Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.04.2007, 13:47


Viele werden schon etwas davon mitbekommen haben, trotzdem hier noch mal ein Artikel dazu:

Wiedersehen mit Meisterelf

Erfolgreiche FCK-Mannschaft von 1991 kickt am 21. Mai in Landstuhl

Ein Wiedersehen mit der voraussichtlich kompletten Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern von 1991 gibt es am Montag, 21. Mai, ab 18.30 Uhr bei einem Benefizspiel unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Kurt Beck im Stadion "Am Rothenborn" im westpfälzischen Landstuhl.

Dort spielt das FCK-Meisterteam gegen die "Lotto-Elf" Rheinland-Pfalz, in der ebenfalls renommierte Fußballer stehen. Die FCK-Mannschaft wird vermutlich von Kalli Feldkamp betreut, der eigens aus Spanien anreist. Er schickt voraussichtlich die gleiche Mannschaft ins Rennen, die am 15. Juni 1991 mit einem 6:2-Sieg beim 1. FC Köln den dritten deutschen Meistertitel auf den Betzenberg holte.

Alle FCK-Spieler haben ihre Zusage gegeben, kommt der Reinerlös des Benefizspiels doch der Kinderhilfsaktion "Herzenssache" zu Gute. Der FCK wird voraussichtlich mit folgenden Spielern antreten: Gerald Ehrmann (Tor), Roger Lutz, Kay Friedmann, Uwe Scherr, Markus Schupp, Stefan Kuntz, Thomas Dooley, Markus Krantz, Marco Haber, Bruno Labbadia, Bernhard Winkler, Guido Hoffmann und Rainer Ernst. ...

Quelle und kompletter Text: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... id=2801563
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michel1234 » 26.04.2007, 14:04


Gute Aktion! Auf das viel Geld zusammen kommt!!!



Beitragvon Juan » 26.04.2007, 14:12


ich werde es mir anschauen! hoffe, dass wir dann aufgestiegen sind, ansonsten wird der Schmerz zu groß wenn die Erinnerungen an diese Zeit wieder hochkommen!



Beitragvon Kai » 26.04.2007, 14:17


100%iger Pflichtbesuch!!!!
Alleine GERRY EHRMANN im Tor ist doch schon das Geld wert! (Für einen guten Zweck sowieso....)



Beitragvon H-Towner » 26.04.2007, 14:26


...und gleich 2 Trainerkanidaten stehen auf dem Platz...



Beitragvon OWL-Teufel » 26.04.2007, 14:32


Tolle Sache das...das würd ich mir auch gern ansehen,aber an dem Tag bin ich bestimmt noch krank :D



Beitragvon FockeWulf » 26.04.2007, 14:32


absolut geil! werd auch versuchen dort zu sein! ich werd wohl übermannt werden, wenn ich Kalli sehe und die Spieler auflaufen sehe. Ein Trainer und eine Mannschaft, die für mich bis heute noch den wahren FCK verkörpern und meine Zeit als junger FCK-Fan prägten!

Ich werde versuchen (wenn ich dort bin) win ein kleiner Junge von allen ein Autogramm zu bekommen. Das würde dann meinen Kindheits/Jugendtraum erfüllen.

:teufel2: NUR DER FCK :teufel2:



Beitragvon FockeWulf » 26.04.2007, 14:39


wäre cool wenn Udo Scholz den Stadionsprecher machen würde. Dann wär es richtig perfekt! Aber dann könnt ich glaub ich echt nix mehr aushalten. Mann, ich vermisse diese Zeit......

UUUUDDDDOOOO SCHOOOOOLZ, du warst der beste Stadionsprecher, den wir je hatten! :teufel2:



Beitragvon FockeWulf » 26.04.2007, 14:47


Die FCK-Mannschaft wird vermutlich von Kalli Feldkamp betreut, der eigens aus Spanien anreist.


er sollte für die Saison 07/08 auch eigens aus Spanien für uns anreisen :wink:



Beitragvon Block 9 » 26.04.2007, 14:56


FockeWulf hat geschrieben:
Die FCK-Mannschaft wird vermutlich von Kalli Feldkamp betreut, der eigens aus Spanien anreist.


er sollte für die Saison 07/08 auch eigens aus Spanien für uns anreisen :wink:


:D:D:D aber es steckt was whres dran! Ich freu mich schon wien kleines Kind auf das Spiel! Hoffentlich gibts was zu sehn!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon lewolf » 26.04.2007, 14:57


könnwa die nicht schon direkt fürs spiel in augsburg aufstellen ? :D



Beitragvon der ilse » 26.04.2007, 15:15


FockeWulf hat geschrieben:wäre cool wenn Udo Scholz den Stadionsprecher machen würde. Dann wär es richtig perfekt! Aber dann könnt ich glaub ich echt nix mehr aushalten. Mann, ich vermisse diese Zeit......

UUUUDDDDOOOO SCHOOOOOLZ, du warst der beste Stadionsprecher, den wir je hatten! :teufel2:


ich glaube der udo ist immer noch besoffen vom deutschen meister titel unserer mannheimer adler.

double 2007
aufstieg 2007



Beitragvon Rheinlandteufel » 26.04.2007, 19:49


Man gebt denen einen Vertrag. Einige von denen spielen in der 2 Liga bestimmt besser als einige Spieler aus unserem jetzigen Kader.

Für Kalli Feldkamp als neuen Trainer könnte ich mich auch begeistern. Schade das er nicht mehr beim ZDF dabei ist :( .

Wer noch fehlt ist Miro Kadlec :) . Den würde ich auch nochmal gerne sehen. Warum findet das Spiel nicht auf dem Betzenberg statt? Das Stadion wäre bestimmt ausverkauft :D .

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon nippienoya » 26.04.2007, 20:16


H-Towner hat geschrieben:...und gleich 2 Trainerkanidaten stehen auf dem Platz...


vergiss´ es, der becke-kurt macht´s net :D :teufel2:
Bild



Beitragvon lewolf » 26.04.2007, 20:36


nippienoya hat geschrieben:
H-Towner hat geschrieben:...und gleich 2 Trainerkanidaten stehen auf dem Platz...


vergiss´ es, der becke-kurt macht´s net :D :teufel2:


ya? naja immerhin er hat genug erfahrung wat zweitklassigkeit angeht :D



Beitragvon betzebub1985 » 26.04.2007, 23:34


Ja gute Aktion. Auch das Programm rund um das Spiel kann sichs ehen lassen. Schade dass das Spiel an einem Wochentag ist so ist es für mich wohl unwahrscheinlich das Ich dabei sein kann.
Abe rIch denk wer Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen, wer weiss wann und ob überhaupt diese Mannschaft noch einmal so zusammen trifft.



Beitragvon FockeWulf » 27.04.2007, 09:14


Rheinlandteufel hat geschrieben:
Warum findet das Spiel nicht auf dem Betzenberg statt? Das Stadion wäre bestimmt ausverkauft :D .



stimmt! es wäre besser auf´m Betze, allein vom Feeling her. Und es kämen auf jeden Fall ne Menge Leutz. :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.04.2007, 17:31


ich komme auch mit 4 mann 8-) so ein spiel darf man sich als fck´ler nicht entgehen lassen
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 168 Gäste