hildmann hat zunächst einmal ein Augenmerk auf die Stabilisierung der Defensive gelegt. So ist dann in Folge auch unser Spiel ausgerichtet. Risikominimierung, soweit das bei dieser hohen Fehlpassquote geht. Keine Bälle auf die 6 und tendenziell eher die Bälle hoch in die Tiefe nach vorne kloppen.

Hildmann hat die Abwehr stabil gemacht. Hat spieltaktisch eine Grundlage gelegt, an der sich die Spieler mal zunächst festhalten und orientieren können. Zudem hat er neue - vorallem junge Spieler erfolgreich eingebaut. Und an deren Spiel sehen wir erst so richtig, wie weit entfernt vom Saisonziel man mit den ursprünglich für die Startelf vorgesehenen Spielern aufgestellt war. Sprich: Zuck, Hemlein, Sternberg, Biada bleiben sehr weit hinter den Ansprüchen, die man für diese Positionen gestellt und erwartet hat, zurück.

Hildmann agiert vorsichtig. Kann man nachvollziehen, in anbetracht der Vorgeschichte und den personellen Umstellungen auf Jung.

Die Mannschaft hat sich zum Teil stabilisiert. Nach unten hin vergrößert sich der Abstand. Nach dem Osnabrück-Spiel könnte Hildmann so langsam daran gehen, die Zügel ein bisschen zu lockern und mehr Mut zu zeigen. Das heißt: offensivere Ausrichtung, bisschen mehr ins Risiko und die kreative Angriffgestaltung fördern und stärken. Beispielweise Sickinger vorschieben auf die 6 und Bergmann suckzessive in unser Spiel intergrieren.

Mit Sascha Hilmann haben wir endlich einen Trainer, der in der zeitgemäßen Trainingswelt angekommen ist. Das kurze Intermezzo von Meier hat gezeigt, wie recht die Meier-Kritiker hatten. Jetzt bitte Frontzeck als Nachfolger verpflichten. Der hats drauf. Und von Mönchengladbach nach Uerdingen ist es einen Katzensprung.... Und den Martin Bader gleich mit rüberziehen. Wir brauchen in Kaiserslautern einen Sportvorstand, der nicht in der Vergangenheitswelt seiner Erfahrungen hängen geblieben ist und nur Plattitüden verbreitet. Eine hungriger Sportmanager wäre die passende Ergänzung zu Hildmann.


Absolute Zustimmung, die Gesamtsituation ist scheisse, aber Kopf in den Sand stecken hilft nicht. Wir sind alle noch FCK-Fans und können Trainer und Spieler unterstützen - oder wir lassen es. Nur was bringt das?
Ich finde unser Trainer macht das sehr clever und hat Unterstützung verdient.
Fände einen jungen, unverbrauchten Manager dazu ebenfalls top.
Das wäre ein weiterer Schritt zur Besserung!
Beste Grüße



Beitragvon Oktober1973 » 18.03.2019, 13:14


steppenwolf hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Eine hungriger Sportmanager wäre die passende Ergänzung zu Hildmann.


@Satanische Ferse, nix gegen Frauen, aber willst du wirklich eine Dame als Sportmanager beim FCK??? :shock: :D


erinnere Dich an Effenbergs 1. Frau, Frau Häßler, an Gaby Schuster, das waren nachweislich die härtesten,
da hat sogar Uli Hoeness Blutdruck bekommen :lol:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 18.03.2019, 13:27


Ich freue mich besonders für "Forrest" Pick,
endlich war das Hirn schneller als die Beine,
ich hoffe er macht so weiter und tritt nicht in die Fußstapfen der Chaosstürmer (Allievi, Petterson). Der West-Pfalz-Kloppo Hildmann sorgt für Punkte. Weiter so. Vielleicht geht ja noch was.....die Hoffnung stirbt zuletzt.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon steppenwolf » 18.03.2019, 13:27


Ach, wenn wir schon nicht den kompletten Spielerkader austauschen, dann lassen wir es wenigstens in der Führungsetage krachen?! :shock: Oh Mann, sorry, aber das wird aus meiner Sicht nicht die Lösung sein. Denn statt permanenter Unruhe und Personalkarussell brauchen wir Kontinuität. Die Herren im AR haben das hoffentlich auch begriffen, dass sie nur miteinander und nicht gegeneinander den FCK in die Erfolgsspur hieven können.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 18.03.2019, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 18.03.2019, 13:30


@ Satanische Ferse
Wieder ein rundherum gelungener Beitrag und die Formulierung "eine hungriger Sportmanager"zeigt doch ganz klar seine Toleranz. Der Sportmanager kann sowohl er oder sie sein,aber es ist auch gut. :daumen:
@ Unbeatable
Kann vieles von deiner Kritik nachvollziehen,nicht aber die Beleidigungen gegenüber anderen Forumsmitglieder.Man muß auch die Meinungen der Anderen gelten lassen oder durch Argumente diese Widerlegen. Beleidigungen überzeugen niemand. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 18.03.2019, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 18.03.2019, 13:36


@Steppenwolf
Zumindest dir kann man eine "gewisse Kontinuität" jedenfalls nicht absprechen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benny2106 » 18.03.2019, 13:45


Also wenn man bedenkt das O-Ton Bader er einen Kader zusammen gestellt hat der in der Zweiten Liga mithalten kann, und das wohl immer noch glaubt muss jedliche Sportliche Kompetenz abgesprochen werden. Wer von den „Neuen „ Spielt den noch Regelmäßig? Wenn die Jungen Wilden nicht eingeschlagen hätten würden wir nicht auf P 6 stehen. Zuck Hemlein Biada Dick totalsusfälle. Löhmannsröben Spar ich mir den Komentar. Bergmann könnte noch was werden . Der einzige der Eingeschlagen hat ist Kraus eventuell noch Hainault der besser wird. Ich bin froh über den Dreier keine Frage aber wer zweimal in Folge eine Mannschaft zusammenstellt die Aufsteigen soll und letztes Jahr krachend gescheitert ist und es dieses Jahr nicht besser aussieht der macht seinen Job nicht richtig. Von den Trainern ganz abgesehen Maier Fronzek wenn man nur bedenkt wenn Hildmann von Beginn an randurfte ich bin mir sicher das die Saison anderes gelaufen wäre. Was ich Bader noch ankreide das Spieler wie Mwene Borello usw. die von unteren Ligen kamen keinen Vertrag für Liga drei bekommen haben. Da wären auch zwei Millionen oder mehr drin gewesen die jetzt fehlen.



Beitragvon MarcoReichGott » 18.03.2019, 13:57


Benny2106 hat geschrieben:Was ich Bader noch ankreide das Spieler wie Mwene Borello usw. die von unteren Ligen kamen keinen Vertrag für Liga drei bekommen haben. Da wären auch zwei Millionen oder mehr drin gewesen die jetzt fehlen.


Beim FCK seit:

Mwene: 08.07.2016
Borello: 01.07.2017
Bader: 01.02.2018

Beim Rest bin ich ja bei dir. Es kann halt nicht sein, das Spieler, die für eine Aufstiegsmannschaft geholt wurden nun bei einer mittelmäßigen Drittligamannschaft komplett außen vor sind.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2019, 13:58


Benny2106 hat geschrieben: Was ich Bader noch ankreide das Spieler wie Mwene Borello usw. die von unteren Ligen kamen keinen Vertrag für Liga drei bekommen haben. Da wären auch zwei Millionen oder mehr drin gewesen die jetzt fehlen.


Man kann ihm viel ankreiden, aber doch nicht das. Oder wie hätte er das bitte machen sollen? Im Januar 2018 mit den Spielern nachverhandeln sie mögen bitte noch Gültigkeit 3. Liga unterschreiben? Den Doofen hättest Du mal finden müssen der das mitmacht.
Omnia vincit amor



Beitragvon KLKiss » 18.03.2019, 14:14


Miggeblädsch hat geschrieben:Hier ist's eigentlich ganz gut beschrieben:
https://www.blogvierzwei.de/2019/03/17/ ... 2J5QDLqLRM


Ehrlich gesagt, hätte Lotte keine Rote Karte bekommen, wäre es beim 0:0 geblieben und Hildmann hätte auch nicht auf 4-4-2 umgestellt.

Aber egal, die 3 Punkte sind uns :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon henrycity » 18.03.2019, 14:31


Das Spiel war echt eine Herausforderung an für
jeden FCK Fan. Aber gut wenn es 3 Punkte bringt wenn man so spielt dann weiter so.
Was ich nicht verstanden habe, warum Pick nicht in
der Startelf stand. Was ist nur aus dem Talent Zuck geworden der kann doch nicht das Fußball
spielen verlernt haben. Ich hoffe das er den
Hebel noch mal umlegen kann.
Auch Bergmann gefällt mir langsam wieder besser.
Ich hoffe das mehr Fans am Sonntag das Stadion füllen wie in letzter Zeit und ein Gefühl vom 12 Mann im eigenen Stadion zu spüren sein wird.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.03.2019, 15:10


Möchte nochmal etwas loswerden, weil ich denke, dass die Kritiker hier die positiven Meldungen evtl. missverstehen könnten.
Es geht hier nicht um das abfeiern der Leistung, des Spiels, sondern lediglich um die Punkte. Nach den ganzen Spielen ist man doch erst mal froh, dass man wieder gewinnen kann.
Im Fußball geht es nun mal um Punkte. Am Ende der Saison wird abgerechnet und derjenige, der auf Platz 1&2 steht steigt auf. Egal was für eine Grütze gespielt worden ist (Frag mal bei Schalke nach, die wissen wahrscheinlich bis heute noch nicht, wie sie in die Champions League gekommen sind)
Es wäre wahrscheinlich der liebste Wunsch jeden FCK-Fan, dass unsere Mannschaft endlich mal wieder schön & erfolgreich spielt. Wir spielen jetzt nicht schön (wahrlich nicht), aber es stimmen jetzt mal ansatzweise die erbeuteten Punkte. Und ja, ein Trainer lässt sich an den Punkten messen.
Ich kann ja verstehen, dass Hildmann einigen Fans zu defensiv (oder destruktiv) spielen lässt. Als ich die Aufstellung am Samstag gelesen habe, da habe ich auch erst mal geschluckt... Ein Offensivfeuerwerk war da schon nicht zu erwarten. Aber ich kann ihn absolut verstehen. 90% unserer Gegner sind auf Konter aus, wenn wir da immer ins offene Messer laufen und 0:3 verlieren ist das Geschrei noch größer.
Ich glaube Hildmann, wenn er sagt, dass er ein paar Systeme spielen lassen will und kann. Warum hat er es bei uns noch nicht so gezeigt? Ich denke mal, dass er erst mal der Mannschaft Sicherheit geben wollte. Das fängt zuerst in der Defensive an. Das hat (bis auch wenige Ausnahmen) doch bis jetzt sehr gut geklappt. Der nä. Schritt war diese Stabilität auch in Punkte umzumünzen, sieht man gerade die englische Woche, muss man sagen, auch das wurde erfolgreich umgesetzt. Vielleicht kommt ja so langsam die Lockerung, wie @Satanische Ferse geschrieben hat und die Mannschaft kann aufgrund der erlangten Sicherheit in den nä. Spielen offensiver ausgerichtet werden. Dennoch muss man gerade in der 3. Liga aufpassen, dass man nicht ausgekontert wird. Aber so langsam entwickelt sich etwas. Und wenn ein Pick anfängt Scorerpunkte zu sammeln (Tore und Vorlagen), dann tut sich doch schon mal etwas Gewaltiges :D
Und noch etwas zu Hildmann, den doch noch einige mit Skepsis begegnen. Auch bei mir war er nicht unbedingt auf den ersten Plätzen als neuer Trainer. Sieht man allerdings die damals hoch gehandelten Alternativen (Lieberknecht, Keller, Kwasniok) so sieht man, dass sie bei ihren neuen Mannschaften nicht benötigte komplette Trendwende herbeiführen konnten. Ob diese bei uns eingeschlagen hätten (genauso Neuhaus oder Härtel) sei sowieso dahingestellt.
Finde, dass Hildmann aus den Möglichkeiten und vor dem Hintergrund unserer Vorrunde wirklich schon viel herausgeholt hat.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Teufel51 » 18.03.2019, 15:49


Guter Beitrag kann dir nur zustimmen.
Das einzige zu Löh,der ist meiner Meinung nach unser Plus im Mittelfeld,ein Kämpfer vor dem Herrn.Er sollte nur den gewonnenen Ball zu einem Mitspieler abgeben und nicht anfangen zu Dribbeln.Sonst ist die Kugel schnell weg.
Er kann vielmehr als Er die letzten Spiele gezeigt hat.
Die ganze Truppe muß mehr zusammen Spielen.Kämpfen allein reicht nicht.



Beitragvon Mephistopheles » 18.03.2019, 16:02


henrycity hat geschrieben:Das Spiel war echt eine Herausforderung an für
jeden FCK Fan. Aber gut wenn es 3 Punkte bringt wenn man so spielt dann weiter so.
Was ich nicht verstanden habe, warum Pick nicht in
der Startelf stand. Was ist nur aus dem Talent Zuck geworden der kann doch nicht das Fußball
spielen verlernt haben. Ich hoffe das er den
Hebel noch mal umlegen kann.
Auch Bergmann gefällt mir langsam wieder besser.
Ich hoffe das mehr Fans am Sonntag das Stadion füllen wie in letzter Zeit und ein Gefühl vom 12 Mann im eigenen Stadion zu spüren sein wird.


Hildmann meinte, dass Pick am stärksten sei, wenn er eingewechselt wird.

@ Satanische Ferse

Dein Beitrag zeigt, dass du konzeptionell denken kannst. Frontzeck und Bader nach Uerdingen zu schicken, das hat was ... Da wäre wieder zusammen, was zusammen gehört. :teufel2:

Im Gegensatz zu uns hat Uerdingen bei Meier sehr schnell die Reißleine gezogen. Bei uns durfte er rumwurschteln, bis der Abstieg kaum noch zu verhindern war. Ohne Meier wären wir nicht in Liga 3!



Beitragvon Schlossberg » 18.03.2019, 16:44


Nachdem nun etwa drei Viertel der Spielzeit hinter uns liegen,traue auch ich mir mal eine Kurzbewertung zu.

Unser Kader
Seit Saisonbeginn unverändert, nur aus der U21 verstärkt.
Die von Bader behauptete Zweitligatauglichkeit ist bisher nicht nachgewiesen. Zwar lassen unsere Spieler immer mal wieder aufblitzen, dass sie es eigentlich können, aber das reicht eben nicht. Das Hauptproblem scheinen mir demgemäß die Konzentrationsmängel zu sein, die immer wieder ausgelassenen Chancen und zu (teils hochgefährlichen) Ballverlusten führe. Einzelne Lichtblicke können am Gesamteindruck nichts ändern.

Der Trainer
In Anbetracht des verfügbaren Kaders macht Hildmann für meine Begriffe einen guten (wenn auch nicht perfekten) Job.
Hier die nackten Zahlen im Vergleich zu Frotzeck, der ja den gleichen Kader zur Verfügung hatte:
MF: 17 Spiele, Tordifferenz -7, 21 Punkte (1,235 P/S)
SH: 12 Spiele, Tordifferenz +6, 20 Punkte (1,666 P/S)
Das sind schon deutliche Unterschiede.
Nicht zu vergessen hat SH aus der Not eine Tugend gemacht und Spieler aus der U21 hochgezogen, von denen einige zu Erwartungen berechtigen. Und er hat endlich Grill zur Nr. 1 gemacht.

Der Sportvorstand
Bader hat mit einem der höchsten Etats der Liga nur einen mittelmäßigen Drittligakader zusammengestellt. Nun gut, es passiert jedem in dieser Funktion mal, dass er sich bei dem einen oder anderen Kandidaten verschätzt. Was ich aber für absolut kritikwürdig halte, ist Baders viel zu langes Festhalten an Frontzeck. Spätestens nach dessen Entgleisung in der PK nach dem Spiel gegen die Fortuna war er doch nicht mehr tragbar.
Das Schlimme ist, dass Bader diese Fehler nicht einsieht, sondern bei jeder Gelegenheit auch noch verteidigt.

Den überlebenswichtigen Aufstieg in Liga zwei können wir mit Hildmann und einem gezielt verstärkten Kader schaffen. Ob Bader derjenige ist, der die richtigen Verstärkungen verpflichten kann, daran habe ich allerdings meine Zweifel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 18.03.2019, 16:45


Im Gegensatz zu uns hat Uerdingen bei Meier sehr schnell die Reißleine gezogen. Bei uns durfte er rumwurschteln, bis der Abstieg kaum noch zu verhindern war. Ohne Meier wären wir nicht in Liga 3![/quote]

bei uns wurde auch ewig an frontzeck festgehalten. das kennen wir doch alle. bis bei uns mal was passiert, ist alles zu spät.
und bader ist der hauptschuldige an der aktuellen situation. er muss weg.

jeder fussball fan weiss, das meier, frontzeck und korkut die lächerlichsten trainer sind, ok, vielleicht fehlt noch doll, aber wir schreien "hier" und holen solche granaten.

auch wenn ich kein hildmann fan bin (sehr defensiv eingestellt, hat beim sonnenhof schon grausamen fussball spielen lassen), hoffe ich und glaub ich doch langsam, hier haben wir vlt. doch mal den richtigen mann erwischt.
aber ihr wisst schon, dass bader eigentlich jemand anders haben wollte...angeblich wollte er jo zinnbauer holen. und das hätte doch wieder gepasst... :lol:



Beitragvon Troglauer » 18.03.2019, 17:00


Mephistopheles hat geschrieben:...
Im Gegensatz zu uns hat Uerdingen bei Meier sehr schnell die Reißleine gezogen. Bei uns durfte er rumwurschteln, bis der Abstieg kaum noch zu verhindern war. Ohne Meier wären wir nicht in Liga 3!


Sieben Spiele hatte Meier in der Abstiegssaison beim FCK zu verantworten, genau so viele wie jetzt beim KFC.

Das Meier beim KFC allerdings so wenig auf die Kette kriegt, hätte ich wirklich nicht gedacht.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 18.03.2019, 17:03


Sieben Spiele hatte Meier in der Abstiegssaison beim FCK zu verantworten, genau so viele wie jetzt beim KFC.

Das Meier beim KFC allerdings so wenig auf die Kette kriegt, hätte ich wirklich nicht gedacht.[/quote]

Deutschland 1.FC K'lautern 16/17 (03.01.2017) 17/18 (20.09.2017) Trainer 25 1,08

sorry,aber es waren schon ein paar spiele mehr (insgesamt). er hat großen anteil an unserem niedergang.



Beitragvon Troglauer » 18.03.2019, 17:23


@Schwabenteufel1

Ich habe deswegen ja auch Abstiegssaison geschrieben, weil sich die Aussage von @Mephistoles auf den Abstieg bezogen hatte.



Beitragvon YessinetheGreat » 18.03.2019, 17:32


Wenn es Bader diese Saison nicht schafft aufzusteigen, muss er gehen.

Ich bin damit einverstanden, dass die Verpflichtungen von MF und NM eine komplette Katastrophe waren, noch schlimmer die Entscheidung, an den ungeliebten MF so lange festzuhalten.

Jedoch ist es Quatsch zu sagen, dass wir den höchsten Etat der Liga hatten: das würde stimmen, wenn wir schon einen Kader gehabt hätten, das war leider nicht der Fall; außer Fechner und Albaeck hatten wir niemanden...
ich finde schon, dass unsere mannschaft ein tolles Potential hat, die wir mit 3-4 guten Spielern ausschöpfen können.



Beitragvon steppenwolf » 18.03.2019, 17:59


YessinetheGreat hat geschrieben:Wenn es Bader diese Saison nicht schafft aufzusteigen, muss er gehen.

...

ich finde schon, dass unsere mannschaft ein tolles Potential hat, die wir mit 3-4 guten Spielern ausschöpfen können.


Die Entscheidung, ob Baders Vertrag verlängert wird oder nicht, entscheiden wir zum Glück NICHT basisdemokratisch auf DBB. :D

Und immerhin teilst du bei Bader ja insgeheim die Auffassung, dass er bei der Zusammenstellung des Kader durchaus ein glückliches Händchen gehabt hat. Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 18.03.2019, 18:15


Die Entscheidung, seine Meinung äußern zu dürfen, entscheidet zum Glück kein DBB User, nicht mal der @steppenwolf. :D

Und by the way: welchen Anteil hat der GF Sport doch noch an den jungen Spielern, die aus dem Nachwuchs hoch gezogen wurden und uns in dieser Saison sowas von den Arsch retten (Pardon an alle zarten Gemüter für die etwas "direkte" Ansprache)? Die also dafür sorgen, dass diese von Bader, Notzon und Frontzeck zusammengestellte Mannschaft kein Totalausfall ist? Also ich glaube ja, Du hast @YessinetheGreat tatsächlich falsch verstanden. Und ich würde mal vermuten, dass das nicht an @YessinetheGreats Äußerungen liegt. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon paulgeht » 18.03.2019, 18:31


Der FCK will die Liga vernünftig zu Ende spielen

Sieben Punkte aus drei Spielen. Die Bilanz des FCK aus der englischen Woche kann sich sehen lassen. Und der Relegationsplatz ist aktuell nur noch 8 Punkte weg.

Der glückliche Sieg gegen Lotte war nicht schön aber wichtig für den FCK. Plötzlich ist der 1. FC Kaiserslautern auf Rang sechs in der Tabelle. Sogar der Relegationsplatz drei ist, wenn auch von Weitem, wieder sichtbar. Doch trotz sieben Zählern aus den letzten drei Spielen, ist man bei den Pfälzern weit weg von Aufstiegsträumerei: "Wir sind ganz starke Realisten und haben uns schon in dieser Saison so gequält. Wir tun gut daran uns auf die nächste Partie zu konzentrieren", so die klare Ansage von FCK-Trainer Sascha Hildmann.

(…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.03.2019, 18:32


Selbst wenn man sagt, dass Bader ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung hatte (ich finde den Kader wirklich nicht sooo schlecht) wissen wir nicht, wieviel % Bader und wieviel Notzon oder sonstwer da drinstecken.
Bader hat es aber zu verantworten, dass wir einen Trainer Frontzeck bekommen haben, das allein wiegt schon mal gaaaanz schwer. (und er war nicht für Hildmann, das kommt auch dazu)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon steppenwolf » 18.03.2019, 18:34


@ExilDeiwl, war es nicht Bader, der ausdrücklich eine höhere Durchlässigkeit zwischen 2. und 1. Mannschaft gefordert hatte? Wollen wir ihm das jetzt wirklich zum Vorwurf machen, dass er gemeinsam mit dem Trainer vielen jungen Talenten in dieser Saison eine Chance in der ersten Mannschaft gegeben hat? Es wurden doch immer Eigengewächse gefordert. Nun haben wir einen Sportgeschäftsführer, der genau das fördert und jetzt ist es auch wieder nicht recht. Tja, das ist halt das berühmte schwierige Umfeld hier beim FCK. Da braucht's eben ein dickes Fell und so wie ich Bader einschätze, hat er eines. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste