Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 19.02.2019, 14:24


Albaek und Thiele zurück im Training

Beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern sind Mittelfeldmotor Mads Albaek und Stürmer Timmy Thiele am Dienstag wieder ins Training eingestiegen.

"Mads lassen wir am Nachmittag vorsichtshalber nochmal raus", sagte FCK-Trainer Sascha Hildmann vor der zweiten Trainingseinheit. Albaek hat einen Faserriss im Oberschenkel auskuriert. Timmy Thiele, den ein Bluterguss im Knie für das Derby in Karlsruhe ausgebremst hatte, kann wieder Vollgas geben. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Mephistopheles » 19.02.2019, 14:27


Trainieren die Profis zweimal am Tag? Da sieht man doch, dass Hildmann kein richtiger Trainer sein kann. Unter Norbert Meier trainierten die doch nur einmal am Tag. Und waren damit im Spiel viel ausgeruhter ... Oder verstehe ich da etwas falsch? :wink:



Beitragvon steppenwolf » 19.02.2019, 14:33


@Mephistopheles, das mit den zwei Trainingseinheiten heute mag eine Ausnahme sein und daran liegen, dass sie zuvor zwei Tage frei hatten. :D

Und wenn sie jetzt drei, vier Spiele hintereinander gewinnen, haben sie bestimmt ne ganze Woche frei. :D :D :D

Freut mich, dass beide Jungs wieder im Training sind. TT9 darf dann gern am Sonntag gegen Zwickau zeigen, dass ihm die Zwangspause gut getan hat. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von steppenwolf am 19.02.2019, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Mosel90teufel » 19.02.2019, 14:54


mir ist es scheissegal , wie viel die frei haben , wenn LEISTUNG und PUNKTE stimmen …. !
Von Albaek vor seiner Verletzung bin ich mega enttäuscht , der war schon einer meiner Hoffnungsträger … vielleicht kommt da ja irgendwann mal was …. und obwohl Thiele ja immer alles versucht und niemals aufgibt , warte ich immer noch auf diese von ihm im Dezember im Interview grossspurig angekündigte TOREXPLUSION (OTON) …. naja ...



Beitragvon Lippeteufel1959 » 19.02.2019, 15:44


Auf jeden Fall wird wohl mehr Wert auf gemeinsames Training gelegt als unter MF. Auch macht die Mannschaft einen konditionell besseren Eindruck nach der Winterpause als zuvor. Das kennen wir auch aus dem letzten Jahr, als die Truppe von Jeff richtig fit gemacht wurde. Fußball ist und bleibt nun mal ein Laufsport.
Auf drei Punkte am Sonntag. :teufel2: :daumen:



Beitragvon ChrisW » 19.02.2019, 16:51


Von den Namen her sollten diese beiden Spieler die Mannschaft eigentlich noch einmal verbessern. Aber ohne die beiden hat das Team gegen den KSC gut gespielt. Da bleibt nur Bank und als Joker mal was reißen. Sie sind es langsam mal schuldig!



Beitragvon steppenwolf » 19.02.2019, 17:05


TT9 gehört für mich auf jeden Fall in die Startelf. Wenn ich einen Wunsch frei hätte als linker Außenstürmer, in der Mitte dann Kühlwetter oder Huth und über rechts mit Jonjic.

Albaek wird am kommenden Sonntag sicherlich noch kein Kandidat für die Startelf sein. Dafür ist der Trainingsrückstand noch zu groß. Rechne erst ab Köln mit ihm. Wichtiger Mann, wenn er denn endlich mal verletzungsfrei bleibt und seine Leistung abrufen kann.

Mal schauen, was der Trainer daraus macht. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Wurschdbrot » 19.02.2019, 17:13


steppenwolf hat geschrieben:Und wenn sie jetzt drei, vier Spiele hintereinander gewinnen, haben sie bestimmt ne ganze Woche frei. :D :D :D



Denen kann man getrost auch einen ganzen Monat Freizeit versprechen. Die gewinnen niemals 3 oder gar 4 Spiele hintereinander. :(



Beitragvon steppenwolf » 19.02.2019, 17:28


@Wurschdbrot, wir sollten die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Yogi » 19.02.2019, 18:21


ich hab Thiele nicht vermisst am SA.
Und wenn ich aufstellen würde: Niemals Thiele und Pick zusammen....
Und bitte Löh ;Hemlein und CO spielt den Ball ab ! und lauft nicht immer erst 10 m bevor ihr spielt. Das muss man doch mal verinnerlichen können nach 24 Spielen. :oops: :x
und noch was ;Derby Sieg war klasse, ok
Das Team konnte etwas zurückgeben, aber ihr seid immer noch in der Bringschuld!
Wenn ich schon wieder höre : wir haben zurück gezahlt :wink: nur weil ein Derby gewonnen wurde ?
Fangt endliche mal an eine Siegesserie zu starten, dann dürft ihr das sagen, nach all den schlechten Leistungen bisher. :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste