Lennart Grill aus Mittelbollenbach ist beim 1. FC Kaiserslautern mit der Chance in die Vorbereitung gegangen, die Nummer 1 im Kasten der Roten Teufel zu werden.
Dass er den offenen Kampf gegen Jan-Ole Sievers verloren hat, liegt seiner Meinung nach vor allem an der mangelnden Erfahrung. "Er ist vier Jahre älter und hat auch vorher schon ein paar Profispiele gemacht", erklärte der Nachwuchskeeper die Entscheidung. "Es ist schon einmal ein großer Schritt, im ersten Jahr nach der Jugend direkt im Profikader zu stehen. Die Zeit in der ich spiele, wird sicherlich noch kommen", kündigt er selbstbewusst an, gibt jedoch zu auch ein wenig enttäuscht zu sein. "Wenn ich nicht enttäuscht wäre, hätte ich mir den falschen Beruf ausgesucht." Fußball sei ein Mannschaftssport, aber Grill wolle natürlich im Kasten stehen. Eine neue Herausforderung sei für ihn nach der Entscheidung für Sievers kein Thema gewesen, seine Zukunft liege auf jeden Fall beim FCK. "Ich habe bewusst für drei Jahre unterschrieben, das war nicht einfach so", macht der Idar-Obersteiner deutlich. (…)
Quelle und kompletter Text: Merkurist

Nummer 4 hat geschrieben:Bei allem was man von ihm hört - super Junge. Wird diese Saison noch seine Chance bekommen - und nutzen.
Er wird seine Chance bekommen diese Saison??
Wie denn? Wenn er nicht mal im Pokal spielen darf?
Da bedarf es ein Platzverweis oder Verletzung von Jan Ole und selbst dann wird eher Hesel von unserem super Trainer aufgestellt als ein junger Spieler gefördert.
Er wäre für mich die Nummer 1, vom Potential her ist er meiner Meinung nach
besser als Sievers.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste