Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 13.02.2019, 10:10


Feuertaufe mit Bierruhe bestanden

Mit einem halben Jahr Verspätung hat Lennart Grill sein Nahziel erreicht: Der 20-Jährige ist seit Jahresbeginn 2019 die Nummer 1 bei Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern.

"Ich will spielen!" Die Kampfansage hatte Grill nach dem 1:2 verlorenen U19-Pokalfinale gegen den SC Freiburg am 19. Mai 2018 in Berlin gemacht. Da hielt Grill herausragend gut. Gespielt aber hat in der neuen Saison zunächst Jan-Ole Sievers, ab dem achten Spieltag Routinier Wolfgang Hesl. Lehrjahre ... (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild



Beitragvon Mia » 13.02.2019, 10:24


Guter Mann mit guter Perspektive - würde Ihn mit einem langfristigen Vertrag ausstatten. Vorsichtshalber!



Beitragvon Betze_FUX » 13.02.2019, 13:06


bleibt zu hoffen das er nicht den "Müller 2.0" macht /machen muss.
Ich hatte den Eindruck das er im Vergleich zu JOS wirklich ruhiger wirkt. (ok, nicht grade im ersten Spiel, aber das darf er auch. Wurde dann ja auch sicherer im Verlauf)
Da soll Gerry nochmal anständig dran feilen!
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon FCKPersey1962 » 13.02.2019, 13:18


Die Praxis wird zeigen, wie seine Entwicklung fortschreitet. Ich habe ein gutes Gefühl und klar Fehler und eine gewisse Nervosität gehören am Anfang dazu.
Lasst ihn mal die Runde fertigspielen-das wird schon. :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste