Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 20.07.2018, 23:03


Heute: Testspiel gegen Dresden im Live-Stream

Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet am heutigen Samstag (15:00 Uhr) sein letztes Testspiel vor dem Saisonstart. FCK-Fans, die nicht in Weingarten vor Ort mit dabei sind, können die Partie gegen Dynamo Dresden im Live-Stream verfolgen.

Der Zweitligist aus Sachsen hat angekündigt, dass das Spiel in voller Länge auf "Dynamo-TV" übertragen wird, kommentiert vom Dresdner Sportjournalist Jens Umbreit. Der Vereinskanal der SGD ist erreichbar über:

» Zum Live-Stream: Dynamo-TV auf YouTube

oder

» Zum Live-Stream: Website von Dynamo Dresden.

Wer als FCK-Fan die Generalprobe der Roten Teufel lieber vor Ort erleben möchte, bekommt an der Tageskasse im pfälzischen Weingarten noch Tickets zum Preis von 9,- bzw. ermäßigt 5,- Euro erhältlich. Der FCK hat unter der Woche zudem einige Fan-Hinweise für das Testspiel veröffentlicht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle Testspiele der Roten Teufel auf einen Blick
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauternfieber » 21.07.2018, 08:44


Super, vielen Dank! Und die Qualität von Dynamo TV ist wirklich okay.
Aber wieso gibt es keinen Stream auf FCK TV? Nachdem von denen in letzter Zeit gar nichts mehr kommt, habe ich gekündigt und die 5.- lieber in Spritgeld für die Fahrt zum Betze(200km) investiert! :teufel2:



Beitragvon Sascha2705 » 21.07.2018, 08:52


Wenigtens auf Dynamo ist verlass :lol:
Mit FCK TV ist nicht mehr zu rechnen. Hab das Abo auch gekündigt und werde den wenn auch kleinen Betrag auf dem Betze in Bier investieren :teufel2: :beer:



Beitragvon immer_für_dich_da! » 21.07.2018, 08:55


"Bitte planen Sie eine rechtzeitige Anreise am besten ohne Auto"
Soweit ich weiß gibt es in Weingarten keinen BHF. d.h. viele müssen mit dem Auto kommen. Aber vllt fährt ja auch der Schary hin :teufel2: :daumen:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon Yves » 21.07.2018, 10:20


lauternfieber hat geschrieben:Super, vielen Dank! Und die Qualität von Dynamo TV ist wirklich okay.
Aber wieso gibt es keinen Stream auf FCK TV? Nachdem von denen in letzter Zeit gar nichts mehr kommt, habe ich gekündigt und die 5.- lieber in Spritgeld für die Fahrt zum Betze(200km) investiert! :teufel2:


Well done. Macht schon Sinn. Aber hey - Tetspiel .... wenn man sowas nicht live sehen könnte - so what? Schön, dass es geht, ob via FCK oder xyz. Egal. :-)



Beitragvon Allahopp » 21.07.2018, 10:36


Yves hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Super, vielen Dank! Und die Qualität von Dynamo TV ist wirklich okay.
Aber wieso gibt es keinen Stream auf FCK TV? Nachdem von denen in letzter Zeit gar nichts mehr kommt, habe ich gekündigt und die 5.- lieber in Spritgeld für die Fahrt zum Betze(200km) investiert! :teufel2:


Well done. Macht schon Sinn. Aber hey - Tetspiel .... wenn man sowas nicht live sehen könnte - so what? Schön, dass es geht, ob via FCK oder xyz. Egal. :-)


Mit dieser Argumentation. Braucht man wohl auch nicht hingehen zum Spiel. Vielleicht gibt es ja auch Menschen die nicht mobil sind (Bsp. Krank, behindert..)
Fakt ist der FCK ist, der FCK hinkt in Sachen Berichterstattung und Fanservice über Trainingslager usw. der Zeit hinterher.



Beitragvon Red Devil » 21.07.2018, 10:47


lauternfieber hat geschrieben:Super, vielen Dank! Und die Qualität von Dynamo TV ist wirklich okay.
Aber wieso gibt es keinen Stream auf FCK TV? Nachdem von denen in letzter Zeit gar nichts mehr kommt, habe ich gekündigt und die 5.- lieber in Spritgeld für die Fahrt zum Betze(200km) investiert! :teufel2:


Der FCK von der Partie lieber in einem Mini-Licker-Ticker auf seinen Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Instagramm) berichten, da man durch den Abstieg in die 3. Liga, entschieden hat, dass man aus Kostengründen auf FCK-TV verzichtet.

Ãœbrigens der Mini-Live-Ticker vom FCK sieht wohl aus:

Aufstellung, Tore des FCK, Halbzeitergebnis, Aufstellung 2. Hälfte FCK, Tore des FCK, Endergebnis, evtl. werden auch weitere FCK Wechsel dort verkündet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 21.07.2018, 11:25


Red Devil hat geschrieben:... da man durch den Abstieg in die 3. Liga, entschieden hat, dass man aus Kostengründen auf FCK-TV verzichtet.
Das hätte ich als langjähriger Abonnent doch gern offiziell vom FCK erfahren. Geld abbuchen konnte man ja schließlich auch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon sandman » 21.07.2018, 11:41


immer_für_dich_da! hat geschrieben:"Bitte planen Sie eine rechtzeitige Anreise am besten ohne Auto"
Soweit ich weiß gibt es in Weingarten keinen BHF. d.h. viele müssen mit dem Auto kommen. Aber vllt fährt ja auch der Schary hin :teufel2: :daumen:


Da habe ich auch mal fett lachen müssen... Weingarten=bekannt für seine gute Nahverkehrsanbindung, prachtvollen Bahnhöfe und zahlreichen S–Bahn Stationen :nachdenklich:


Wäre echt gerne hingefahren, aber nach der „Einladung“ seitens dieses Kaffs...nöö, keinen Bock mit zig anderen mich um die Parkplätze zu schlagen und dann wegen irgendwelchen Nichtigkeiten von den Zettelhexen belangt zu werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 21.07.2018, 11:43


Schlossberg hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:... da man durch den Abstieg in die 3. Liga, entschieden hat, dass man aus Kostengründen auf FCK-TV verzichtet.
Das hätte ich als langjähriger Abonnent doch gern offiziell vom FCK erfahren. Geld abbuchen konnte man ja schließlich auch.

Ich auch.
Stillschweigend das Geld eingezogen, seit MAI 2018 GANZE ZWEI BEITRÄGE, am 10.Mai und am 10.Juni. Dazu noch einer vom 11.06., aber auch mehr so lala.

Leistung juristisch erbracht, aber ein ganz, gaaaanz übler Beigeschmack.
Einmal mehr, wenn es um Geld geht. Man fühlt sich abgezockt. Auch wenn es nur 5 Euro sind, auch wenn man es gerne tut. Das ist kein Stil.



Beitragvon Yves » 21.07.2018, 12:53


wkv hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Das hätte ich als langjähriger Abonnent doch gern offiziell vom FCK erfahren. Geld abbuchen konnte man ja schließlich auch.

Ich auch.
Stillschweigend das Geld eingezogen, seit MAI 2018 GANZE ZWEI BEITRÄGE, am 10.Mai und am 10.Juni. Dazu noch einer vom 11.06., aber auch mehr so lala.

Leistung juristisch erbracht, aber ein ganz, gaaaanz übler Beigeschmack.
Einmal mehr, wenn es um Geld geht. Man fühlt sich abgezockt. Auch wenn es nur 5 Euro sind, auch wenn man es gerne tut. Das ist kein Stil.


Dann kündige doch das Abo. Sollte nicht so schwer sein. ;-)



Beitragvon wkv » 21.07.2018, 12:54


Yves, ist das wirklich der Punkt?
Ich mein, es ist ja schön, wenn wir guter Stimmung sind, aber es muss noch erlaubt sein, so etwas anzusprechen.



Beitragvon ChrisW » 21.07.2018, 13:25


Trotz aller Euphorie sollte man auch die Dinge ansprechen dürfen, die nicht so gut laufen. Und das ist eben FCK-TV. Wenn der Fan immer mit allem zufrieden ist und brav nickt, müssen sich die Verantwortlichen auch keine Gedanken machen. Jetzt haben wir anscheinend Leute, die sich kümmern, also kann man es ihnen auch sagen. Konstruktive Kritik hilft Dinge besser zu machen, also lasst sie auch zu.



Beitragvon gari » 21.07.2018, 13:25


Wenn es doch allen Abonnenten so sehr stört (dafür habe ich vollstes Verständnis), dann solltet ihr einen entsprechenden Antrag bei der kommenden JHV stellen.

Btt: ich freue mich, dass die Generalprobe übertragen wird. So hat jeder die Möglichkeit einen finalen Blick auf die Mannschaft zu werfen, bevor es kommenden Samstag richtig los geht.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 21.07.2018, 13:28


Wenn ich schon "aus Kostengründen" höre.. Ein Witz. Jeder Verbandsligist läd mittlerweile Videos jeden Tag hoch. So ist die Zeit heute. Wir sind mit Abstand das schlechteste Team was Social Media angeht, in allen Profi Ligen. Nichtmal einen richtigen Live Ticker bekommt man hin.
Da wird die Aufstellung gezeigt und alle 30 Minuten mal ein Fazit, wie viel es gerade steht. Man kann da vergeblich suchen, wie viel es gerade im Testspiel steht. Selbst die Barackler laden jedes Spiel in voller Lände auf ihrem Kanal hoch. Ok, wir haben nicht die Rechte dafür, aber in Testspielen schon. Das kriegen wir nicht hin? Ein Fan bekommt es hin, aus eigener Tasche ein Testspiel abzufilmen, aber ein Profiverein wie wir nicht? Rossi beispielsweise, ich will nicht auf dem rumhacken, aber was macht der eigentlich so? Ich sehe den immer bei Spielen am Spielfeld grinsend rum rennen und Spieler die Hand geben und rum erzählen. Gib dem ne Kamera in die Hand, dann wird ihm auch nicht langweilig und er kann was für sein Geld tun.
Welchen Spieler haben wir bisher kennen gelernt? Wieso ich die Spieler mittlerweile so gut kenne? Weil ich Instagram habe und die Spieler auf eigene Faust verfolge. Man kennt die Spieler also deshalb ganz gut. Aber was ist mit den Leuten, die kein Instagram haben? Was wissen die bisher von den Spieler? Beispielsweise ein eher schüchterner Mensch wie Kraus. Kann mir vorstellen das manche nichtmal wissen wie der aussieht. Es gab GAR KEINE Vorstellung bisher, nichtmal irgendwelche Beiträge wie das Verhältnis so unter den Spieler läuft. GAR NICHTS. Ja sie verstehen sich super, gehen jeden Tag zusammen ins Vapiano und unternehmen viel mehr miteinander, als beispielsweise unser Team vergangene Saison, aber woher weiß ich das? Instagram.
Das kostet kein Geld, mit einem Spieler ein 10 Minütiges Interview zu führen und dabei die Kamera drauf zu halten. Das ist pure Faulheit. Man kann auch nicht sagen, es gibt grad wichtigeres. Klar haben Bader, Notzon, Frontzeck und Co. grad wichtigeres zu tun. Die sind dafür aber auch nicht verantwortlich, sondern unsere Presseabteilung, die ruhig mal ETWAS machen können. Tun die überhaupt IRGENDWAS den Tag über? Alle 4 Tage kommt mal ein Bericht auf der FCK Seite, aber auch nur wenn es ein Spiel gab. Von allein kommt nichts. Es gab die gesamte Sommervorbereitung ein einziges Interview mit einem Spieler. Das war das von Spalvis und Albaek. Das waren etwa 5 Fragen und dazu gab es nichtmal ein Video. Sonst GAR NICHTS.
Instagram hat eine neue Funktion. Man kann jetzt erstmals Fragen stellen über eine Instagram Story. FCK nutzte das am 1 Tag, da stellten Fans Fragen für Thiele und Löh und die beiden beantworteten sie. Fand ich Klasse. Dabei blieb es dann auch. Es kam nie wieder so etwas. Ich gucke mir andere Vereine auf Insta an. Die laden jeden Tag auf ihrer Insta Story solche Fragen Antworten hoch, mit neuen Spieler.
Bei uns NICHTS. Leichter geht es nicht mehr. Einfach nur Fragen auf Insta suchen und die Spieler beantworten lassen. Nichtmal das kriegen wir hin. Absolute Funkstille. Man fühlt sich zum Team komplett abgekapselt und JA ICH MACHE MEINEN MUND AUF, denn ich zahle Geld für FCK.tv und hier brauch mir kein Neunmalkluger kommentieren und sagen "dann kündige doch"
Ich zahle schon seit Monaten ohne Gegenleistung. Ich habe schon 3 Emails Richtung FCK geschrieben, es gibt nichtmal eine Antwort. Pure Arroganz der Geschäftsstelle. Ich hoffe das ich irgendwann Herr Klatt oder Herr Bader persönlich antreffe, beim Auftakttraining und bei den Testspielen wollte ich ihn nicht drauf ansprechen, da gibt es wichtigeres, aber wenn ich ihn mal in der Stadt sehe, werde ich ihn mal fragen. Natürlich ganz sachlich, denn er kann nichts dafür, aber es kann nicht sein, dass wir Fans von den Mitarbeiter der Geschäftsstelle nichtmal eine Antwort bekommen, wir sind die Fans des Vereins und halten denen ihre Jobs, mit unserem Geld überhaupt erst am Leben. Und ich will auch nicht einfach FCK.tv kündigen, denn ich WILL das wir dort professionell arbeiten, wir jedes ANDERE TEAM von Liga 1-3. Und zwar Vorstellung der Spieler und auch mal Interviews. Das momentan ist doch alles ein schlechter Witz.
Was kann ich mir jetzt anhören? Den Dynamo Kommentator WOOOOOOW. Und ein Danke das sie es hochladen bekommen die auch nicht, denn das macht ja irgendwie jeder Profiklub gegen den wir spielen, das ist auch normal, nur wir finden es so klasse, weil wir nichts für Social Media tun.
Ich habe keine Lust mir 90. Minuten Fanboy Gelaber aus dem Osten anzuhören und dann noch mit einem Akzent (ohne diesen Menschen zu nahe treten zu wollen) der mir über 90. Minuten gehören auf den Wecker geht, besonders wenn wir heute schlecht spielen.
Also werde ich mir das Spiel angucken, den Ton ausmachen und eben Musik hören, während ich mir das Spiel angucke.
Danke für nichts FCK.TV



Beitragvon lauternfieber » 21.07.2018, 13:50


Das ist leider so wie du sagst! Ich schaue mir die Bilder der neuen Spieler an und vermisse z.B. deren jeweilige Position! So bleibt es beim Rätselraten und erinnert mich irgendwie an ein Memory Spiel!



Beitragvon Südpälzer » 21.07.2018, 13:51


sandman hat geschrieben:
immer_für_dich_da! hat geschrieben:"Bitte planen Sie eine rechtzeitige Anreise am besten ohne Auto"
Soweit ich weiß gibt es in Weingarten keinen BHF. d.h. viele müssen mit dem Auto kommen. Aber vllt fährt ja auch der Schary hin :teufel2: :daumen:


Da habe ich auch mal fett lachen müssen... Weingarten=bekannt für seine gute Nahverkehrsanbindung, prachtvollen Bahnhöfe und zahlreichen S–Bahn Stationen :nachdenklich:


Wäre echt gerne hingefahren, aber nach der „Einladung“ seitens dieses Kaffs...nöö, keinen Bock mit zig anderen mich um die Parkplätze zu schlagen und dann wegen irgendwelchen Nichtigkeiten von den Zettelhexen belangt zu werden.

Wenn die keine Lust auf Zuschauer haben, dann bleib ich eben daheim und gucks am Fernseher über den Dresdner Stream.
Entgehen Weingarten halt Einnahmen für Eintritt, Wurst und Getränke.



Beitragvon KLKiss » 21.07.2018, 14:13


hat jemand die Aufstellung des FCK ?
.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 21.07.2018, 14:14


KLKiss hat geschrieben:hat jemand die Aufstellung des FCK ?
.



Ja, aber nicht gemerkt :D

Biada und Spalvis, Albaek, Fechner.. die habe ich gemerkt

1:0 für uns durch Lukas. Allerdings hab ich den Treffer verpasst weil grade hier geantwortet :D



Beitragvon Forever Betze » 21.07.2018, 14:16


Spalvis eiskalt .............................................................. :teufel2: : :teufel2: teufel2:



Beitragvon werwennnichtich » 21.07.2018, 14:17


Forever Betze hat geschrieben:
Was kann ich mir jetzt anhören? Den Dynamo Kommentator WOOOOOOW. Und ein Danke das sie es hochladen bekommen die auch nicht, denn das macht ja irgendwie jeder Profiklub gegen den wir spielen, das ist auch normal, nur wir finden es so klasse, weil wir nichts für Social Media tun.
Ich habe keine Lust mir 90. Minuten Fanboy Gelaber aus dem Osten anzuhören und dann noch mit einem Akzent (ohne diesen Menschen zu nahe treten zu wollen) der mir über 90. Minuten gehören auf den Wecker geht, besonders wenn wir heute schlecht spielen.
Also werde ich mir das Spiel angucken, den Ton ausmachen und eben Musik hören, während ich mir das Spiel angucke.
Danke für nichts FCK.TV


Der Kommentar ist schlichtweg zum Kotzen, ist wirklich schade, daß wir das nicht selbst hinbekommen



Beitragvon gari » 21.07.2018, 14:18


Hephaistos hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:hat jemand die Aufstellung des FCK ?
.



Ja, aber nicht gemerkt :D

Biada und Spalvis, Albaek, Fechner.. die habe ich gemerkt

1:0 für uns durch Lukas. Allerdings hab ich den Treffer verpasst weil grade hier geantwortet :D
Sievers
Dick Kraus hainault Sternberg
Fechner albaek
Hemlein zuck
Spalvis biada

Gerade Thiele für spalvis eingewechselt worden
Zuletzt geändert von gari am 21.07.2018, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 21.07.2018, 14:18


Hephaistos hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:hat jemand die Aufstellung des FCK ?
.



Ja, aber nicht gemerkt :D

Biada und Spalvis, Albaek, Fechner.. die habe ich gemerkt

1:0 für uns durch Lukas. Allerdings hab ich den Treffer verpasst weil grade hier geantwortet :D



Aber toller Livestream (ohne Ton :p ) - mit Wiederholung!

Sievers Sternberg, Hainault, Kraus, Dick
Zuck, Albaek, Fechner, Hemlein
Biada Spalvis

PS @gari war schneler
Zuletzt geändert von SL7:4 am 21.07.2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 21.07.2018, 14:19


Och menneeee. Jetzt spielen die schon seit 12 Minuten und haben noch kein Tor gesschossen.

Wollte ich gerade schreiben :oops: :lol:

Promt macht Spalvis das 1:0. :love: :daumen:

Spalvis läuft in der Nähe der Mittellinie in einen laschen Pass der Dresdener und holt sich den Ball.
Dann hat er viel Rasen zwischen sich und dem dresdner Schlussmann, der schön überlupft wird. :daumen:

Was den Kommentar betrifft:
Da gab es schon schlimmeres im Ligabetrieb zu hören und das Sächseln hält sich stark in Grenzen.
Ist also einigermaßen erträglich.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.07.2018, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon viashivan » 21.07.2018, 14:19


Dresdner vollpfosten, Spalvis nach 3 fouls dann endlich vom Platz getreten, danke,!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste