Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon paulgeht » 21.03.2018, 12:44


Ticketaktion: #merpaggens-Pakete zum Saisonfinale

Für die letzten drei Heimspiele der Saison 2017/18 präsentiert der 1. FC Kaiserslautern eine besondere Ticket-Aktion: Das „#merpaggens-Paket“ beinhaltet Karten für die letzten drei Heimspiele zu attraktiven Preisen.

Der Betze bebt noch – und wie! Beim überragenden 4:3-Erfolg gegen den 1. FC Union Berlin oder beim 3:1-Sieg gegen Holstein Kiel wackelte nicht nur die Westkurve vor Begeisterung, sondern das ganze Stadion. Außer dem Gästeblock vielleicht. Aber das ist okay.

Dieses Spiel, und auch der 1:1-Ausgleich gegen den FC St. Pauli am 26. Spieltag, waren Betze-Feeling pur. Es sind die Momente, in den FCK-Fans Fremde umarmen, vor Freude ihren Nachbarn küssen und einfach nur ausgelassen jubeln. Betze-Feeling eben!

Der 1. FC Kaiserslautern will mit seinen Fans im Saisonendspurt weitere Siege im Fritz-Walter-Stadion feiern und bietet dazu in den folgenden Wochen eine besondere Ticket-Aktion an: Ab sofort gibt es im FCK-Ticketshop das „#merpaggens-Paket“ – sprich Tickets für die letzten drei Heimspiele gegen Regensburg (8. April, 13.30 Uhr), Dynamo Dresden (22. April, 13.30 Uhr) und Heidenheim (6. Mai, 15.30 Uhr) zu reduzierten Preisen. Statt 129 Euro kostet beispielsweise das Paket für einen Sitzplatz der Kategorie 1 nur noch 86 Euro. Die weiteren Preise haben wir übersichtlich zusammengefasst.

Sitzplatz Kategorie 1 : 87 Euro / 72 Euro

Sitzplatz Kategorie 2: 75 Euro / 63 Euro

Sitzplatz Kategorie 3: 63 Euro / 54 Euro

Sitzplatz Kategorie 4: 57 Euro / 45 Euro

Sitzplatz Kategorie 5: 48 Euro / 39 Euro

Sitzplatz Kategorie 6: 39 Euro / 30 Euro

Stehplatz: 27 Euro / 24 Euro

Erhältlich sind die Pakete in den FCK-Fanshops im "K in Lautern", am Fritz-Walter-Stadion, im FCK-Online-Ticketshop sowie telefonisch unter 0631 31880. Im Online-Ticketshop lassen sich die Tickets bequem über die "Bestplatzsuche" auswählen. Die Plätze werden vom System anschließend zugwiesen.

Dauerkarteninhaber erhalten im Zuge dieser Aktion gegen Vorlage ihrer Dauerkarte bei den letzten drei Heimspielen zehn Prozent Rabatt in den Fanshops am Stadion und im "K in Lautern" (ausgenommen sind Artikel der Monatsaktion April).

Betze, mer paggens!

Quelle: Pressemeldung FCK
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rubert 1848 » 21.03.2018, 13:02


Es wird auf den nächsten Spieltag ankommen. Wenn es nach dem Spiel in Duisburg "nur" noch fünf Punkte auf den Relegationsplatz sind, dann kann man über eine solche Aktion sicher die Hütte etwas voller kriegen. Bleibt es beim aktuellen Abstand, dann bleibt das Stadion leer und wir können uns schon mal an Drittligakulisse (10 000 bis 15 000 Zuschauer) gewöhnen.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon paulgeht » 21.03.2018, 14:13


Achtung bitte: Der FCK hat versehentlich zunächst die falschen Ticketpreise verschickt. Diese sind nun in der Meldung geändert und berichtigt. Die zuvor genannten Preise also stimmen nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sattlerteufel » 21.03.2018, 15:18


Endzeitstimmung in der 2. Liga ??? :nachdenklich:



Beitragvon shaka v.d.heide » 25.03.2018, 11:55


Okok,
ich mach mit.
Setz ich mich halt die restlichen spiele. :daumen:
Bei dem angebot muss man nicht das duisburg spiel abwarten.
Nach!einem sieg gegen den msv kommen zu den preisen wieder die erfolgsfans aus den löchern gekrochen :lol:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste