Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 07.11.2018, 09:15


Zum Spiel unserer U21 am Samstag, 10. November 2018 um 14:30 Uhr gibt es einen Livestream auf sporttotal.tv. Er wäre auch eine Alternative wenn unsere erste Mannschaft in Rostock (live bei SWR RP & BW, NDR Schleswig-Holstein, MeckPomm, Nieders. & Hamburg sowie bei Radio Bremen) mal wieder Grütze anbietet. :teufel2:

Und hier der Link zu diesem Livestream: https://sporttotal.tv/spiele/oberliga-r ... -spieltag-
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon DSWFisch » 07.11.2018, 15:32


es kommt jedes Heimspiel der Amas auf der Seite
zusatz das Spiel findet im Stadion statt
3.6 2018 THE BLACK SUNDAY ! ! !
NUR NOCH AMATEURE ! ! !



Beitragvon DSWFisch » 09.11.2018, 11:02


Biada, Özdemir (beide U21),

Ist Özdemir wieder fit musste letzte Woche in TR angeschlagen raus? Und biada soll bock haben für die Amas zuspielen sonst soll er mit nach Rostock und sich auf die Tribühne sitzen
Zuletzt geändert von Thomas am 09.11.2018, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von Rostock- in Koblenz-Thread.
3.6 2018 THE BLACK SUNDAY ! ! !
NUR NOCH AMATEURE ! ! !



Beitragvon Thomas » 09.11.2018, 11:46


@DWSFisch:
Ja, Özdemir ist laut Auskunft von Frontzeck wieder fit.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DSWFisch » 09.11.2018, 14:29


Thomas hat geschrieben:@DWSFisch:
Ja, Özdemir ist laut Auskunft von Frontzeck wieder fit.


überzeugt hat er mich bei den Amas bisher NICHT wer 3.Liga oder höher spielen will muss in der Oberliga auffallen und zwar Positiv wie Lukas oder Kühli
Für Sievers käme auch hier ein Einsatz zufrüh vorallem weil Mateho richtig stark war in TR und beim letztem Heimspiel sollte er spielen
3.6 2018 THE BLACK SUNDAY ! ! !
NUR NOCH AMATEURE ! ! !



Beitragvon fckfans » 10.11.2018, 16:51


Wie ist das Ergebnis des Spieles?...................
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon fckfans » 10.11.2018, 17:15


fckfans hat geschrieben:Wie ist das Ergebnis des Spieles?...................

Mist habe gerade gelesen 0:2
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste