Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 08.08.2018, 19:19


Oberliga: U21 kassiert deutliche Niederlage in Wiesbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat die erste Saisonniederlage einstecken müssen. Bei Hertha Wiesbach zogen die Lautrer mit 0:4 den Kürzeren.

Mit Lennart Grill im Tor und ohne den in den ersten beiden Saisonspielen zum Einsatz gekommenen Jan Löhmannsröben erwischte der FCK II einen Fehlstart. Schon nach sieben Minuten brachte Giovanni Runco die Gastgeber, die wie die Roten Teufel die ersten beiden Spiele gewonnen haben, in Führung.

Im zweiten Durchgang dominierten die Wiesbacher, bei denen der Ex-Lautrer Djibril Diallo nach der Pause ins Spiel kam, weiter. Runco traf in der 74. Minute zum 2:0. Drei Minuten später erhöhte Ruddy Mpassi sogar auf 3:0 (77.). Kurz vor Schluss markierte Jan Umlauf den 4:0-Endstand (88.).

Die zweite Mannschaft des FCK empfängt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) Röchling Völklingen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hertha Wiesbach - 1. FC Kaiserslautern II 4:0 (1:0)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Forever Betze » 08.08.2018, 19:31


Es waren ja alle draußen :lol:
Gottwalt verletzt
Esmel verletzt
Sickinger verletzt
Kühlwetter gesperrt
Löhmannsröben nicht dabei

Heißt übrigens das Löh damit wohl am Samstag im Kader ist :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 08.08.2018, 20:04


Forever Betze hat geschrieben:Heißt übrigens das Löh damit wohl am Samstag im Kader ist :teufel2:


Und hoffentlich heißer als Frittenfett sein wird. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 08.08.2018, 22:47


Is doch logisch dass er im kader ist. Brauchen ihn in der IV und es wäre wahnsinnig ihn vorher weiter in der zweiten zu lassen.

Bitteres ergebnis... :(



Beitragvon GerryTarzan1979 » 09.08.2018, 07:36


Wir haben zum ersten Mal verloren, Trainer raus, Vorstand raus, ALLE raus! Peinlich!! Selbst unsere 2. muss diese Liga dominieren. Abwehr kacke, MF kacke (meinte Mittelfed, nicht Frontzeck :lol: ), Sturm kacke.

So, dulde auch keine andere Meinung zu diesem Post!

PS: das war Sarkasmus... (man muss es ja immer wieder schreiben...) :D
Es gibt nur einen wahren Tarzan -> "Gerry" 8-)

Ehrmann: "Wichtig sind über das Fußballerische hinaus Werte. Bodenständigkeit, Ehrgeiz, Respekt, Selbstkritik, Verantwortungsbewusstsein, das erwarte ich und will ich vermitteln."



Beitragvon DSWFisch » 09.08.2018, 21:17


ohne versträkung von oben wird kein Aufsteig möglich sein nur wenn oben alles fit ist kann hier in der OL Platz 1 klar macht werden
3.6 2018 THE BLACK SUNDAY ! ! !
NUR NOCH AMATEURE ! ! !



Beitragvon kategorie abc » 10.08.2018, 15:56


So weit ich mich erinnere war die "Hertha Wiesbach" letzte Saison auch nicht schlecht :nachdenklich: Natürlich ist verlieren nicht schön, aber wie ich gelesen habe waren viele verletzt. Da muss ja überhaupt nichts zusammen gepasst haben, bei so einer klatsche. Da kann man es nur besser machen, beim nächsten spiel. Weiter geht’s.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste