Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Bananenflanke » 20.07.2018, 06:27


Hab mir gestern das neue Trikot in Größe L gekauft. Ist mit Sponsorenaufdruck. Falls jemand Interese hat gegen gleiche Größe zu tauschen, gerne PN an mich. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Laut Verkäufer in der Mall in KL kriegen die das Trikot ohne Aufdruck nicht mehr rein.



Beitragvon Doc Lowy » 21.07.2018, 22:59


Schade, dass das nicht Größe XL ist. Ich hatte mein Heimtrickot extra 2 Wochen nach dem Auswärtstrickot bestellt (als Layenberger schon feststand), in der Hoffnung das HT mit Sponsor zu bekommen.
Wenn also hier jemand sein XL-HT mit Sponsor tauschen möchte, bitte kurze Nachricht.




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste