Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon eye of the tiger » 11.11.2018, 01:48


Malvoy hat geschrieben:Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass man hier für pro-Frontzeck Beiträge gesperrt wird, sage ich es auch heute nochmal:

Vertrag sofort verlängern, damit sinnlose Trainerdiskussionen beenden und weiter Lehrgeld sammeln um dann hoffentlich kontinuierlich über die nächsten Saisons hinweg ein ausreichend starkes Team zu haben, mit dem man oben angreifen kann.

Alles andere, insbesondere ein Trainerwechsel, wäre der endgültige Untergang für diesen Verein.



WIR HABEN KEINE ZEIT!

Wir müssen JETZT hoch! Diese Saison!

Selbst nur ein weiteres Jahr 3.Liga ruiniert uns komplett. Den starken Kader könnten wir nächstes Jahr nicht mehr bezahlen. Mit großen Einsparungen und weiteren Fananleihen (woher?) sollte eventuell noch ein weiteres Jahr Liga 3 drin sein, die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen, steigt mal garantiert nicht...

Mach endlich die Augen auf!

Bzw wurde hier noch keiner für Pro MF Beiträge gesperrt, das Gegenteil ist der Fall. Selbst die arrogantesten Pro MF Kommentare blieben stehen.

Frontzeck RAUS! HEUTE!



Beitragvon Fuzzelabbe » 11.11.2018, 02:18


Kontinuität?
Check. Es geht seit Jahren kontinuierlich bergab.




Leck mich am Arsch.


Groine kennt ich. Groine ded ich ach, wonn ich noch groine kennt...

Domols, wann als de Fidibus kumm is, un wammer Luftkönisch gespielt hann uffem rote Hartplatz, do hat kenner e Vereinstrikot angehat. Weil sich des känner leischde konnt. Domols, do hammer bei denne ää, zwää Buwe klingele misse, die wo iwwerhaupt emol e Ball gehadd han, der kää rechteckischie Quetsch war. Adidas Tango? Ajo, im Sport Grünewalt in de Vitrine kannsche der änner angugge. Wasser hammer dehääm aussem Krane gesoff. Isostar? Träum weider, viel se deier.

Mei erschtes Mol uffem Betze, des vergess ich nie. Autos hammer gebutzt uffem Bännjerrick. Mit de 4 simmer runner gefahr in die Stadt unn dann nuff geloff uff de Betze. Gege Waldhof Mannheim hammer gespielt unn 3:2 gewunn. Ich konnt drei daa nimmie spreche, so heiser war ich. Ehrmann. Wuttke. Allievi. Kohr. Schupp. Unn de Roos. Des vergess' ich nie.

Unn bald isses widder so weit. Dann geh ich widder nuff. Wann's in de Liga widder gegen de Waldhof geht....aber Autos brauch ich dann jo nimmie butze.



Beitragvon Ingo » 11.11.2018, 02:37


Im Thread zum Spielbericht geht's weiter mit der Diskussion.

» Spielbericht FCH-FCK 4:1 | Erst Knalleffekt, dann Offenbarungseid

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste