Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 19.09.2018, 19:31


Bild

Oktober/November: Drei FCK-Spiele live im SWR

Im Herbst überträgt der "SWR" drei weitere Samstagsspiele mit FCK-Beteiligung im Free-TV: In Osnabrück und Rostock sowie zuhause gegen Uerdingen ist das Dritte Programm live vor Ort.

Die Sendeanstalten der "ARD" haben heute die Live-Spiele bis Mitte November bekannt gegeben. Dabei sind folgende Live-Übertragungen von Partien des 1. FC Kaiserslautern geplant:

11. Spieltag: Samstag, 06.10.2018, 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR und NDR

12. Spieltag: Samstag, 20.10.2018, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen - live im SWR und WDR

15. Spieltag: Samstag, 10.11.2018, 14:00 Uhr
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern - live im SWR und NDR

Spiele an anderen Wochentagen live nur im Stadion und bei "Telekom Sport"

Die "ARD" und die dazugehörigen Dritten Programme dürfen in dieser Saison 86 Spiele der 3. Liga live übertragen, allerdings nur solche, die samstags stattfinden. Begegnungen an anderen Wochentagen sind nur live im Stadion oder mit einem kostenpflichtigen Abo von "Telekom Sport" zu sehen. Die Telekom hat seit Anfang September ihr Abo-Modell umgestellt: So kann man für 9,95 Euro im Monat nicht nur alle Spiele der 3. Liga, sondern beispielsweise auch alle Partien der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sehen. Hierfür waren vorher verschiedene Abos nötig.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- News-Serie: Der FCK im TV: "Eher mehr als weniger" (Der Betze brennt, 23.05.2018)
Bild



Beitragvon Muckel91 » 20.09.2018, 09:19


Muss das wirklich sein! als FCK-Fan bleibt einem wirklich nichts erspart :nachdenklich: . Jetzt bekommen wir das Gegurke auch noch live im Fernsehen präsentiert. Okay, man muss es sich nicht ansehen, aber hier werden doch nur unnötig Fernsehgelder verschwendet. :?



Beitragvon Pfälzerjungs » 20.09.2018, 09:46


Also da ich seit Jahren mein Sky Abo gekündigt habe. Und auch kein telekom kunde bin. Freut es mich wenn ich ab und an mal ein Spiel live im swr sehen kann.

Auch wenn es die letzte Zeit nicht ganz rund läuft verfolge ich es trotzdem und drück die Daumen.....Kann wegen Schichtdienst leider nur noch selten mal ins Stadion.

Weiss jemand ob diese Woche Samstag in Jena übertragen wird?
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon bjarneG » 20.09.2018, 09:51


Pfälzerjungs hat geschrieben:Weiss jemand ob diese Woche Samstag in Jena übertragen wird?


Ok, dann auch für Dich nochmal - hier kannst Du alle Spiele, die im Free-TV übertragen werden, sehen:

https://www.liga3-online.de/live-spiele/



Beitragvon KLKiss » 20.09.2018, 09:52


Ist doch schön wenn man gerade die weiten Auswärtsspiele in Osnabrück (450km) und vor allem in Rostock (800km) wenigstens am TV verfolgen kann :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Pfälzerjungs » 20.09.2018, 10:17


Danke mein lieber jetzt ist es auch bei mir angekommen :love: :teufel2:

Auswärtssieg :daumen:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Briggedeiwel » 20.09.2018, 10:57


KLKiss hat geschrieben:Ist doch schön wenn man gerade die weiten Auswärtsspiele in Osnabrück (450km) und vor allem in Rostock (800km) wenigstens am TV verfolgen kann :daumen:

Stimmt
Wobei mein Zug nach und Hotel in rostock schon gebucht sind. :teufel2:
"Die Bundesliga ist ein großes Geschäft. Wir gehören nicht dazu " - Christian Streich



Beitragvon Kneppfel » 20.09.2018, 12:06


Muckel91 hat geschrieben:Muss das wirklich sein! als FCK-Fan bleibt einem wirklich nichts erspart :nachdenklich: . Jetzt bekommen wir das Gegurke auch noch live im Fernsehen präsentiert. Okay, man muss es sich nicht ansehen, aber hier werden doch nur unnötig Fernsehgelder verschwendet. :?


Mann hast du Probleme. Ich glaub, dein Problem steht jeden Morgen mit dir auf. :D



Beitragvon Muckel91 » 20.09.2018, 12:54


Kneppfel hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Muss das wirklich sein! als FCK-Fan bleibt einem wirklich nichts erspart :nachdenklich: . Jetzt bekommen wir das Gegurke auch noch live im Fernsehen präsentiert. Okay, man muss es sich nicht ansehen, aber hier werden doch nur unnötig Fernsehgelder verschwendet. :?


Mann hast du Probleme. Ich glaub, dein Problem steht jeden Morgen mit dir auf. :D


Da hast Du vollkommen recht, und das seit 15 Jahren! Solange geht das langsame Sterben des FCK bereits :cry:



Beitragvon Flo » 27.10.2018, 13:56


Erganzung: Auch das Spiel gegen die Würzburger Kickers ist am 08.12. ab 14:00 Uhr live im SWR zu sehen.
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste