Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 11.09.2018, 15:32


Bild

Spieltage 11-18 terminiert: FCK zweimal freitags

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 11 bis 18 exakt terminiert. Auf den 1. FC Kaiserslautern kommen unter anderem zzwei Freitagsspiele sowie eine weitere Montagspartie zu.

Der DFB hat die Spieltage 11 bis 18 zeitgenau angesetzt. Der FCK tritt demnach überwiegend samstags an. Gegen Cottbus (H) und Unterhaching (A) warten allerdings zwei Freitagsspiele auf die Fans des FCK.

Außerdem treten die Roten Teufel am 14. Spieltag am Montag, 29. Oktober, beim VfR Aalen an. Der SV Wehen Wiesbaden kommt am Sonntag, 25. November, ins Fritz-Walter-Stadion.

Die heute terminierten FCK-Spiele im Überblick:

11. Spieltag: Samstag, 06. Oktober 2018, 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

12. Spieltag: Samstag, 20. Oktober 2018, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

13. Spieltag: Montag, 29. Oktober 2018, 19:00 Uhr
VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

14. Spieltag: Freitag, 02. November 2018, 19:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

15. Spieltag: Samstag, 10. November 2018, 14:00 Uhr
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

16. Spieltag: Sonntag, 25. November 2018, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

17. Spieltag: Freitag, 30. November 2018, 19:00 Uhr
SpVgg Unterhaching - 1. FC Kaiserslautern

18. Spieltag: Samstag, 08. Dezember 2018, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender


Vorherige Meldung von 15:27 Uhr:

Bild
Foto: DFB

DFB gibt neue Termine um 17:00 Uhr bekannt

Sehnlich erwarten Fans seit Wochen die zeitgenauen Anstoßzeiten der Drittliga-Spieltage ab Anfang Oktober. Am Dienstag wird das Warten ein Ende haben.

Wie der DFB mitteilte, werden die neuen zeitgenauen Ansetzungen der Spieltag 11 bis 18 am Dienstag um 17:00 Uhr bekanntgegeben.

Für FCK-Fans heißt das: Die Spielterminierungen vom Auswärtsspiel in Osnabrück bis zum Heimspiel gegen die Würzburger Kickers am zweiten Dezember-Wochenende stehen dann fest.

Die beiden in diesem Jahr noch ausstehenden Partien in Meppen und München werden zu einem späteren Zeitpunkt exakt terminiert.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon karsten » 11.09.2018, 15:58


Na endlich !!!

Ich möchte im Oktober noch ein paar Tage Urlaub in Kaiserslautern machen und dafür muss ja bald mal ein Hotel buchen.



Beitragvon Seb » 11.09.2018, 17:04


11. Spieltag:
Samstag 06.10.2018 Osnabrück - Kaiserslautern

12. Spieltag:
Samstag 20.10.2018 Kaiserslautern - Uerdingen

13. Spieltag:
Montag 29.10.2018 Aalen - Kaiserslautern

14. Spieltag:
Freitag 02.11.2018 Kaiserslautern - Cottbus

15. Spieltag:
Samstag 10.11.2018 Rostock - Kaiserslautern

16. Spieltag:
Sonntag 25.11.2018 Kaiserslautern - Wehen-Wiesbaden

17. Spieltag:
Freitag 30.11.2018 Unterhaching - Kaiserslautern

18. Spieltag:
Samstag 08.12.2018 Kaiserslautern - Würzburg



Beitragvon Odenwalddevil » 11.09.2018, 17:21


Sonntag 19 Uhr gegen Wehen
Da stimmt was nicht. Tag oder Uhrzeit



Beitragvon Odenwalddevil » 11.09.2018, 17:22


Freitag 01. Dezember auch nicht
Entweder Freitag 30.11 oder Samstag 01.12.



Beitragvon paulgeht » 11.09.2018, 17:25


Odenwalddevil hat geschrieben:Sonntag 19 Uhr gegen Wehen
Da stimmt was nicht. Tag oder Uhrzeit


Odenwalddevil hat geschrieben:Freitag 01. Dezember auch nicht
Entweder Freitag 30.11 oder Samstag 01.12.


Ganz schön fix! 8-)

Danke für den Hinweis, ist beides korrigiert!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Davy Jones » 11.09.2018, 18:55


Und ich hab mich schon gefreut, weil ich so sowohl selbst hätte spielen können, als auch das Spiel hätte sehen können.



Beitragvon FightForBetze » 11.09.2018, 19:24


Schade Unterhaching freitags. Hätte ich gerne mitgenommen.
Dafür mal wieder nach Rostock. Hat auch was.



Beitragvon Südpälzer » 11.09.2018, 21:14


paulgeht hat geschrieben:DFB gibt neue Anstoßzeiten um 17 Uhr bekannt

Eine richtige Clickbait-Überschrift. :lol:

Ich dachte eben echt, der DFB hätte sich eine neue Anstoßzeit Samstag oder Sonntag 17 Uhr einfallen lassen.
Zuletzt geändert von Thomas am 12.09.2018, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift der ersten Meldung wurde korrigiert - sorry für das Missverständnis! ;-)



Beitragvon mastawilli » 11.09.2018, 23:03


Südpälzer hat geschrieben:Eine richtige Clickbait-Überschrift. :lol:

Ich dachte eben echt, der DFB hätte sich eine neue Anstoßzeit Samstag oder Sonntag 17 Uhr einfallen lassen.


Same here… mir schwoll schon der Kamm... :knodder:
Zuletzt geändert von Thomas am 12.09.2018, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift der ersten Meldung wurde korrigiert - sorry für das Missverständnis! ;-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Steher 9.1 und 30 Gäste